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| Geschrieben am 11.06.2017 um 20:18 Uhr  
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Minz schrieb:
Du musst die passenden Radschrauben verwenden, die E-Klasse hat M14.
Hallo, danke für den Tip......
Unter der Woche hatte ich rein gar nichts geschafft.
Heut hab ich mir das mal angesehen, in der Tat sind die Durchgangslöcher in den Felgen für M14.
Wär mir gar nicht aufgefallen!
Jetzt meine Frage; Das Rad zentriert ja auf den Nabenzapfen, und im Kugelbund der Schrauben. Macht das nun tatsächlich was?
Gibt es passende Schrauben mit 14er Steg und M12 Gewinde?
Oder gäbe es Hülsen, ich kann erst mal nichts finden.
Soll ja Alles seine Richtigkeit haben.
Für Hinweise und Tipps bin ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüsse Uwe | Antworten
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| Geschrieben am 10.07.2017 um 12:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dragstermathe am 10.07.2017 um 12:40 Uhr ]
So, ich hab noch ein wenig mit den Spurplatten "gespielt"
Vorn hab ich jetzt eine 1,5er drauf; 1cm war recht knapp zum Federbein...
Hinten bin ich bei 2cm gelandet.
Sieht richtig gut aus..
Heut war ich zur Eintragung, so weit keine Bedenken.
Hätte fast geklappt.
Leider kam der hintere Reifen beim Verschränken gaaanz leicht an die hintere Kunststoffkotflügelverbreiterung. Und das steht auch eine kleine Ecke vom Kotflügel, oder von der Schürze vor. Diese soll ich um 5mm bearbeiten, oder 1,5er Platten verwenden.
Mit 15mm Platten hätt ich das sofort eingetragen bekommen. Wat nu, 15er (Karo einfach), oder 20er und die Ecke bearbeiten?
Ich würd da jetzt vorsichtig mit einem Schleifaufsatz dran gehen.
Ihr habt das bestimmt schon mal gemacht? Wie immer bin ich über Ratschläge dankbar.
--
Viele Grüsse Uwe
R171, 350, 02/2008 | Antworten
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| Geschrieben am 10.07.2017 um 12:57 Uhr  
| Das wird der Klassiker sein, der Übergang von Stoßfänger zum Kotflügel. Ich würde die Stelle re+li vorsichtig bearbeiten. Der Aufwand ist normalerweile übersichtlich und später siehts einfach besser aus.
Gude, Olli.
--
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