Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 04.01.2007
| Geschrieben am 04.01.2017 um 18:24 Uhr  
| Hallo JaquesVI,
Genau da bin ich im Moment auch dran.
Ich möchte die XRT reflectic in 235/35R19 ET 35 vorn und 255/30R19 ET 40 hinten drauf machen.
Frage: War da irgendwas am Kotflügel bzw an dem Flap anzupassen oder zu ändern?
Ich würde da nur ungern was umbördeln.
Ach ja, ist ein 55er. War aber bei dir auch oder?
Gruß DetXL
--
V8 - die schönste Art hochoktaniges zu verbrennen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DetXL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 04.01.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 04.01.2007
| Geschrieben am 04.01.2017 um 21:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von DetXL am 04.01.2017 um 21:02 Uhr ]
Da steht:
K103) An Achse 2 ist der Filzinnenkotflügel, im Bereich von der Stoßfängeroberkante bis 30°
vor Radmitte, eng an das innere Blechradhaus anzulegen.
K104) An Achse 2 ist der Radabdeckungs- Flap, im Bereich der Stoßfängeroberkante
entsprechend der Blechradhauskante anzupassen
?????
--
V8 - die schönste Art hochoktaniges zu verbrennen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DetXL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
| Geschrieben am 04.01.2017 um 21:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 05.01.2017 um 20:47 Uhr ]
DetXL schrieb:
Da steht:
K103) An Achse 2 ist der Filzinnenkotflügel, im Bereich von der Stoßfängeroberkante bis 30°
vor Radmitte, eng an das innere Blechradhaus anzulegen.
Der Filz im Radhaus Hinterachse ist an das Blech anzulegen, damit der Reifen beim Einfedern nicht daran schleift.
DetXL schrieb:
Da steht:
K104) An Achse 2 ist der Radabdeckungs- Flap, im Bereich der Stoßfängeroberkante
entsprechend der Blechradhauskante anzupassen
Der Flap, damit meinen sie die Schweine Ohren, muss eventuell im Radhausbereich etwas angeschliffen werden um die Freigängingkeit des Rad zu garantieren,,
--
Du hast zwar Recht, ich finde meine Meinung aber besser! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an U WE 55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 04.01.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
| Geschrieben am 05.01.2017 um 20:02 Uhr  
|
U WE 55 schrieb:
Hier meine neuen
8,5 x 19
9,5 x 19
mit 235/35 R19
265/30 R19
mb design
--
- Schwarz - Breit - Stark -
U.WE der mit dem 55ziger tanzt
Servus Uwe,
mussten dann bei Deinem AMG mit diesen Felgen und den Reifengrößen auch an den Radläufen und "Ohren" etwas angepasst werden?
Denke nämlich heuer auch an die Borbet XRT graphite polished und die Reifenkombi 235/265 so wie bei Dir, will allerdings keine Änderungen am Kotflügel/Radkasten machen lassen. Das AMG-Stylepaket dürfte hier die gleiche Ausführung wie beim echten AMG haben.
--
Grüße
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black ED | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Silversurfer350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
| Geschrieben am 05.01.2017 um 22:01 Uhr  
| Hallo Heinz,
an den Radläufen wurde nichts gemacht,
Die Schweineohren sind innen abgeschliefen worden,
ET bei meinen ist 35mm
Muss man aber in der Kombination mit dem Fahrwerk und der Tieferlegeung sehen ob es ohne irgendwelche Umbauten geht...
Wie oben gesagt, spielt der Reifentyp da auch noch mit, Michelin wären schwerer beim TüV einzutragen gewesen, da sie in der Schulter etwas breiter sind als die Conti.
--
Du hast zwar Recht, ich finde meine Meinung aber besser! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an U WE 55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|