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| Geschrieben am 19.09.2017 um 12:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 19.09.2017 um 12:36 Uhr ]
SLK-M schrieb:
umac schrieb:
Seelenruhig schrieb:
Ansonsten die Frage, wie lange man herumprobiert hat... War alles schön warm...bzw. heiß.
Das ist der Min.-Wert! Ist waren es 96°C? Glaube auber bei einem Missverhältnis von 50% liegt das nicht (alleine) an der Temperatur...
Temperatur sieht doch gut aus.
60°C sind die SOLL Daten. IST sind 96°C.
Bei dem Wert ist entweder die Sonde defekt (Auswertung via OBD bei OBD-AU), eine Undichtigkeit für Falschluft oder ein generelles Problem mit der Gemischaufbereitung.
Sollte das Auto auch bei Last wirklich so mager sein würde ich das Fahren vermeiden um keine Folgeschäden zu bekommen.
Laut Protokoll 60*C ... also suboptimal.
--
Grüße aus Stuttgart,
Jörg
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| Geschrieben am 19.09.2017 um 22:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von jw61 am 19.09.2017 um 22:30 Uhr ]
convertible schrieb:
Hi,
die MKL müsste 'on' sein, >entweder abgeklemmt oder Birne kaputt.
Ich vermute abgeklemmt
Fehlerspeicher auslesen
--
Beste Grüße
............................................................
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
320CI E46
Solche Tricks mit der MKL können Käufer täuschen, fallen aber spätestens bei der AU auf, lt. Bericht ist da alles ok (Sichtprüfung/Status/Ansteuerung>ok).
Davon ausgehend, dass die MKL nicht manipuliert wurde und AUS ist, dürfte kein abgasrelevanter Fehler vorliegen.
Ich bleib dabei, einfach mal über die Bahn scheuchen und direkt zur AU.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.09.2017 um 23:35 Uhr  
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jw61 schrieb:
Ich bleib dabei, einfach mal über die Bahn scheuchen und direkt zur AU.
Denkbar, allerdings mit ner Dose Einspritzdüsenreiniger...und etwas gutem Glauben.
Ich bleibe bei der Falschluft nach Sonde(n)...
Der Gewinner kreigt ne Baggerfahrt durch die Eifel! | Antworten
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