Den silbernen 200k FE hatte ich leider nur ein paar Monate - dann bremste jemand vor mir zu scharf: Wirtschaftlicher Totalschaden.
Ca. 6 Monate hab ichs ausgehalten - weil ich jetzt auch was SEHR Spezielles wollte: Einen SLK 320 Final Edition (an sich schon extrem selten; AMGs gibts dagegen wie Sand am Meer) mit ROTEM Leder und SCHWARZEM Lack. Es gibt 12 Mille Miglia - aber 320FE RotesLeder habe ich bisher nur einmal gesehen: Meinen Neuen!
Und da ist er nun - Nr.6 - und dann auch noch (fast) erste Hand.
Details und Fotos, wenn er wieder RICHTIG schön ist...
ABER: Bitte, bitte, bitte: Wenn jemand jemanden kennt der auch so einen hat: BITTE PN an mich!!!
Na dann Glückwunsch zum 5.
Was ich allerdings nicht verstehe: Wie kann man von einem 32er wieder zurück auf nen 4Zylinder? Ich rede jetzt nicht (nur) vom Leistungsunterschied, im direkten Vergleich hat der M111 4Zylinder die Laufkultur eines Rasenmähers
Und akustisch, nunja 320er hätte ich eher verstanden...
Aber wer weiß, bis zum statistischen 7. Versuch sind es ja noch 2 SLKs
Was ich gerne wüsste warum so viele Kollegen so viele 170er kaufen und verkaufen.
Es sind ja immer alles schon sehr alte SLKs und was sind die Gründe.
Warum wird von alt auf neuer und wieder auf alt gewechselt.
Alles in allem sind bis auf die Farbe und den Motor die Wagen sehr gleich.
Warum als das hin und her.
Ich verkaufe doch keinen Wagen um dann eine sehr ähnlich der nicht mal jünger ist oder weniger KM gelaufen hat.
Ich kann da nicht recht folgen und auch ich hatte auch eine 230K aus 2000 der viel Spaß gemacht hat.