Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 75
User seit 09.02.2017
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 75
User seit 09.02.2017
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 126
User seit 06.11.2016
| Geschrieben am 03.03.2017 um 17:16 Uhr  
| Hallo Oskar G,
wenn du deinen BMP in die Hand nimmst, dann siehst du auf der zur Konnektierung gegenüberliegenden Seite ein gaaaaaaanz kleines Loch und ganz klein "RESET" daneben geschrieben. Er wäre eine Überraschung, wenn es den "fatal error" beseitigen könnte, aber ein Versuch kann nicht schaden. Vielleicht startert er ja nach einem RESET tatsächlich neu durch.
Viel Glück und beste Grüße
Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Benie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 75
User seit 09.02.2017
| Geschrieben am 03.03.2017 um 19:59 Uhr  
| Hallo Peter,
danke für den Tipp, aber auch das brachte keine Lösung.
Benie schrieb:
Hallo Oskar G,
wenn du deinen BMP in die Hand nimmst, dann siehst du auf der zur Konnektierung gegenüberliegenden Seite ein gaaaaaaanz kleines Loch und ganz klein "RESET" daneben geschrieben. Er wäre eine Überraschung, wenn es den "fatal error" beseitigen könnte, aber ein Versuch kann nicht schaden. Vielleicht startert er ja nach einem RESET tatsächlich neu durch.
Viel Glück und beste Grüße
Peter
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Oskar G Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 75
User seit 09.02.2017
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 75
User seit 09.02.2017
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 663
User seit 14.06.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 16.04.2017 um 22:32 Uhr  
| Hallo Oskar G.
Wenn du ein Abo für die Kartenupdates hast, dann solltest du bei den Beckers in der Hotline anrufen.
Die Updates sind an die Seriennummer gekoppelt. Also das neue Gerät anschließen und mit ihnen telefonieren, dann wird das Update auf das neue Modul umgeleitet.
--
------ mike -------
** carpe diem **
SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|