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... ist OFFLINE
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User seit 08.10.2013
| Geschrieben am 30.07.2014 um 15:57 Uhr  
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convertible schrieb:
Wenn Du max. tief willst, dann sind H&R Federn und hinten 4er Gummis genau das Richtige.
Dazu braucht man kein Gewindefahrwerk.
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Beste Grüße
............................................................
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Hast Du diese Konstellation verbaut?
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... ist OFFLINE
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User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 30.07.2014 um 16:47 Uhr  
| Ich habe ein Gewindefahrwerk, von meinem R170 kenne ich den Unterschied zwischen H&R und Eibach. Die Eibach Federn setzen sich nicht, die H&R Federn setzen sich deutlich mit der Zeit. H&R ist insgesamt weicher abgestimmt (progressiv). Wenn Du so tief wie möglich kommen willst, ist H&R optimal. Hinten kannst Du ja mit den Beilagen experimentieren. Mir persönlich wären H&R zu tief, aber das ist Geschmacksache.
--
Beste Grüße
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Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 449
User seit 30.08.2008
| Geschrieben am 31.07.2014 um 01:03 Uhr  
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dschini schrieb:
Hallo zusammen,
und das Verdeck im Kofferraum schlummert,
Viele Grüße
Michael
diesen humbug habe ich hier schon so oft gelesen dass ich das heute abend mal getestet habe, serienfahrwerk mit 1er gummies hinten und 17 zoll:
dach im kofferraum oder nicht macht nichts aus, aber auch gar nichts, nicht mal einen millimeter gemessen von mitte radnabe bis unterkante radhaus
--
gruß
Ralf
ihr seid nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen...
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 43
User seit 08.10.2013
| Geschrieben am 31.07.2014 um 08:36 Uhr  
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Kompressor schrieb:
diesen humbug habe ich hier schon so oft gelesen dass ich das heute abend mal getestet habe, serienfahrwerk mit 1er gummies hinten und 17 zoll:
dach im kofferraum oder nicht macht nichts aus, aber auch gar nichts, nicht mal einen millimeter gemessen von mitte radnabe bis unterkante radhaus
--
gruß
Ralf
ihr seid nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen...
Hi Ralf,
danke für die Info. Aber echt komisch, dass man das, wie Du auch schon bemerkst, immer wieder im Forum liest.
Kann man eigentlich von außen erkennen, welche Gummis (1,2,3 oder 4er) verbaut sind? Kann man die Gummis tauschen, ohne die Feder ausbauen zu müssen?
Viele Grüße
Michael
--
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User seit 08.10.2013
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 449
User seit 30.08.2008
| Geschrieben am 01.08.2014 um 13:24 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kompressor am 01.08.2014 um 13:26 Uhr ]
Hallo Michael
hinten machen die das alle ohne die spezial federspanner, mit hebebühne und getriebeheber.
es wird die innere schraube vom querlenker ausgebaut und dann mit dem getriebeheber der querlenker abgelassen, der kommt so ca. 10cm nach unten und dann fällt die feder raus
vorher muss allerdings noch die diagonalstrebe gelöst und zur seite gedrückt werden, und der komplette auspuff hinten aus den gummies raus weil die schraube des querlenkers nicht am topf vorbeigeht
dann alles wieder mit den neuen gummies rein
ich würde es mit wagenheber etc. nicht machen, schon alleine beim auspuff aushängen mit montiereisen holst du dir ohne bühne das leben
kostet einen kleinen braunen, oder weniger
--
gruß
Ralf
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