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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.06.2004 um 20:12 Uhr  
| Dann würde ich aber wenigstens noch nicht allzu grobmaschiges Drahtgewebe anbauen - ne Hummel oder ne Wespe oder nen kleines Ministeinchen wird ja einfach angesaugt und wieder ausgehustet... ist ja kein Kompressor mit so ätzenden Engpässen im Weg... Aber wenn da so ein fetter Strassenstein durchgezogen wird... oder ne Schuhsohle...
--
Gruß Ozzy
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 20.06.2004 um 10:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SL am 20.06.2004 um 10:59 Uhr ]
Der V6-Motor hat ein Drahtgitter über dem riesigen Ansaugstutzen serienmässig, also runter mit der Airbox!!
Um den Verlust des RAM-Effekts auszugleichen empfiehlt es sich aber, direkt über dem Ansaugstutzen ein Loch in die Motorhaube zu schneiden, mit Hutze drüber, um eine optimale Luftzufuhr zu erreichen.
SL
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If it has tits or wheels it's gonna give you problems ... | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.06.2004 um 12:37 Uhr  
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SL schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SL am 20.06.2004 um 10:59 Uhr ]</font>
Der V6-Motor hat ein Drahtgitter über dem riesigen Ansaugstutzen serienmässig, also runter mit der Airbox!!
Um den Verlust des RAM-Effekts auszugleichen empfiehlt es sich aber, direkt über dem Ansaugstutzen ein Loch in die Motorhaube zu schneiden, mit Hutze drüber, um eine optimale Luftzufuhr zu erreichen.
...warum, schmeißt doch bei der Gelegenheit auch gleich die ganze Motorbaube und die vorderen Kotflügel mit weg, nur so bekommst Du richtig Luft an/in den Motor!!!
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.06.2004 um 13:55 Uhr  
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Stu schrieb:
...warum, schmeißt doch bei der Gelegenheit auch gleich die ganze Motorbaube und die vorderen Kotflügel mit weg, nur so bekommst Du richtig Luft an/in den Motor!!!
Alter...
denk an den cw-Wert! Da muss eine saubere Lösung auf die Haube!
--
Gruß Ozzy
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