Zu den rumstehenden 32ern sollte vielleicht auch noch gesagt werden, daß der Grund dafür nicht etwa Desinteresse am Modell oder besonders dem geilen Antrieb desselben ist, sondern schlicht die Tatsache, daß die fast alle wie Sau am rosten sind, teilweise Unfallschäden haben und mindestens die Hälfte nen gedrehten Tacho hat
Malouki
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition in Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;ChromeTec-Klappensteuerung;Alarmanlage;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins
-
"Porsche design: the least a man can get“ - Jeremy Clarkson
Zu den ECUs.. Mag sein, dass man die prähistorischen ECUs des UrSLKs "nachlöten" kann - aber die aktuellen sind eher MiniPCs wo man ohne die Pläne für erst mal nix machen kann und auch da braucht man das HerstellungsKnowHow und Infrastruktur.
Wie gesagt sind nicht mehr nur ne simple Anordnung von Relais und EEPROMS xD
Viele Grüße
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z