.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: nächster öNRW Stammtisch
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 08.08.2015 um 20:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ohje! Es ging hier rein um die Frage wer wäre wann dabei.
@ Andreas: melde dich doch einfach beim önrw an
Das Thema hatten wir zwar schon, aber da warst du noch nicht dabei und es mag auch sein, dass es nicht jeder mitbekommen hat.

Kurzversion: es gibt bei uns Menschen, die nicht im mbslk angemeldet sind und das auch nicht möchten. Punkt zwei: es soll interne Veranstaltungen geben (z.B. Jahresabschluss – Weihnachtsessen etc.)
Veranstaltungen die nicht allen mbslk Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden sollen, müssen ausserhalb von mbslk geplant werden …


Wir haben inzwischen den Termin auf den 16. gelegt. Bei schönem Wetter wird eine Ausfahrt gemacht. (Wie beim letzten mal mit Eigenversorgung).

--
Gruß
Chris

SLK 280 Schalter - silber

öNRW-Stammtisch: http://önrw.de/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.08.2015 um 09:43 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Chris171 schrieb:

Kurzversion: es gibt bei uns Menschen, die nicht im mbslk angemeldet sind und das auch nicht möchten. Punkt zwei: es soll interne Veranstaltungen geben (z.B. Jahresabschluss – Weihnachtsessen etc.)
Veranstaltungen die nicht allen mbslk Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden sollen, müssen ausserhalb von mbslk geplant werden …


Gruß
Chris

Hallo Chris,

jetzt werde ich mal meine Meinung zu deinen Kurzversionen schreiben

und bevor ich damit beginne gleich an Philip aus Bottrop das hat nichts mit dem öNRW Stammtisch zu tun, nicht das du wieder irgend einen schwachsinnigen Kommentar dazu ab gibst.

Du schreibst zu Punkt 1: es gibt bei uns Menschen, die nicht im mbslk angemeldet sind und das auch nicht möchten.


Das kann jeder für sich entscheiden aber wir sind hier in einer SLK Community und wenn ich mich zu einer Veranstaltung anmelden möchte muss ich bei MBSLK. angemeldet sein ist nun mal so, es sei denn die Orga meldet mich als Gast an.

zu Punkt 2: es soll interne Veranstaltungen geben (z.B. Jahresabschluss – Weihnachtsessen etc.)

Warum ???? hast du Angst das dir ein fremder die Gans weg isst oder ein fremder User zu eurem Stammtisch kommt ??

zu Punkt 3: Veranstaltungen die nicht allen mbslk Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden sollen, müssen ausserhalb von mbslk geplant werden …

Und das ist der Punkt den ich überhaupt nicht verstehe

Du nutzt diese Plattform hier um Termine für den öNRW Stammtisch bekannt zu geben, was gibt es denn für Geheimnisvolle Veranstaltungen die nicht von allen MBSlk. Mitgliedern besucht werden dürfen, und dem entsprechend ausserhalb geplant und veranstaltet werden ???

Was meinst du denn warum es bei unserem Nds. Stammtisch und auch bei anderen Stammtischen so gut läuft.

Ich kann es dir sagen
jeder Stammtisch hat einen festen Stamm von MBSlk. Mitgliedern die sich jedes Jahr rein hängen und Stammtische planen und organisieren.
Diese Veranstaltungen geben wir dann hier bekannt und ermöglichen jedem hier im Forum sich bei dieser Veranstaltung anzumelden.

Bestes Beispiel dafür war unsere Tour gestern bei der 3 neue User dabei waren, die total begeistert waren und auf Garantie auch wieder kommen.

Ein Stammtisch lebt nicht nur von seinem Stamm sondern auch von neuen Mitgliedern die man Herzlich aufnimmt und begeistert, und die bekommst du nicht wenn du außerhalb was in einem stillen Kämmerlein planst.



--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - ????
**************************************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   duc-icke

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 571
User seit 03.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.08.2015 um 10:14 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi,
genau auf den Kopf getroffen Martin.
Andy


--
andy slk200 Bj.1999

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an duc-icke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 09.08.2015 um 18:42 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Zitat aus dem Leitfaden für Veranstaltungsorganisatoren:

4. Keine Veranstaltungen mit regionalem oder fest definiertem Teilnehmerfeld

Veranstaltungen mit regionalen Begrenzungen, sprich nur für Teilnehmer aus einer bestimmten Region oder eines bestimmten Stammtisches, oder Treffen mit einem fest definiertem Teilnehmerfeld sind nicht im Sinne der Community und müssen außerhalb von MBSLK.de organisiert und durchgeführt werden. In der Chronik und in den Rubriken Erlebnisfotos und Erlebnisbereichte finden sie keine Berücksichtigung.

Was; wie; warum … andere Stammtische machen ist mir persönlich herzlich egal und ich mache es auf meine Art.
Ich mische mich nicht in andere Stammtische ein und bitte darum das auch umgekehrt zu beherzigen.

Ich bitte um Schließung des Themas hier, da leider nix als OT bei rum kam und es lange geklärt ist.
Danke!

Einen sonnigen Tag wünscht
Chris

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.08.2015 um 18:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
oh Schade
war doch ein Füller des Sommer Lochs

--
U.WE aus D. fährt einen Sauger und lieber mit der Fahrrad ins Freibad, als mit dem Mercedes zum Gericht!
-----------------------------------------------------
SLK R172 55 AMG der mit den feuchten Augen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BI-SL 170

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1245
User seit 28.06.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.08.2015 um 22:43 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,
hallo Chris,

also so ganz verstehe ich den ganzen Sinn der Diskussion auch nicht. Erst reisst Du hier (mbslk) einen neuen Stammtisch (mit eigener Homepage) auf, dann willst Du Dein eigenes Ding machen. Aber trotzdem verkündest Du "Eure" Termine hier im Forum.
Für mich besteht diese gesamte Community immer aus geben und nehmen. Wenn Du schon außerhalb von mbslk planst könntest Du das auch außerhalb dieses Forums lassen.
Als Außenstehender hat man das Gefühl, mbslk ist Dir total Wurscht und wird nur als Werbeplattform genutzt.

Außerdem ist es im Sommerloch auch sehr unterhaltsam, wenn man in Deiner Signatur auf die önrw-Homepage klickt und dort die Lästerei über den mbslk Kindergarten liest, wo die Neuuser der Niedersachsen das Rad neu erfinden.

--
Gruß aus Bielefeld

Stephan
Schnitzelkönig 2014

Wer später bremst hat länger saubere Felgen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BI-SL 170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 12.08.2015 um 21:19 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Was soll man dazu noch schreiben?

Die „Diskussion“ ging nicht von mir aus! Ich habe lediglich nach einer „Terminfindung“ gefragt.
Ich habe sogar extra um Schließung des Themas gebeten.

Stattdessen geht es hier munter weiter.
1. Unterstellung: MBLSK sei mir scheiß egal: das liegt aber, wenn überhaupt, seit meiner Stammtischgründung, an ein paar wenigen „Usern“ und keineswegs an Sven oder mbslk
2. Unterstellung: ich mache „Werbung“ - ja was denn bitte sonst? Macht doch jeder Stammtisch so.

Kurz zum mitschreiben: ich investiere hier Zeit und Geld für den Stammtisch. Glaubt hier wer, dass ich mit meiner kleinen Stammtisch-Homepage Geld verdiene oder was sollen diese perma Unterstellungen „Werbung“???

Aber diese unsinnigen Diskussionen hatten wir seit Stammtischgründung und teils mehrfach geklärt.
Einen sinnvollen Beitrag möchte ich allerdings nicht unerwähnt lassen: danke Bernd.
Obwohl ich es schade finde. Solche Diskussionen wären eigentlich durchaus hilfreich. Alla z.B. „am 10. hätte ich keine Zeit - am 16. wäre ich bei schönem Wetter mit Ausfahrt dabei) …

Nja, dann noch eine Sache: ein Stammtisch lebt m.M. nicht nur von einer Person. Ich verstehe meinen Stammtisch so, dass sich hier Freunde/Bekannte treffen und etwas gemeinsam unternehmen! Aber auch, dass sich die Mitglieder einbringen in den Stammtisch und sich nicht nur faul hinsetzten und sagen: „Chris das musst alles DU machen!“. NEIN! Meine Philosophie ist das absolut nicht! Insofern finde ich es auch nicht gut, dass man andere Stammtischler als „Hampelmänner“ bezeichnet. Dabei ist unbestritten, dass ich den Stammtisch ins Leben gerufen habe und diesen auch so führe, wie ich es für richtig halte

Das dieser hier nie ein 2. Niedersachen-Stammtisch wird und das nicht jeder diesen Stammtisch (oder mich persönlich) mögen wird, ist wohl auch jedem klar.

Es ist mit auch Wurst, ob den Stammtisch 6 Personen oder 20 Personen gut finden – und wenn gar kein Interesse besteht = auch gut (kann ich mir alles schenken). Ich brauche das nun wirklich nicht für mein „persönliches Ego“ und auch meine Zeit ist eher begrenzt und andere Hobbys habe ich auch noch.

--
Gruß
Chris

SLK 280 Schalter - silber

öNRW-Stammtisch: http://önrw.de/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lulu011

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.08.2015 um 22:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Puh...da bin ich aber froh das ich keine Zeit hatte an diesem Stammtisch Teil zunehmen. Und das wird wohl auch so bleiben dafür ist mir meine Freizeit zu schade.


--
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lulu011    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1191
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.409.733

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm