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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.01.2017 um 19:54 Uhr  
| Moinsen!
Als Neuling hier erst mal ein freundliches allo in diee Runde.
Ich würde mir gerne einen SLK anschauen und würde gerne wissen worauf ich achten sollte.
Über die Steuerketten Problematik habe ich schon ein bischen gelesen.
Welche Laufleistung ist zu empfehlen und was wäre für euch die Obergrenze?
Konkret habe ich das Baujahr 2011 im Visier. Ich möchte gerne die Version ohne Turboaufladung.
Ich befürchte Probleme bei der Einfahrt in meine Garage, da sie etwas steil ist.
Gruß, dox. | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.01.2017 um 21:07 Uhr  
| Hi!
Nein der Turbo hat nix mit der Einfahrt zu tun.
Aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen was z.B. Parkhäuser angeht. Dann bekomme ich ein Gefühl dafür wie "groß" meine Einfahrtsprobleme wären.
Mein kleiner Stadt Aygo belegt gerade die Garage und mit dem muss ich schon vorsichtig raus fahren, damit dir Frontschürze nicht aufsetzt.
Das Budget liegt um die 30k.
Gruß, dox. | Antworten
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| Geschrieben am 23.01.2017 um 22:24 Uhr  
| Hi da kann dir vermutlich bezüglich deiner Einfahrt keiner helfen..
Nehme doch mal bei Sixt einen Leihwagen und probiere es aus..am Besten noch VK so gering wie möglich
oder gehe mal bei deinem Händler vorbei und mach mal eine Probefahrt. Bei der Ein und Ausfahrt sollte dir aber eine 2. Person Hilfestellung geben und von außen mal schauen ob es passt.
Der SLK 350 hat keinen Turbolader..
--
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“
Karl Valentin | Antworten
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| Geschrieben am 24.01.2017 um 11:23 Uhr  
| Wenn dein Aygo serienmäßig ist, also nicht tiefergelegt, wird es mit dem SLK vermutlich knapp werden, da vorne tiefer und längerer Überhang.
Aber, wie oben gesagt, Probieren geht über Studieren. Ansonsten gibt es ja auch noch Liftsysteme für die VA
--
Freundliche Roadstergrüße von Thomas
R172 350, EZ 07/15, hyazinthrot/schwarz, AMG-Line, Sportfahrwerk, Comand, Distronic, HK, Parktronic u.v.m.
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