.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 31.07.2017 um 19:15 Uhr   
hatte ich auch gelesen, typisch deutsch so ein Schwachsinn, Herr schmeiss Hirn

den Blödhammel von Geschäftsführer sollte mal jemand aufklären mit welchen Alltagsgegenständen tödliche Attacken möglich sind, das fängt beim Bleistift an, geht über den Korkenzieher weiter, Schlüsselbunde sind auch gut geeignet ...

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.08.2017 um 18:07 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 17.08.2017 um 19:19 Uhr ]

Und weiter geht der Terror

http://www.focus.de/politik/auf-touristenpromenade-van-faehrt-in-barcelona-in-menschenmenge_id_7484571.html

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   haunter1982

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 485
User seit 29.06.2016
 Geschrieben am 18.08.2017 um 07:04 Uhr   
Wundert das echt jemanden?

Wenn man den Presseberichten glauben schenken darf, ist der IS ja inzwischen recht weit zurückgeschlagen.
d.h. man macht im kleinen weiter und nimmt mit was bzw. soviel es geht.
Aktuell ist Urlaubszeit, wie verunsichert man Menschen am meisten? Genau mit Anschlägen in Urlaubsgebieten/Konzerten/Sportveranstalltungen.

--
Gruß Matthias.

SLK 200K; Automatik; 163PS; Airscarf; BJ 2007;

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an haunter1982    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.08.2017 um 09:21 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mikesch am 18.08.2017 um 09:26 Uhr ]

ja ist fürchterlich was da passiert ist, aber wundert das irgend jemanden?

Der IS hat seine Ziele klar genannt und wird alles tun diese Ziele zu verwirklichen. Nur zur Information, der Halbmond bzw. die IS-Flagge auf dem Petersdom ist ein Kernziel.

Murksel wird wahrscheinlich den Phrasomaten anwerfen und die üblichen Textbausteine zusammen würfeln, dann das Brandenburger Tor in die spanischen Nationalfarben illuminieren und die Versicherung verbreiten: wir lassen uns unser Leben / unsere Art zu leben nicht nehmen.

Ist auch nicht nötig, das Leben wird den "Ungläubigen" sowieso genommen.

Leute wacht auf, ca. 2050-2060 ist nach derzeitigen Erkenntnissen die Messe gelesen, dann soll der Muslimanteil bei locker 60% in diversen Ländern der EU liegen. Kleiner Tip, Polen und Ungarn sollen nicht dazugehören, Spanien und Deutschland allerdings sehr wohl.

Ich werde das zum Glück nicht mehr erleben müssen, aber die die Kinder und Enkel haben sollten ihre Nachkommenschaft mal langsam auf die neue Zukunft einstimmen.

Wer zum "Pack" gehört, dem ist seit längerem klar, dass die Religion des Friedens in sich total zerstritten ist, aber allen gemeinsam ist der Hass auf Christen und Juden. Und diese Religion holen wir uns freiwillig ins Land. Offensichtlich glaubt die Regierung: mit dem betreten den deutschen Staatsgebietes wird der Moslem automatisch zum friedenssüchtigen wie die "Mehrheit" der Deutschen. Legt die Hörigkeit gegenüber dem Iman ab und macht was Murksel sagt.

Pech gehabt, funktioniert nicht, funktioniert genauso wenig wie die "reine Luft" ab dem Schild Umweltzone.

Lest mal Hollebeq => Unterwerfung und projeziert das in die Zukunft 2060 - 2080 - tolle Zukunft. Nun die aktuellen 6,6 Mio. Schwarzafrikaner die auf ihre "Weiterreise" nach Europa warten und bitte die gut 600 Mio. Schwarzafrikaner ins Kalkül ziehen die wahrscheinlich um 2050 herum auf die Einreise nach Europa warten / diese fordern, dann sollte auch dem letzten Gutmenschen klar sein wir haben andere Probleme als die Abschaffung des Dieselautos.

Wer hat zur Kenntnis genommen, dass der moslemische Bürgermeister von Birmingham zu Beginn der Ratssitzungen erst mal ne Runde betet - jau Allah hu akbar, mal schauen wie lange es die Windsors noch machen ...



--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.08.2017 um 10:29 Uhr   
Und da sind sie wieder, die wirren Gedanken...

Sag mal, Hartmut, hast du überhaupt keine Freunde/Bekannten/Kollegen etc., die Moslems sind? Sonst würdest du wohl nicht sagen, dass alle Moslems alle Christen/Juden hassen. Wie kommt das dir gegenüber zum Ausdruck? Oder bist du kein Christ/Jude und somit nicht Ziel deren Hasses?

Und zum IS - wer bekämpft den denn hauptsächlich? Meines Wissens nach sind das in erster Linie Moslems...

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.08.2017 um 12:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 18.08.2017 um 13:09 Uhr ]



Michael-HF schrieb:
Und da sind sie wieder, die wirren Gedanken...

Sag mal, Hartmut, hast du überhaupt keine Freunde/Bekannten/Kollegen etc., die Moslems sind? Sonst würdest du wohl nicht sagen, dass alle Moslems alle Christen/Juden hassen. Wie kommt das dir gegenüber zum Ausdruck? Oder bist du kein Christ/Jude und somit nicht Ziel deren Hasses?

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael



Hallo Michael

Bei der aktuellen Einwanderungs- und Reproduktionsquote sowie den ab April 2018 anstehenden Familienzusammenführungen, dazu der sinkenden Geburtenrate der "die hier schon länger lebenden" bedarf es nur eines klaren Blicks und der Beherrschung des Dreisatz um zu erkennen, dass sich die Mehrheitsverhältnisse massiv ändern werden.

BTW: Ich habe Moslems als Bekannte und auch als Kollegen. Solange die in der Minderheit sind, sind sie nett und freundlich. Aber sowie sich die Gewichte verschieben, zeigen viele (nicht alle) ein völlig anderes Gesicht.

Diskutier mal in einer Gruppe von 5-6 Muslimen als einziger Westeuropäer über den Glauben und deren Wirrungen und Verbrechen (und zwar über alle Religionen). Du wirst dein blaues Wunder erleben wie schnell die Stimmung kippt, wenn nach Christen- und Judentum oder Buddismus auch der Islam zum Thema wird, auch bei den ach so freundlichen und integrierten. Über die anderen Religionen ist da alles erlaubt, der Islam ist für sie sakrosankt.

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.08.2017 um 13:17 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sven_Kamm am 18.08.2017 um 13:37 Uhr ]



Sag mal, Hartmut, hast du überhaupt keine Freunde/Bekannten/Kollegen etc., die Moslems sind? Sonst würdest du wohl nicht sagen, dass alle Moslems alle Christen/Juden hassen. Wie kommt das dir gegenüber zum Ausdruck? Oder bist du kein Christ/Jude ....



edit: Zitat technisch korrigiert

nein, habe keine Freunde/Bekannte/Kollegen etc. die Moslems sind ... ist das in der heutigen Zeit von p.c. notwendig?
Ist man nicht genügend angepasst bzw. ein schlechter Mensch wenn man diese Gruppe meidet?

nein, bin auch kein Christ/Jude.

Bin seit Jahrzehnten konfessionslos, habe mich bewusst dafür entschieden weil ich das was die Schwarzkittel vertreten nicht gut heißen mag.

Ich hatte im Studium in den 70-ern Kontakt zu Moslems, na ja, die sahen sich schon damals ein bisschen in der Opferrolle und wollten einen Sonderstatus, weil andere Sprache und so. Damals haben die Profs. denen was gehustet und die Rückreise empfohlen. Wer nicht konnte oder wollte hatte die Freiheit zu gehen. Haben dann auch einige vorgezogen. Lange ist's her ...

Ansonsten, ich habe die nicht eingeladen, ich habe die auch nicht gerufen und wem es hier nicht passt kann gerne gehen. Wenn ich sehe was im Moment hier los ist ... und richtig los wird es erst im Frühjahr 2018 gehen, Murksel hat dann ein neues Mandat ...



--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 18.08.2017 um 14:03 Uhr   


Michael-HF schrieb:



Und zum IS - wer bekämpft den denn hauptsächlich? Meines Wissens nach sind das in erster Linie Moslems...

--




Hallo

Ich habe einen Arbeitskollegen. Der ist Moslem und trinkt Bier. Wobei wir wieder beim Punkt wären den du einfach nicht kapieren willst.
Wirklich tiefgläubige Moslems sind alle eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Eigentlich auch für sich selbst. Deshalb sehe ich es auch als nichts besonderes das Moslems den IS bekämpfen. Die murksen sich seit Jahrhunderten gegenseitig ab und nun kommen wir noch dazu

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.08.2017 um 14:09 Uhr   


mike_bu schrieb:

Bei der aktuellen Einwanderungs- und Reproduktionsquote sowie den ab April 2018 anstehenden Familienzusammenführungen, dazu der sinkenden Geburtenrate der "die hier schon länger lebenden" bedarf es nur eines klaren Blicks und der Beherrschung des Dreisatz um zu erkennen, dass sich die Mehrheitsverhältnisse massiv ändern werden.




Hi Mike,

und deshalb lassen wir besser keinen mehr rein, der nicht deutscher Abstammung oder zumindest Christ ist?

Wo du es gerade ansprichst: Ich habe vier Kinder, habe also meinen Teil dazu beigetragen, das teutsche Volk vorm Aussterben zu bewahren. Die vier sind jetzt zwischen 17 und 22 Jahre alt und machen sich keine Sorgen, einmal von ehemaligen Klassenkameraden "mit Migrationshintergrund" oder Zuwanderern gemeuchelt zu werden. Sondern eher darum, dass immer weniger Arbeitnehmer, die noch dazu immer schlechter bezahlt werden, immer mehr Rentner versorgen müssen. Wir sollten uns mal eher darüber Gedanken machen, als irgendwelche Gespenster an die Wand zu malen.

Und ja, von mir aus sollte man die Religion und alles, was Fanatismus und sonstige -ismen auslöst (einschließlich Nationalismus, Fußball und Eurovision Song Contest) ganz abschaffen. Ich bin sehr für Toleranz, bin aber genauso entschieden gegen jede Art von Intoleranz - da hört die Toleranz bei mir auf.

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 18.08.2017 um 14:37 Uhr   
Den Regierungen der Flüchtlingsländern sollte man mal zu kommen lassen , das die Westeuropäer über eine neue Zeit der Kolonialherrschaft nachdenken , wenn sie ihren Laden nicht bald in Ordnung bringen.

Leider hat aber das Ende dieser Zeit und die Krieger der Amis , in den betroffenen Ländern erst dazu geführt das solche Zustände , wie wir sie jetzt haben , erst entstehen konnten.

Wenn es keine gemeinsame Zukunft gibt.
Bleibt am Ende nur noch die Frage.
Die oder wir.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :854
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.404.061

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm