Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4850
User seit 26.09.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3535
User seit 22.07.2013
| Geschrieben am 27.07.2018 um 05:43 Uhr  
| Nun den Gedanken an eine Isolierung des LFK von innen hatte ich auch schon, aber nach Rücksprache mit Phil habe ich es dann bleiben lassen.
--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 17.12.2016
| Geschrieben am 27.07.2018 um 07:03 Uhr  
| Nun , falsch machen kannst Du damit erst mal garnichts ! Die Strahlungswärme vom Motor dem Luftfilterkasten zu entziehen hilft bei der Hast über die Autobahn wenig solange genug Luft durch den Motorraum strömen kann und die Luftgeschwindigkeit hoch genug ist im Luftfilterkasten . Beim chillen schon eher ,da entsteht genug Stauwärme und die Luftgeschwindigkeit im LFK ist eher gering. Die Kraftstoffringleitung zum Versorgen der Einspritzdüsen wird bei mir ebenfalls noch eingepackt. Auch die wird heftig aufgeheizt da sie direkt über den Köpfen sitzt . Hatte das ganze auch schon bei meiner Rennsemmel gemacht ( Peugeot 106 S16 ) und der war danach Temperaturstabil bei Vollgasfahrten ! Soll heissen,der Apparat wurde bei Vollgasfahrten immer langsamer ! am Anfang lief das Gerät 230 km/h und nach 5 min. ging es schon los mit Leistungsabnahme bis runter auf 190 km/h . Nach dem einpacken der Komponenten war dieses Problem behoben.
Wie gesagt ,schaden kann es nicht .....Folie lag noch im Lager, nun habe ich eine Verwendung dafür .... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sternenkrieger Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6122
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 27.07.2018 um 09:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 27.07.2018 um 13:03 Uhr ]
wie genial, bemerkt ja nur jemand der nicht völlig verblödet ist...
Also der Großteil der inländischen NonCarGuy(s)-Bevölkerung
Mal im Ernst am Dienstag holte ich Weibchen X mit ner R170er PreFl Krücke ab, am Mittwoch mit nem mechanischen zwangsbeatmeten R230 in der (fast) selben Farbe, so nach einer halben Stunde kam mal die Frage ob ich was geändert hatte.. Bildet euch da nicht zu viel ein, für die meisten Menschen da draußen sind Autos eine BlackBox und beim R170er, was eigentlich gemeint war, fahren dir sogar als 32er irgendwelche HausmuttiMobile auf um dann festzustellen, dass es doch keine alte Krücke ist bzw deren (Mini-)Turbo ja doch nur heiße Luft um nix macht wenns drauf ankommt. Beim genannten 63er hätte/habe ichs auch nur durch die Bremsanlage gesehen, weil ich halt immer drauf achte. Ob das jetzt ein 180er mit AMG Body oder ein echter wäre keine Ahnung -> FamilienKarre ergo uninteressant for me.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 17.12.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 17.12.2016
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 975
User seit 17.09.2009
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 17.12.2016
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 17.12.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 48
User seit 17.12.2016
| Geschrieben am 28.07.2018 um 16:48 Uhr  
|
SL47 schrieb:
Also für mich sieht es aus, als ob das gar nix mit Carbon beschichtet wurde. Das ist doch nur Wassertransferdruck?!
Manchmal hilft es alles zu lesen . Es sollte jedem klar sein das diese Teile mit Echtcarbon nicht zu beschichten wären ,vor allem die Deckel . Dafür gibt es ja den Wassertransferdruck und deshalb wird er ja auch von grossen Automobilisten eingesetzt, auch von MB , Brabus und Co. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sternenkrieger Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|