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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.06.2004 um 20:44 Uhr  
| Der Deckel bleibt offen.... Er rastet gar nicht mehr ein
Auch mit "Nachdruck" nicht. Den Effekt hatte ich schon immer, aber da ein schließen mit viel "Nachruck" ausgereicht. Jetzt ist auf mit viel Schwung und Kraft nichts zu machen
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| Geschrieben am 06.06.2004 um 20:57 Uhr  
| Hallo
Dann wird wohl dein Heckschloß über den Jordan gegangen sein. Wirst wohl um ein neues nicht rumkommen. Aber so viel kostet es ja nicht. Preise-Mekkes!
Es sein denn, es klemmt nur oder irgenwas steckt drin. Könntest Dir ja mal die mühe machen und den Schaden genauer unter die Lupe nehmen. Eventuell ist auch nur eine Feder ausgehängt. Schau es dir einfach mal an.
Gruß Klaus | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.06.2004 um 08:14 Uhr  
| Also das Schloß ist ist definitiv nicht, der Mechanismus ist leichtgängig und funktioniert einwandfrei.
Also bleibt noch die Position des Schloßbügels (zu meinem Verständnis, das ist doch die "Öse" in der das Schloß einrastet?). Mit Rütteln ist das leider nichts zu machen. Wie läßt sich denn die Position einstellen bwz. fixieren?
Soviel Aufwan kann es doch nicht sein, oder?
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.06.2004 um 08:20 Uhr  
| Also das Schloß ist ist definitiv nicht, der Mechanismus ist leichtgängig und funktioniert einwandfrei.
Also bleibt noch die Position des Schloßbügels (zu meinem Verständnis, das ist doch die "Öse" in der das Schloß einrastet?). Mit Rütteln ist das leider nichts zu machen. Wie läßt sich denn die Position einstellen bwz. fixieren?
Soviel Aufwan kann es doch nicht sein, oder?
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.06.2004 um 10:32 Uhr  
| Tach auch,
hatte das Problem auch schon mal. War aber ohne Kosten zu lösen. Du kannst das Einrasten des Schlosses an den 6 Toax-Schrauben des Kofferdeckelscharniers justieren. Wenn du die beiden Dämpfer rausnimmst und dann die 6 Schrauben löst kannst du den Deckel nach vorne oder hinter verschieben und damit die Oberseite des Schlosses wieder über dem Gegenstück plazieren. Wenns justiert ist darfst auf keinem Fall vergessen die 6 Schrauben wieder fest anzuziehen, sonst schließt dein Kofferraum nach ein paar mal "Auf" und "Zu" wieder nicht mehr(Das liegt am Gegendruck der Dämpfer). Die Toax-Schrauben zu locker zu lassen ist auch ein Fehler den DC-Werkstätten hin und wieder machen!!!
Die Sache hört sich komplizierter an als sie ist. Versuch macht kluch
Wolfram | Antworten
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