.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: G20 in Hamburg
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 13.07.2017 um 23:49 Uhr   
Ja, passt der Kerl. "Gegen Faschisten" - Aha! Die Wahl wird es richten. Auf der anderen Seite: wer so geistreich war die vorher zu wählen wird das nicht unbedingt als entscheidenden Punkt sehen bzw. war sowieso bereits nicht heilbar in der Schiene unterwegs.

Immerhin nimmt der Druck auf die Politik und die Beamten nun zu nicht alles immer unter den Teppich zu kehren...Das in Verbindung mit den Goldstücken (gleiches Thema) gibt eine saubere schwarz/gelb-Koalition. AFD auf dem dritten Platz. Und was ich so lese sind die genauso gut/schlecht wie die Herren Grünen oder Linken - ist halt nur ein anderer Standpunkt.

Jetzt verlieren sie die Nerven und outen sich völlig planlos als "nicht gerade realitätsnah" (Klasse ist für mich was anderes). Im Prinzip geht gerade ihre schöne heile linksversiffte Welt in Flammen auf. Es werden Sprüche noch und nöcher abgelassen ohne zu verstehen das dass Prinzip "links vor mitte/rechts geht immer" eher "angezweifelt" wird (durch die Haltung in der Flüchtlingskrise und G20). Die armen Kerle verstehen gerade die Welt nicht mehr... ...falls sie das jemals getan haben...Wenn es nicht gerade darum geht die Klientel öffentlich zu schützen machen sie noch auf Umwelt mit den hohlsten Ideen die man im Ausland schon gar nicht versteht (bzw. es erst gar nicht versucht).

Leid kann einem fast schon die SPD tun, die werden wohl strudelmässig mit in den Ausguss der Wahlergebnisse gezogen...und 30-40% Wählerstimmen sind ja gelinde ausgedrückt eher unwahrscheinlich... - "Für den kleinen Mann" - Aha, merkt man jeden Tag! Genauso Panne...

Als SLK-Fahrer wünscht man sich ja einen langen Sommer (gefühlt). Aber ich kann es kaum noch erwarten bis es September wird!!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.07.2017 um 08:52 Uhr   


SLK-M schrieb:

Leid kann einem fast schon die SPD tun, die werden wohl strudelmässig mit in den Ausguss der Wahlergebnisse gezogen...


naja, das haben die Linkspopulisten sich aber selbst zuzuschreiben. Die SPD ist doch die Partei, welche die Linksextremisten (Antifa und Co.) zumindest finanziell am meisten unterstützt.


--
mit oder ohne SLK - MBSLK.de bleibt
******************************
die schönste Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 14.07.2017 um 10:00 Uhr   
Hallo

Es wäre hilfreich wenn man sich mal von begriffen wie links, rechts.. befreien könnte. Gibt es zwar, aber für die Situation völlig unerheblich. Es geht um das bevorteilen von Minderheiten zu Lasten der "normalen". das reicht vom harmlosen aufblasen der "Homo Ehe" über völlig überzogene Zuwendungen für unsere Goldstücke bis hin zu geduldeten rechtsfreien Räumen, seien sie mehr oder weniger flexibel wie Sylvester in Köln oder jetzt Hamburg oder eher fest wie schon in diversen Stadtteilen Deutschlands.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 14.07.2017 um 10:41 Uhr   
machen wir uns nichts vor:

der Satz, Deutschland wird sich verändern, stimmt nicht mehr.

Deutschland hat sich verändert und das nicht zum Vorteil

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 14.07.2017 um 18:47 Uhr   
Ach ist das lustig in dem Land....

Sicherlich sind bei 20.000 Polizisten welche dabei auch über die Strenge schlagen. Interessant ist hierbei wer oder was "Dritte" sind und wie man die Beamten eigentlich indentifiziert? Das sich bislang die Anzeigen in der Waage halten ist wieder symptomatisch für das ganze Thema "ein Mob räumt auf". Bin mal gespannt ob man was von den "Dritten" hört...eine Idee habe ich schon mal... So manche(r) wird schon dafür sorgen das man da was erfährt...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166641501/44-Strafanzeigen-gegen-Polizisten-nach-G-20-Einsatz.html

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 14.07.2017 um 18:50 Uhr   


fischmanni schrieb:
Es wäre hilfreich wenn man sich mal von begriffen wie links, rechts.. befreien könnte. Gibt es zwar, aber für die Situation völlig unerheblich. Es geht um das bevorteilen von Minderheiten zu Lasten der "normalen".
Das stimmt, nur wenn ich ein Problem habe fange ich beim größten Batzen an, und das muss man dann prozentual sehen, nicht absolut... (wobei wahrscheinlich dort Gleichstand herrscht - mindestens).

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 17.11.2016
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.07.2017 um 21:38 Uhr   
Ruhig Blut, der 24.9. kommt bestimmt. Und dann schauen wir mal was passiert. Jeder von uns Wählern hat doch Veränderungswünsche in der Hand. Wer von den Parteien da was ändern will oder kann sei dahingestellt. Also macht mal...

--
------------------------------------------
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 119tkm, in 3.Hd.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Saxcab    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.07.2017 um 11:20 Uhr   
Hier mal die kleinschwäbische Provinzvariante (gewählt wegen eines Vorwurfs eines SPD-Bürgermeisters an die Polizei ):
https://www.swr.de/swraktuell/bw/stuttgart/nach-krawallen-in-schorndorf/-/id=1592/did=19912496/nid=1592/5pgm89/index.html

Alles überbewertet und ins falsche Licht gerückt, ich weiß....Da der Riesenaufschrei wohl ausbleibt ist es wohl als "normal" zu sehen....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 17.07.2017 um 16:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 17.07.2017 um 16:59 Uhr ]



SLK-M schrieb:
Da der Riesenaufschrei wohl ausbleibt ist es wohl als "normal" zu sehen....



...oha, normal zu sehen, DAS wird aber langsam schwierig, wenn die lokale (Stadt)-Polizei lokal auftretende "MOBS" nicht mehr unter Kontrolle kriegt:

"Zahlreiche Einsatzkräfte aus umliegenden Landkreisen wurden angefordert."

UND: "Außerdem zogen nachts mehrere Gruppen mit 30 bis 50 Personen durch die Innenstadt. Laut Zeugenaussagen seien einzelne Personen hierbei mit Messern bewaffnet gewesen, ..."

Aber kümmern wir uns doch lieber ums "Heiraten" ",....oder ein ein paar rechts gehobene Hände bei einem Konzert,......DAS ist ja auch VIEL BEDROHLICHER für dieses Land als "1000 Jugendliche und junge Erwachsene", die ein Festival, Bürger, eine Stadt und die Polizei gewaltsam angreifen, OHNE erstmal dabei gestoppt werden zu können...!

Überflüssig zu erwähnen: Gute Nacht, Schwabenland!
Michael

...ich verstecke es mal als Comedy AN: die "fröhlichste" aller Fragen, die ich heute gelesen habe: "Wann kommen denn so fröhliche junge Männer in einer fröhlichen GROßEN Gruppe in einer fröhlichen Stadt mal fröhlich zur MEINER HAUSTÜRE???....*hüstel*.....*duckundweg*....aaaber neeeiiiiin...kann doch nicht,...und wird doch nicht..........Real-Comedy AUS!

P.S.: ..und die BILD macht aktuell Politik anstelle der Politik , damit sollte eigentlich alles klar sein in dies...ääähhh...diesem "Land" ......:

http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/es-kann-doch-nicht-sein-52567464.bild.html

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7628
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.07.2017 um 18:36 Uhr   
...also jetzt mal wieder: Bitte beachtet, dass das hier ein SLK-Forum ist und kein "ich-lass-meinen-Politik-Frust-ab" Forum.

Das Einzige, was ihr damit erreicht, dass K+T immer weniger gelesen wird - und das kann nicht sein!
Die Mehrheit hat sich klar dafür ausgesprochen, gar keine politische Themen zuzulassen.
Da ich aber finde, dass Politik eben "Teil des Lebens" ist, möchte ich es nicht verbieten.
Trotzdem ist es ein Nebenthema in einem SLK-Form, nicht DAS Hauptthema.

Wenn es nicht anders geht, muss ich das eben mit Ge- und Verboten regeln, aber eigentlich geht es ja schon fast zwei Jahrzehnte ohne.

Nein, ich bin nicht bereit, darüber zu diskutieren.



--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :836
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.353.918

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm