1. Bei der Bestellung habe ich die gleiche E-Mail Adresse verwendet welche ich für die Reklamation verwendet habe. Bei der Kommunikation mit der Bestellung wurde immer prompt geantwortet. Bei denen mit der Fehlerbeschreibung und Bitte um Hilfe, nicht!
2. Meine Info auf dem Anrufbeantworter mit Hinweis auf meine Mails und meine Rufnummern sind auch unbeantwortet geblieben.
3. Den Einbauservice habe ich ja seitens Xcar-style in Anspruch genommen, der war top.
4. Diesen habe ich heute auch kontaktiert und siehe da, so wie er gearbeitet hat, hat er sich auch gemeldet, prompt und zuverlässig. Haben mir sofort angeboten danach zu schauen, allerdings wäre es besser dann ein Tauschmodul zu haben.
5. Mir fehlt jetzt nur die Antwort von xcar-style um weiter voran zu kommen.
Wie gesagt bin mal gespannt und werde mich melden, falls ich etwas positives zu berichten habe.
Hallo, möchte natürlich nicht versäumen mitzuteilen, das sich xcar-style soeben per Mail gemeldet hat und mit mir mirgen telefonisch versucht das Problem zu lösen. Gut Ding will Weile haben. Somit kann ich auf ein positives Ergebnis hoffen.
Hallo, möchte kurz darüber informieren das Herr Koch sich bei mir gemeldet hat und das ein Austausch des Moduls stattfindet. Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden und mein Dank gilt hier den Usern für die Anregungen, sowie Herrn Koch für das Entgegenkommen, ein besonderes Lob für diesen Service. Gruß Frank