.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.06.2017 um 09:50 Uhr   
und hier die heutige Bereicherung, ok ist noch früh und bis zum Abend ist es noch weit aber für den Tagesanfang doch beachtlich und ja es ist auch nicht wirklich Europa aber so weit ist der Iran auch nicht weg und ausserdem leben ja auch viele Iraner in D (viele haben hier studiert, sind zwar zurück, aber als Khomenie das Ruder übernahm sind sehr viele wieder zurück nach D)

Bewaffnete habe das iranische Parlament gestürmt, mind. 1 Toter
ein Selbstmordattentäter hat sich am Khomenie Mausouleum in die Luft gesprengt.

Diese Religion ist doch wohl nicht so friedlich wie man uns Glauben machen will und so etwas gehört zu Deutschland??? Ob Murksel sich da nicht doch geirrt hat?

Sie sollte sich vielleicht doch einmal mit Islamwissenschaftlern unterhalten. Einen "europäischen Islam" kann es aufgrund des Alleinanspruches des Islam nicht geben.

Aber das ist halt Murksel, alles alternativlos und diese Frau wird mittlerweile sogar als "Kanzlerin von Europa" gehypt ...

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 07.06.2017 um 10:46 Uhr   
Hallo

Besonders fein sind "Analysen" wer wen unterstützt. In Syrien hätten wir den IS, Das Assat Regime, die Al Nusra Front und wahrscheinlich dutzende Rebellen Gruppen. In Afghanistan wieder den IS und die Mudscha hedingngsbums, Sheiten, Summiten... Die Iraner sind übrigens keine Araber, sondern Perser, das bestehen die drauf. Dann gibt es noch die Juden und Palästinenser (deren Konflikt ist ja schon nahezu in Vergessenheit geraten). Koptische Christen gibt es da auch noch.....
Gut, ich kenne mich da nicht so aus. Saddam Hussein, Ghaddafi und co. hatten den, pardon, Sauhaufen einigermaßen im Griff. Bis dann der gute Westen kam und seine menschlich/demokratischen Werte verteilen musste. Da waren wir Deutschen natürlich ganz vorne mit dabei.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.06.2017 um 11:01 Uhr   
gerade auf Spiegel online: Mrs. May will im Kampf gegen den Terror die Menschenrechte (hier wird im Moment die Dauer der Inhaftierung ohne Anklage genannnt) einschränken.

Zitat: wenn unsere Menschenrechte einem wirksamen Kampf gegen den Terror im Wege stehen, dann müssen wir unsere Menschenrechte anpassen.

Wenn das mal nicht die Blaupause für unsere neue Welt wird. Unsere Freiheits- und Bürgerrechte wurden seit 9/11 ja massiv zusammengestrichen. Unsere Sicherheit hat zwar nicht, wie versprochen, zugenommen aber dass was der Staat nun alles über seine Bürger weiss und was er darf hat extrem zugenommen und alles auf dem Altar der Terrorbekämpfung.

edit zu den Vorfällen im Iran: nun hat sich auch im Parlament ein Selbstmordattentäter zu den 72 Jungfrauen befördert - Allah hu akbar ...

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.06.2017 um 11:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Michael-HF am 07.06.2017 um 11:24 Uhr ]

Und noch einmal für die Nichtbegreifer:

ISLAMISMUS ist NICHT gleich ISLAM

Britische Imame verweigern Attentätern das Totengebet:
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-london-britische-imame-verweigern-attentaetern-das-totengebet-1.3535713

Muslime sprechen sich immer wieder gegen Terror aus:
http://islam.de/17354

Muslime feiern Video gegen islamistischen Terror:
https://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/2017/05/31/muslime-feiern-video-gegen-islamistischen-terror/

Bei den Attentätern steht die Religion gar nicht im Vordergrund, sondern die Ignoranz und Ausgrenzung der Gesellschaft:
http://www.sueddeutsche.de/politik/terror-fuerchterliche-rache-1.3534383

Und nicht alle Gewalt geht von Terroristen aus, in vielen Fällen sind es einfach nur A***löcher. Dagegen kann man wohl kaum mit Soldaten vorgehen. Ich glaube, ich schrieb auch schon mal, dass die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge froh und dankbar ist, hier sein zu dürfen, und sich bemüht, sich an uns anzupassen. Das geht aber nur, wenn die Gesellschaft offen ist und nicht alle "Fremden" pauschal verurteilt.

Und die vorangegangenen Kommentare zeigen perfekt, warum es sinnlos ist, den Leuten, die sich in diesen Threads ständig auskotzen, mit Argumenten entgegentreten zu wollen (und sicher auch die nun folgenden Kommentare, Feuer frei!)

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 07.06.2017 um 11:26 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 07.06.2017 um 11:46 Uhr ]

[


Hallo

Genau, manche Mörder sind einfach nur A.... löcher. Islamismus ist nicht gleich Islam bla bla...

Super Argumentationen. Hört man ja oft. drückt aber auch die Hilflosigkeit unserer Gesellschaft gegenüber dem Problem aus.
Darauf noch ein Tote Hosen/Ärzte Toleranzdudelkonzert. Vielleicht auch noch ein paar "Vorzeigeflüchtlinge" was in die Kamera blubbern lassen.
Es bleibt schwierig.
Fakt ist:
In dem Gebiet herrscht heilloses Chaos, auch dank dem Westen. Fakt ist weiterhin das vor allem die Golf Staaten sehr wenig gegen den Terrorismus unternehmen und noch weniger für ihre in Not geratenen "Glaubensbrüder und Schwestern" tun. Fakt ist auch das ein Großteil derer, auch die Goldstücke die wir hier haben, ein teilweise abartiges Frauenbild haben und auch sonst das Wort Toleranz nicht mal vom hören sagen her kennen. Sie verachten unsere Kultur, kommen aber trotzdem. Das hat natürlich Konfliktpotential.
Ob das nun alles im Sinne des Islam oder schon Islamismus ist, meinetwegen mit Bratwurstgeschmack sind alles sinnfreie Wortklaubereien.
--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.06.2017 um 11:50 Uhr   


Michael-HF schrieb:

Und noch einmal für die Nichtbegreifer:

ISLAMISMUS ist NICHT gleich ISLAM

Britische Imame verweigern Attentätern das Totengebet:
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-london-britische-imame-verweigern-attentaetern-das-totengebet-1.3535713

Muslime sprechen sich immer wieder gegen Terror aus:
http://islam.de/17354

Muslime feiern Video gegen islamistischen Terror:
https://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/2017/05/31/muslime-feiern-video-gegen-islamistischen-terror/

Bei den Attentätern steht die Religion gar nicht im Vordergrund, sondern die Ignoranz und Ausgrenzung der Gesellschaft:
http://www.sueddeutsche.de/politik/terror-fuerchterliche-rache-1.3534383

Und nicht alle Gewalt geht von Terroristen aus, in vielen Fällen sind es einfach nur A***löcher. Dagegen kann man wohl kaum mit Soldaten vorgehen. Ich glaube, ich schrieb auch schon mal, dass die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge froh und dankbar ist, hier sein zu dürfen, und sich bemüht, sich an uns anzupassen. Das geht aber nur, wenn die Gesellschaft offen ist und nicht alle "Fremden" pauschal verurteilt.

Und die vorangegangenen Kommentare zeigen perfekt, warum es sinnlos ist, den Leuten, die sich in diesen Threads ständig auskotzen, mit Argumenten entgegentreten zu wollen (und sicher auch die nun folgenden Kommentare, Feuer frei!)

mensch, da hast du ja superobjektive Links aufgeführt. Wow...

Fakt ist das wir jetzt in Europa mal aufpassen müssen wen wir reinlassen und Gefährder und Straftäter direkt abscheiben, da sind wir uns ja einig oder?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.06.2017 um 12:15 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mikesch am 07.06.2017 um 12:20 Uhr ]

im nahen Osten ist mehr oder weniger jeder gegen jeden, meist aus Glaubensanschauungsgründen, sehr oft auch aus Stammesgründen und alle sind gegen Juden und gegen Christen sowieso.

Und die lässt Murksel alle aus humanitären Gründen in unser Land und ist wohl offensichtlich der Auffassung: mit dem Überschreiten der deutschen Grenze wird jeder automatisch zum Schutzsuchenden und zum toleranten Weltbürger, liebt seinen Nächsten, Juden und Christen sowieso, vergisst Stammesfehden, achtet Frauen als gleichberechtigt und wird zum guten Deutschen, zum Gutmenschen schlechthin ... Ich glaube Murksel hat sich schwer geirrt.

Das Pack hat damals schon gesagt, die Neubürger bringen ihre Konflikte mit und werden die hier genauso austragen wie sie es gewohnt sind => Ehrenmorde, Christen über Bord werfen bei der Abenteuertour auf dem Mittelmeer, Stress in den Asylunterkünften, vorsichtig ausgedrückt Mobbing von jüdischen Schülern durch arabischstämmige Mitschüler ...

ach ja, wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkultta sondern wird selbst zu Kalkutta

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.06.2017 um 12:17 Uhr   


SLK-M schrieb:
mensch, da hast du ja superobjektive Links aufgeführt. Wow...


... Naja, "Eure" Links sind genauso objektiv....


SLK-M schrieb:
Fakt ist das wir jetzt in Europa mal aufpassen müssen wen wir reinlassen und Gefährder und Straftäter direkt abscheiben, da sind wir uns ja einig oder?


...ja. Ohne jede Einschränkung.

Trotzdem ist unser Weltbild grundverschieden. Ich habe mir schon überlegt, ob ich ein neues Forum eröffne, in dem nur die immergleichen User Zugriff haben.
Dann müsste ich nicht mehr alles durchlesen und ihr müsstet Euch nicht mehr mit mir rumärgern.
Und wie immer bleibt: wir können noch 1000 Seiten weiterschreiben – wir werden niemals einer Meinung sein.

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 07.06.2017 um 12:30 Uhr   


Sven_Kamm schrieb:

Trotzdem ist unser Weltbild grundverschieden.



Hallo

Wie ist denn das? Wahrscheinlich von Toleranz geprägt und so ein Kram?
Genau da habe ich meine nächsten Bedenken. Vielleicht nicht speziell du, aber Leute deiner oder ähnlicher Prägung seit für mich die zweite Büchse der Pandorra. Die eine ist bisher nur einen Spalt offen. die Frage ist was passiert wenn nach XXX toten Erwachsenen und auch Kinder die Zweite komplett offen ist? Die A... Loch Islam/Islamisten Toleranz Gedöhns Theorie kann und wird den Zorn über das Kommende nicht dauerhaft unterdrücken. Na, man kann sich ja auch irren. Hoffe ich jetzt mal.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.06.2017 um 12:50 Uhr   


mikesch schrieb:

i............. ... Ich glaube Murksel hat sich schwer geirrt.

unquote

--
Gruss Hartmut


Hallo Hartmut,

das glaube ich nicht

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1124
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.389.594

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm