.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.06.2017 um 09:20 Uhr   


SLK-M schrieb:
(die Gesellschaft besteht übrigens aus linken, weltverbessernden Gutmenschen - also 2-3 % von uns, dummerweise in allen Schichten am lautesten vertreten)



Komisch, nach meiner Wahrnehmung sind es die rechten, die am lautesten sind...

Das mit dem Respekt gegenüber Lehrern habe ich anders gemeint. Es geht nicht darum, dass Lehrer ihre Schüler zu irgendetwas auffordern (das ist auch nicht ihre Aufgabe), sondern dass die Schüler den Lehrern gegenüber im Unterricht zunehmend frech und respektlos auftreten, zuhause über die Lehrer schimpfen und die Eltern ins gleiche Horn stoßen. Oder dass von Eltern gegen Noten geklagt wird oder Beschwerden eingereicht werden, anstatt mit dem Lehrer zu reden.

Als Respektlosigkeit im Forum betrachte ich beispielsweise die Bezeichnungen Wegelagerer, Murksel und was sonst noch alles so an "witzigen" Bezeichnungen verwendet wird. Sorry, mir fehlt gerade die Zeit, um weitere Beispiele herauszusuchen.

Zu deiner "Lösung": Deutschland lässt nicht alle rein. Aber den Massen von Flücktlingen, die 2015 an den Grenzen Europas festsaßen, einfach den Rücken zuzukehren, wie es die meisten anderen europäischen Staaten gemacht haben, war menschlich das Allerletzte. Hätte man diese Menschen europaweit verteilt, wäre alles gut gewesen. Menschen ertrinken, verhungern oder frieren zu lassen, hat wohl nichts mit dem europäischen Geist zu tun. Klar wäre eine Hilfe vor Ort besser, aber auch da hat Europa nichts/zu wenig getan, und der Flüchtlingsstrom war die Folge davon.

Täter, die keinen deutschen Pass haben, bei schweren Vergehen abschieben - keine Frage, da bin ich bei dir.

Auch Menschen, die unserem Staat offen feindlich gegenüber stehen, haben hier nichts zu suchen. Dagegen geht der Staat aber auch vor, zugegeben meist nicht effektiv genug. Das schließt aber auch z. B. Reichsbürger mit ein - wer sich seinen eigenen Pass bastelt und den deutschen Staat nicht anerkennt, sollte genauso rausfliegen.

Wenn dass aber fischmanni fordert, Leute auszuweisen, die nicht wollen, dass ihre Tochter am Schwimmunterricht teilnimmt, finde ich das schon wieder reichlich überzogen.

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.06.2017 um 10:23 Uhr   
Terror in Europa, so die Überschirft des Threads.

Und wieder ein Anschlag in London. Aktuell gibt es noch keine Informationen wer mit einem Kleinlaster in eine Menschengruppe gefahren ist, da muss man noch abwarten.

Allerdings empfinde ich es ans bezeichnend, dass von Londoner Bürgermeister (ein Muslime) die Opfer als Gläubige (nicht als Menschen) bezeichnet werden.

Menschen sind Menschen und es ist völlig egal wer umgebracht wird. Ob Muslime, Christen, Juden oder Atheisten. Es ist immer Mord und terror.
Keine Gruppe hat das Recht, sich zu etwas wertvollerem oder besseren zu stilisieren.
Aus diesem Grund empfinde ich solche Aussagen, die Menschen in Gläubige und Ungläubige unterteilt, unerträglich.

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.06.2017 um 12:23 Uhr   
die. Erdenbewohner in Gläubige und Ungläubige zu unterteilen ist Grundsatzlehre des Islam ...



--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.06.2017 um 12:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 19.06.2017 um 13:00 Uhr ]



Michael-HF schrieb:
Täter, die keinen deutschen Pass haben, bei schweren Vergehen abschieben - keine Frage, da bin ich bei dir.

Auch Menschen, die unserem Staat offen feindlich gegenüber stehen, haben hier nichts zu suchen. Dagegen geht der Staat aber auch vor, zugegeben meist nicht effektiv genug. Das schließt aber auch z. B. Reichsbürger mit ein - wer sich seinen eigenen Pass bastelt und den deutschen Staat nicht anerkennt, sollte genauso rausfliegen.
Tja, das meine ich auch: Wenn wir dass mal konsequent angehen würden wäre der Thread auch nicht so lange - ganz einfach. Vorher raus bis was passiert. Und auffällig oder straffällig sind nicht wenige...eigentlich jeder der mal hier "groß rauskam" war "bekannt". Straftat - Schnellentscheid - Raus. Das ganze aber mit Schiffen bitte, 50 Mann pro Flieger und Monat ist halt auch iregndwie nicht so "zielführend". Dabei denke ich auch mal an meine Steuergelder. Wer zu Fuß her kam kann ja auch mal mit nem Schiff zurück, oder?

Keine Ahnung mit diesen Reichsbürgern, begrapschen keine Frauen und fahren auch nicht mit Laster auf Weihnachtsmärkte. Nicht mein Problem (und wahrscheinnlich mathematisch zu vernachlässigen im Vergleich zu den Goldstücken...)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.06.2017 um 13:53 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackBenz am 19.06.2017 um 13:57 Uhr ]



SLK-M schrieb:

Keine Ahnung mit diesen Reichsbürgern, begrapschen keine Frauen und fahren auch nicht mit Laster auf Weihnachtsmärkte. Nicht mein Problem (und wahrscheinnlich mathematisch zu vernachlässigen im Vergleich zu den Goldstücken...)



Nee, schießen bloß auf Polizisten (siehe Vorfall in Bayern) und verweigern Steuern (sicher zum Wohle und Nutzen der Allgemeinheit), um aber gleichzeitig die Vorteile des Staates, den sie vehement ablehnen, ungeniert zu nutzen. Wo ist da jetzt der Unterschied zu den Idioten, die einer vor 500Jahren stehen gebliebenen religiösen Ideologie mit aller Gewalt anhängen? Beides aus Sicht des Rechtsstaates nicht zu tolerieren. Ach so, letztere sind ja 'Deutsche' und die Ideologie ist ja ein paar Jahrhunderte 'moderner' . Komisch, irgendwie mit zweierlei Maß gemessen, oder? Ist aber einerseits glaube ich genauso hinterfragbar wie die Unterteilung durch die andere Seite in Gläubige und Ungläubige... Beide Fraktionen sind irgendwie nicht so ganz in der Gegenwart angekommen und haben in einer offenen, toleranten Gesellschaft keinen Platz. Und um zu der Ansicht zu kommen muß man - ich spreche hier für meine Person - bei weitem kein linksgesteuerter Naiv-Gutgläubiger sein...

--
______________

... A207/R172 ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.06.2017 um 14:19 Uhr   
wo ist unsere Gesellschaft noch offen und tolerant?



--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.06.2017 um 15:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackBenz am 19.06.2017 um 15:24 Uhr ]



mikesch schrieb:
wo ist unsere Gesellschaft noch offen und tolerant?




Tja, dann wird's vielleicht mal so langsam Zeit... Und all denen, die sowas ablehnen - tschüss...

--
______________

... A207/R172 ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 19.06.2017 um 15:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 19.06.2017 um 15:56 Uhr ]



mikesch schrieb:
wo ist unsere Gesellschaft noch offen und tolerant?



..na-na-na, Hartmut, warum denn gar soooo negativ.....?

Zumindest die "Grenzen" unserer Gesellschaft sind doch sprerrangelweit OFFEN (...ok-ok....JA....das hört auch genau dann auf, wenn die hohen "Polits" sich selbst "schützen" müssen,, siehe "G-20-Gipfel"...) und die "TOLERANZ" hier und heute ist doch noch VIEL grenzenloser., als sie es jemals war,.......vor allem gegenüber der "Intoleranz"...und der...und der...und der....*hüstel*....*besssernixmehrsagsonstkommtwiedereinmod*.....

Also, siehst du: Alles ist gut.....!......?
Michael


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.06.2017 um 15:52 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mikesch am 19.06.2017 um 15:54 Uhr ]

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

da dieser Ausspruch schon des längeren nicht mehr gilt bleibe ich bei meiner Aussagen zu Toleranz und Offenheit ...

Nur weil Typ X der Ausspruch von Typ Y nicht passt sofort Auf Wiedersehen sagen ist schon richtig Intolerant und das krasse Gegenteil von Toleranz

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 19.06.2017 um 16:17 Uhr   


mikesch schrieb:

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller



...SEHR schönes Zitat, VOR ALLEM in Zeiten von "NetzDG" [1], der "Amadeu-Antonio-Stiftung"[2] -mit der Ex-Stasi-Frau Kohane an der Spitze-, und "Corrrectiv"[3]...!!!!

Voltaire würde sich....

VG
Michael
[1]:http://www.zeit.de/digital/internet/2017-04/heiko-maas-netzdg-allianz-meinungsfreiheit
[2]: http://www.tagesspiegel.de/politik/trotz-rechter-kampagne-weiter-staatsgeld-fuer-amadeu-antonio-stiftung/14940904.html
[3]: https://www.welt.de/politik/deutschland/article161198690/Deutsches-Recherchebuero-soll-Fake-News-fuer-Facebook-pruefen.html


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :896
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.385.465

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm