.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Jetzt mach ich mir doch Gedanken über unsere Zukunft (auf Grund der Wochenumfrage)
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.09.2017 um 19:21 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 18.09.2017 um 19:22 Uhr ]



Michael-HF schrieb:


SLK-M schrieb:
Tja, da hätte ich mal die Grünen oder Linken auf der Liste bezüglich "schämen" (Beispiele erspare ich mir lieber). Blöd dastehen tun wir mit denen umso mehr...



Da bin ich schon mal wieder gar nicht deiner Meinung. Was bei denen mal so rausgehauen wird oder wurde, hat im Ausland längst nicht dieselbe Wirkung wie das nationalistische Geblubber der AfD-Vertreter. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo mal in Frankreich lieber nicht gesagt hat, dass man Deutscher ist. Und ich bin froh, dass Deutschland mittlerweile zu den beliebtesten Ländern weltweit gehört, dass wir mit dem "Sommermärchen", der Expo und zuletzt auch mit der Aufnahme der gestrandeten Flüchtlinge im September '15 unsere Gastfreundschaft gezeigt haben.
Das kann man schon so sehen!!! Stimmt!

Oder halt so:
- WM 2006: Englische Fans haben Innenstädte zerlegt, Frauen angepöbelt in der Hoffnung das der Freund eine Schlägerei anfängt. Wurde alles mal wieder schön medial unter den Teppisch gekehrt (erflogreicher als Köln). Das "Siommermärchen" war ja als Begriff etabliert und durfte keinesfalls zerdeppert werden. "Luschen", das kommt im Ausland an (G20 und Köln dito).

- Flüchtlinge: Ich denke niemend hat uns als die besten, sondern als die blödesten Menschen der Welt angesehen. Frei nach dem Motto: Macht mal schön, nehmt schön alle, kommt wenigstens keiner zu uns, liebes Hippiedeutschland. Pseudointerlektuelle haben Mutti schön den Bart gepinselt und waren dankbar das die nicht alle in ihr Land kommen. Warum sind die Herrschaften nicht mal zu ihrer Regierung gewandert? Verarschen kann ich mich selbst! Vergiss den Mist.

- Zu Politikern: Nachdem Chinesen in Würzburg mit einem Goldstück und seiner Axt Bekanntschaft gemacht haben, der durch ein SEK ausgeschaltet wurde musste ja Renate unbedingt ihren geistigen Dünnxxxxx zum Besten geben a la "muß man den denn gleich erschießen????". Ob die Chinesen "das" besser fanden als eine AfD-Rede lasse ich mal dahingestellt...

Und wenn einer mit der berühmten "Exportnation"-Nummer kommt: Einem Scheich ist das alles gerade mal egal. Der kauft 10 Maybach weil er die gut findet, sowie der Rest der Welt auch. Unsere Nachkriegskomplexe geht denen alle am Allerwertesten vorbei....Beweis? Kauft hier einer nix aus China wegen dem System?



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1757
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 18.09.2017 um 19:24 Uhr   


BlackBenz schrieb:

Man kann den Etablierten durchaus vorwerfen, sich bequem an den Pfründen und Vorteilen ihres Amtes zu laben.




Richtig!
Ehemalige Regierungs-Politiker in hohen Ämtern haben es vorgemacht , und gezeigt , wohin es führt , wenn sie erst einmal Zugriff zu den Geldtöpfen haben.
Und auch das wollen die Alternativen nicht mehr hin nehmen.
Denn Deutschland darf kein Selbstbedinungsladen mehr sein , das Tasche füllen und verschwenden von Steuergeldern muss endlich aufhören.

Dadurch lässt sich bestimmt eine Menge Geld einsparen.

SG
Werner

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.09.2017 um 19:29 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 18.09.2017 um 19:32 Uhr ]



BlackBenz schrieb:
Man kann den Etablierten durchaus vorwerfen, sich bequem an den Pfründen und Vorteilen ihres Amtes zu laben - aber glaubt Ihr denn, diejenigen, die sich als 'einzig wahre Alternative' lauthals anpreisen, tun dies aus selbstloser Aufopferung für die geliebten Bürger und Wähler ihres ach so gebeutelten Landes? Leute, wacht mal auf - die wollen auch bloß an den Trog.

Was ist denn jetzt die Message bitte? Linksversiffte Gutmenschen dürfen das, bei den konservativen (nenn es halt "rechten") ist das alles ein Riesenproblem und wird durch deine Aussage nun enttarnt? Danke das du mir die Augen geöffnet hast!!! Verstehe die Aussage zwar nicht so ganz (eigentlich ein Widerspruch), aber stimmt schon: Wenn sich einer die Taschen füllen darf dann nur die linken, grünen, liberalen!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1757
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 18.09.2017 um 19:39 Uhr   
Wenn das so weiter geht mit dem AFD Bashing werde ich noch Parteimitglied.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.09.2017 um 19:47 Uhr   
@slk-m: Du solltest endlich mal lernen, zwischen seriösen und populistischen Zeitungen zu unterscheiden. Die Sun schreibt vielleicht "Luschen", andere Blätter sehen das schon etwas differenzierter. Deutschland und auch Merkel genießen im Ausland ein hohes Ansehen, die AfD wird dieses Ansehen in den Schmutz ziehen - ohne, dass das uns Bürgern irgendetwas gutes bringen wird.

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.09.2017 um 20:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 18.09.2017 um 20:11 Uhr ]



Michael-HF schrieb:
@slk-m: Du solltest endlich mal lernen, zwischen seriösen und populistischen Zeitungen zu unterscheiden. Die Sun schreibt vielleicht "Luschen", andere Blätter sehen das schon etwas differenzierter. Deutschland und auch Merkel genießen im Ausland ein hohes Ansehen, die AfD wird dieses Ansehen in den Schmutz ziehen - ohne, dass das uns Bürgern irgendetwas gutes bringen wird.
Warum genießen wir das denn? Weil wir die tollsten, tolerantesten Menschen sind? Oder weil man hier mal ordentlich die Sau raus lassen kann und der der Michel (sorry) steht nebendran und schaut blöd (notgedrungen, man will ja kein Nazi sein) und immer schön das Scheckbuch zückt?

Ich beziehe mein Empfinden durch Gespräche mit ausländischen Verwandten, Freunden und Kollegen...mit der SUN putze ich mir nicht mal...du weißt schon was nicht ab. Lese du halt schön die Zeit, ich die Welt.

Keiner will hier das 4. Reich oder das alles mal schön verschwindet und man nur den Paul und die Gisela trifft, aber so langsam müssen wir auch mal aus der Geschichte lernen und erkennen das Mutter Natur nicht jeden gleich gestrikt hat. Warum soll man das immer wieder versuchen auf Kosten eines bestehenden, gut funktionierenden Systems und dessen Bürgern?

Ich bleibe halt dabei: Nationalismus ist nicht das Schlechteste in diesen Tagen. Wir sollten lieber mal Osteuropa aufpäppeln und endlich mal dem ganzen nahen/mittleren Osten beibringen das sie sich jetzt bitte mal auf den Hosenboden setzen und selbst was auf die Reihe kriegen, anstatt denen immer zu signalisieren das wir keinen Wert auf unsere Kultur und unsere Umgangsformen legen. Genau das läuft nämlich permanent. Kein Wunder das wir hier so Zustände haben. Und ja, die Einzelfälle jucken mich nicht mehr....Von heute auf morgen hatten wir 20 Mio. neue Bürger hier ohne dauernden Stress und Straftaten...komisch irgendwie.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 18.09.2017 um 20:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 18.09.2017 um 20:15 Uhr ]

Hallo

Gut, das ist natürlich auch eine Einstellung. Sind alles Populisten, quasi weltweit. So eine ähnliche Einstellung gab es schon mal
Wie Broder sagte, manche Menschen sind nicht zu erreichen

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5351
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.09.2017 um 20:18 Uhr   



" Linksversiffte Gutmenschen dürfen das"




Genau das meinte ich weiter oben!

Eine solche inhaltsvolle und zielführende Aussagen voller "toller" Argumente und Lösungsansätzen hilft ungemein, das benötigt die Demokratie und Politik !

Wenn dieser Stil sich in Deutschland zum Standard entwickelt wird es für mich Zeit auszuwandern !

Da ist mir echt egal welches Parteibuch oder welche politische Richtung verfolgt wird, das ist einfach nur daneben!

Gruß

Frank


--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger



  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 18.09.2017 um 20:25 Uhr   


SLK-M schrieb:


aber so langsam müssen wir auch mal aus der Geschichte lernen und erkennen das Mutter Natur nicht jeden gleich gestrikt hat.





Hallo

Im Grunde schon, Mutter Natur macht alles richtig. Nur der Mensch versaut es dann halt. die Zutaten für eine schlechtes Rezept:
-Ein Kilogramm Religion
-3 Pfund Intoleranz
-Ein Pfund Überzeugung

Mit den miesen Zutaten zubereitete haben wir nun mehr als genug.
Die deutschen haben noch eine weitere miese Zutat:
Toleranz gegenüber Intoleranz.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1757
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 18.09.2017 um 20:26 Uhr   


fischmanni schrieb:

Hallo

Gut, das ist natürlich auch eine Einstellung. Sind alles Populisten, quasi weltweit. So eine ähnliche Einstellung gab es schon mal.




Genau !
Und das nannte man damals Weltanschauung.
Und das darf doch heute nicht mehr sein , wo kämen wir dahin?
Wie die Welt ist , Erklärt uns Michels wohl besser das Ausland.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :904
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.273.618

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm