Um nochmal zum Thema zurückzukkehren... ich habe mir einen 230 gekauft da ich eben nicht die erwähnte trägheit des 6 Zylinders haben wollte... keine frage der 320 läuft gut... aber der kleinere 4 Zylinder kommt halt schneller auf Touren...
Also unser 320er fühlt sich nicht wirklich langsam an. Nach Tacho geht er gut 250 .... Dann fühlt es sich so an als würde er abgeriegelt...Kann das sein???
Und bei freier BAB hatte wir schon öfter das vergnügen, daß ein mit 230 gekennzeichneter SLK langsam aber bestimmt an uns vorbei zog.
Auch beim beschleunigen können wir nur schwer mithalten...
fastpiranha schrieb:
Und bei freier BAB hatte wir schon öfter das vergnügen, daß ein mit 230 gekennzeichneter SLK langsam aber bestimmt an uns vorbei zog.
Dann warte mal ab wenn der erste 200'er K an Dir vorbei zieht, die laufen auch u.U. 260Km/h....nur meiner nicht
Hat schonmal jemand einen V20 getunten 200K gegen einen 320'er antreten lassen ? Die 4PS Unterschied dürften doch echt nicht mehr viel ausmachen
Also mit den 200K haben wir zum Glück keine "Schwierigkeiten" - woher auch? Da ist der Leistungsunterschied wohl doch etwas groß....
Halt! - Ein Kollege fährt auch nen SLK 200 K..... Dort stimmt aber der Heckschriftzug nicht mit dem Inhalt überein....Er hat irgendeinen getunten 230er und lässt uns geradezu stehn.....
Ja ist schon klar das Tachos immer etwas vor gehen. Nur mit abgeregelt bei 250 verstehe ich wie das bei anderen DC Modellen dan der Fall ist der der Begrenzer bei 5xxx Umdrehungen kommt und nicht wie bei mir bei 6500 U/min