auch ist die "neue" Profiltiefe gegenüber dem Conti 6 größer..
da ich ihn gerade erst abgeholt habe, werde ich dann nach dem Gardasse berichte wie er sich so fährt
--
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!
Wo Saatgut fehlt, muss Turbo her
Uwe, ich bin gespannt auf deinen Vergleich der beiden Reifentypen. Zwischen den beiden habe ich mich auch noch nicht entschieden.
Malouki
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition in Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;Alarmanlage;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins
-
"It's just not right. A Diesel Cabrio is like a supermodel smoking a pipe" - James May
teste die 4S mal ausführlich, denn bei meiner momentanen Fahrweise (nur im M-Modus mit Paddels ) verlieren meine Michelin Pilot Super Sport "etwas" mehr Profil.
Was auf den Fotos auffällt:
Der Conti wird durch die Felge etwas mehr gezogen.
Der Michelin ist etwas breiter, kantiger durch die verstärkten Flanken (wie der Michelin Cup) und hat eine größere Auflagefläche.
--
Grüße von Detlef
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum.