.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.04.2017 um 12:56 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 07.04.2017 um 16:25 Uhr ]



Sven_Kamm schrieb:
Lieber SLK-M,

wenn ich Dich gezielt gemeint hätte, hätte ich Dich angesprochen (siehe Grußzeile).
Dann weiß der Angesprochene, dass er gemeint ist...
Wenn ich das nicht mache, war es "in die Runde".
Und in dieser habe ich das jetzt schon XXX-Mal geschrieben.


Aaach sooooo , "du" allgemein gedacht....merk ich mir.

Aber mal zurück zum Topic:
Stockholm. Erst mal nur ein Verdacht (um 16:24 Uhr)
http://www.focus.de/panorama/stockholm-im-live-ticker-lkw-faehrt-in-menschenmenge-polizei-spricht-von-terrorverdacht_id_6915074.html

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.04.2017 um 16:37 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 07.04.2017 um 16:50 Uhr ]

Es geht weiter. In Stockholm ist ein LKW in eine Menschenmenge auf einer Einkaufsstraße gefahren. Mehrere Tote.

Wieder eine Nachricht von Mördern, die dies im Namen des friedlichen Islams machen.

Große Teile des Islam führen einen Krieg gegen die westlichen Gesellschaften und wenn man nicht bald beginnt dies zu begreifen, werden wir im Terror versinken.

Auch wenn viele wieder aufheulen werden. Es wird die Zeit kommen, dass Flüchtlinge und Migranten in großen Mengen zurückgeführt werden müssen um die Gefahr für die einheimische Bevölkerung zu senken. Ansonsten hört dies nicht auf. Sie sind halt nicht zu integrieren, wie man sieht.

------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 17.11.2016
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.04.2017 um 17:07 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Saxcab am 07.04.2017 um 17:10 Uhr ]

Ich weiß- wir (Sachsen) werden die rechte Ecke Deutschlands genannt (geografisch sind wir es auch...).

Aber bei "uns" gibts dieses Klientel nur sehr eingeschränkt und darum gab/gibt es eben auch nicht so eine tief verwurzelte Willkommenskultur wie im Ruhrgebiet, in München, in Berlin in FFM usw.

Natürlich arbeiten auch hier die Gutmenschen m.H. der mehr oder minder geschickten Berichterstattung der Medien an einer Veränderung des Bewußtseins der Bevölkerung.

Das haben die kommunistisch gesteuerten Vorgänger der heutigen Medienlandschaft etwa 40 Jahre probiert, das Ende kam 1989.

Ein Großteil der hiesigen Bevölkerung möchte eben keine Islamisierung und keine Heime mit eher weniger integrationswilligen jungen Männern (Frauen und Familien sind nur ein Bruchteil der Bereicherer unserer Gesellschaft).
Das wird/wurde z.T. sehr ungeschickt mit Spaziergängen in DD usw. klargestellt.

Aber man hat verstanden, dass es auch hier Grenzen gibt. Und wenn Bundesaußengabriel Menschen mit "Pack" tituliert ist klar, wie dünn die Haut der regierenden Parteien geworden ist.

In Chemnitz hat man mehr oder minder geschickt im vergangenen Jahr einen Gefährder laufenlassen und dann in Leipzig gefangen. Leider war die sächsische Justiz nicht in der Lage, ihn vor sich selbst zu schützen. Das sind schwere Fehler. Ein Prozess mit evtl. Verurteilung oder ein Freispruch aus Mangel an was auch immer hätte dem Demokratieverständnis der Sachsen sicher gut getan. Aber leiiider hats nicht geklappt...

Zur Sache:
Wenn es wirklich wieder einen Angriff eines Irren mit einem LKW gegeben haben sollte, so gilt mein tiefes Mitgefühl den Opfern und deren Angehörigen.

Und ja, ich bin jeden Tag dankbar nicht in einer Metropole zu leben und irgendwie im Hinterkopf zu haben, es könnte was passieren.

--
------------------------------------------
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 116tkm, in 3.Hd.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Saxcab    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.04.2017 um 18:34 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 07.04.2017 um 20:05 Uhr ]



Saxcab schrieb:
Natürlich arbeiten auch hier die Gutmenschen m.H. der mehr oder minder geschickten Berichterstattung der Medien an einer Veränderung des Bewußtseins der Bevölkerung.

Das haben die kommunistisch gesteuerten Vorgänger der heutigen Medienlandschaft etwa 40 Jahre probiert, das Ende kam 1989.
Ja, wir diskutieren das auch immer mit Kollegen. Einhellige Meinung ist folgende: "Ihr" seid 40 Jahre lang verarscht worden, das reicht dann aber auch. "Ihr" habt einfach ein Gespühr dafür wenn jemand Grütze erzählt. Im Westen hat man anscheinend verlernt das Freiheit und Wohlstand Güter sind die man permanent verteidigen muß. "Wehret den Anfängen" wurde Jahrzehnte lang in eine einseitige Richtung definiert, also leider nicht mehr an andere Stelle anwendbar.

Im täglichen Leben kümmert man sich wohl lieber um seinen SLK, sein Haus, seine Aktien, sein Apple, seine Karriere und macht die Augen zu anstatt sich politisch aufzuraffen. Ganz ehrlich: Ich weiß aber auch nicht was besser ist....

Naja, blöd halt alles irgendwie....

Wie dem auch sei, dem interssierten Konsument aktueller Themen (auch Terror) unserer freiheitlich demokratischen Berichterstattung sei hier geholfen. Es findet sich ein Kompendium von Berichten aus der, teilweise bekannten, Tagespresse. Rechts? Haß? Populismus? fake news? - Nein! Einseitig? Seriös? - Ja! Aber einseitig ist ja wohl etabliert und nicht verboten:
http://www.politikversagen.net/

Nachtrag: Ich freu mich schon das Brandenburger Tor in blau-gelb zu sehen, mehr kann man ja nicht machen...
Hoffentlich gibt es nicht mal einen Anschlag in z.B. Bangladesch oder Portugal, rot-grün wäre irgendwie nicht so schön am BT, rein farblich gesehen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.04.2017 um 19:48 Uhr   


mike_bu schrieb:

Auch wenn viele wieder aufheulen werden. Es wird die Zeit kommen, dass Flüchtlinge und Migranten in großen Mengen zurückgeführt werden müssen um die Gefahr für die einheimische Bevölkerung zu senken. Ansonsten hört dies nicht auf.



Sorry, aber das macht genauso viel Sinn wie "...dass die Anzahl von Fußballfans pro Spiel deutlich gesenkt werden muss", weil ein paar Idioten es nicht lassen können, auf Polizisten einzustechen.

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.04.2017 um 21:50 Uhr   


Michael-HF schrieb:


mike_bu schrieb:

Auch wenn viele wieder aufheulen werden. Es wird die Zeit kommen, dass Flüchtlinge und Migranten in großen Mengen zurückgeführt werden müssen um die Gefahr für die einheimische Bevölkerung zu senken. Ansonsten hört dies nicht auf.



Sorry, aber das macht genauso viel Sinn wie "...dass die Anzahl von Fußballfans pro Spiel deutlich gesenkt werden muss", weil ein paar Idioten es nicht lassen können, auf Polizisten einzustechen.

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael



Hallo Michael

Diese Gesellschaft wir es auf Dauer zerreissen. Wir stellen doch jetzt schon fest, dass die Sozialsystem kurz vorm Kollaps sind und nur künstlich am Leben gehalten werden. Dazu explodieren die Kosten (aktuell nahezu 50 Milliarden bei Bund, Länder und Gemeinden). Das böse Erwachen kommt dann im nächsten Jahr, wenn die 80% jubger Mäbber ihre Familien nachholen. Denn der Familiennachzug ist nur bis 2018 ausgesetzt (nach der Wahl, ein Schelm wer böses dabei denkt).

Wenn diese Gesellschaft Flüchtlinge nach UNHCR behandeln würde, dann könnten wir auch durchaus noch eine weitere Million aufnehmen. Aber der Irrsin, diese Armutsmigration integrieren zu wollen funktioniert nicht. Und aus den Enttäuschungen und zerstörten Träumen (so irrational sie auch immer waren) wird Wut auf die sie beherbergende Gesellschaft entstehen. Um es ganz klar zu sagen: Die haben NULL Chancen in Deutschland weil Ausbildung, Sozialisation und auch die Bereitschaft der Gesellschaft sie weiter zu alimentieren nicht vorhanden ist. Und daraus ergeben sich Probleme, die wir uns noch nicht im Traum vorstellen können.

Peter-Scholl-Latour hat richtig gesagt: Wer halb Kalkuta zu sich holt hilft nicht Kalkutta sondern wird zu Kalkutta.

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.04.2017 um 09:32 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 09.04.2017 um 09:51 Uhr ]



Michael-HF schrieb:


mike_bu schrieb:

Auch wenn viele wieder aufheulen werden. Es wird die Zeit kommen, dass Flüchtlinge und Migranten in großen Mengen zurückgeführt werden müssen um die Gefahr für die einheimische Bevölkerung zu senken. Ansonsten hört dies nicht auf.



Sorry, aber das macht genauso viel Sinn wie "...dass die Anzahl von Fußballfans pro Spiel deutlich gesenkt werden muss", weil ein paar Idioten es nicht lassen können, auf Polizisten einzustechen.
Hallo Michael,
das mag als Vergleich sicherlich mal ein Argument sein, meiner Meinung nach aber nicht vergleichbar. Wir reden hier nicht von ein "paar Idioten", sondern den massenhaften Zuzug von Jünglingen die sich nicht an unsere Werte halten und auch nicht die Bohne damit anfangen können. Permanente Gewalttaten, Belästigungen, Vergewaltigungen und Morde sind das Ergebnis. Unsere Gesellschaft ist noch bereit dafür. Das Kind wird immer nocht nicht beim Namen genannt wird (Berliner Schule, Pressemeldungen, Kriminalitätsstatistiken etc.). Gott weiß alleine wieviele IS-Aktivistien hier sind und was noch alles passiert.

Da du ja Hosen-Fan bist: Ich habe ein neues Lied gehört...Böse Nazis, arme Flüchtlinge, Sauerkraut, Hinterwäldler, ewig gestrig bla bla bla. Immer die gleichen Frasen. Solange die nicht mal über Terror, LKWs, Äxte, Sprengsätze, Vergewaltigung und Mord singen nehme ich die Herren persönlich nicht mehr ernst..und viele andere auch nicht.

Und das die Menschen ihre Probleme und Verhaltensweisen aus dem Herkunftsland mitbringen ist wohl ein Tatsache, oder? Terror inklusive! Da kann man sich ja mittlerweile vorstellen was z.B. Frauen da mitmachen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 09.04.2017 um 10:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 09.04.2017 um 10:09 Uhr ]

Hallo

Es wäre in der Tat ein Fortschritt wenn einige begreifen könnte das nicht die Religionsfreiheit eine Errungenschaft in Europa ist sondern die relative Freiheit von der Religion. Allen voran dir Trennung Staat/Kirche.
Die beiden "Großen Weltreligionen" brachten über die Jahrhunderte Krieg, Folter und logischerweise Tot.
Hier gibt es auch keine "Meinung" zu. Ich denke ein Blick in die Geschichtsbücher reicht!!
Es spielt dann letztendlich keine Rolle wie die Bibel oder der Koran "ausgelegt" wird.
Wo ist die Grenze? Ganz einfach:
Sobald jemand Kleidung, Nahrung, Musik/Kunst, sexuelle Ausrichtung nach religiösen Motiven auswählt/ablehnt hat in Deutschland nix zu suchen. Verfolgung, Krieg, Hunger im Heimatland? Tja, Pech gehabt würde ich sagen und ab dafür!!
Für die welche nicht verstehen können/wollen was das mit den Terroranschlägen zu tun hat? Arme Menschen!
--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5379
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.04.2017 um 10:17 Uhr   
Hi fischmanni,

es kommt selten vor, aber mit Deinen jetzigen Ausführungen binn ich zu 100 % einverstanden!

Im Namen der diversen Kirchen und Religionen wurde durch viele Eiferer und " Extremisten" viel Unglück angerichtet.

Nur wenn Du Alle aus Deutschland verweisen willst weil Sie aus religiösen Gründen Dieses oder Jenes nicht akzeptieren oder ablehnen, dann musst Du auch einen Teil der Deutschen ausweisen!

Aber wenn jemand aggressiv seine Meinung durchsetzen will und keine Rücksicht auf andere Meinungen oder Gefühle hat, ok, dann hat er es verdient!

Gruß

Frank

--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 09.04.2017 um 12:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 09.04.2017 um 12:12 Uhr ]



S - FP 230 schrieb:


Nur wenn Du Alle aus Deutschland verweisen willst weil Sie aus religiösen Gründen Dieses oder Jenes nicht akzeptieren oder ablehnen, dann musst Du auch einen Teil der Deutschen ausweisen!






Hallo

Da hätte ich auch keine Schmerzen. Alles intolerante Radikale die nur von Feigheit/Angst vor Strafe vom letzten Schritt abgehalten werden.
Natürlich gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gut, mir ist klar das dies rechtlich/demokratisch nicht möglich ist. Aber reichen denn die eigenen verblendeten nicht aus? Muss ich noch zehntausende weiter ins Land holen?

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :969
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.367.050

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm