hallo zusammen,
habe so meine bedenken, da die metallplatte ja nur hinter die box "geklemmt" wird und nicht durch die schrauben der box fest fixiert wird....was passiert bei hohen geschwindigkeiten ? könnte die metallplatte nioch allmählich "herausvibrieren" und ab irgendeinem Punkt fliegt das windschott samt halterung davon ? es gibt schotts (von schätz-tuning) bei denen die schrauben der box durch die metallhalterung des schotts gehen und es somit bombenfest halten.
hat jemand erfahrung mit anderen windschotts gemacht ?
hallo zusammen,
habe so meine bedenken, da die metallplatte ja nur hinter die box "geklemmt" wird und nicht durch die schrauben der box fest fixiert wird....was passiert bei hohen geschwindigkeiten ? könnte die metallplatte nioch allmählich "herausvibrieren" und ab irgendeinem Punkt fliegt das windschott samt halterung davon ? es gibt schotts (von schätz-tuning) bei denen die schrauben der box durch die metallhalterung des schotts gehen und es somit bombenfest halten.
hat jemand erfahrung mit anderen windschotts gemacht ?
würde mich über ein feedback sehr freuen
Moin moin,
natürlich ist eine Bohrung sicherer als ein Schlitz, kann aber aus meiner Erfahrung über ca. 4000 "Obenohnekm", dabei waren auch Geschwindigkeiten bis 240 km/h, sagen das es ab 180 leicht flattert und immer noch da sitzt wo es hingehört.
Um die hintere Kunststoffverkleidung vor Kratzern zu schützen, habe ich die Metallplatte mit dünnem Stoff beklebt.
Hab ich fast vergessen...herzlich willkommen im Forum
Beste grüße
Frank
--
Das Leben ist zu kurz um es nur als Witz zu sehen...
Das DJH-Windschott sieht ja wirklich gut aus. Vorallem bei der Befestigung ist keine Blechplatte und keine so grossen Überstände wie beim WSA 171 zu sehen.
Vieleicht ist es dadurch auch nicht so stabil und vibriert bem fahren??
Wenn's schon jemand montiert hat, bitte Erfahrungen berichten.