.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 14. Stammtisch Nord-Ost-Hessen am Sa. 25.10.14
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 208
User seit 29.04.2012
 Geschrieben am 26.10.2014 um 11:32 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Stephan,

Spass und Kaffee gab's beim Stammtisch, den Leichenschmaus jedoch nicht
Leider waren diesmal wirklich nur die 3 angemeldetem SLK's (Gerd & Anette, Jens, Moni & Wolle) anwesend, die versuchen werden Nord- Osthessen bzgl. am Leben zu erhalten.

Ausser heisser Luft kommt leider nichts von den Nord-Osthessischen SLKlern. Aber trotzdem Daumen hoch, meckern, kritisieren und fordern klappt schon hervorragend.

Für 2015 wird es von uns aus keine Stammtischtermine als Jahresplanung geben. Grund dafür ist, dass die Nord-Osthessischen Termine max. 1-2 Monate im Voraus festgelegt werden sollen, damit z. B. auf terminliche Wünsch (Wochentag, Uhrzeit, mit oder ohne Kurzausfahrt) eingegangen werden kann.
Bzgl. Ausfahrten sollen diese auch relativ zeitnah geplant und organisiert werden und ich hoffe, dass Gerd & Anette weiterhin dazu bereit sind. An dieser Stelle nochmals an Gerd & Anette: DANKE für alles bisherige !

Wenn Auswärtige SLKler einen unserer Stammtische besuchen oder an einer Ausfahrt teilnehmen möchten, sind wir bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten gern behilflich.

Tips und Anregungen, die Nord-Osthessen beleben können, sind ausdrücklich erwünscht !

Herbstliche Grüße aus dem Raum Kassel
Wolle


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wolle_SLK350_KS    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Husti

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 168
User seit 23.07.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.10.2014 um 19:27 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Nord-Osthessen,

zuerst einmal eine gute Entwicklung, den Stammtisch nicht sterben zu lassen sondern weiter zu führen. Wäre doch sehr erstaunlich wenn man in der Mitte Deutschlands keinen lebendigen Stammtisch hinbekommt.

Zunächst: Bitte nicht mehr meckern oder Leute anmachen - damit schreckt man die nur ab ! MBSLK ist doch ein Forum das Spass machen soll. Sind doch alles SLK-Fans hier, oder ?

Ich selber konnte am Samstag nicht; haben dieses Jahr am Diemelsee ein Ferienhaus erworben dass bis zur nächsten Saison fertig sein soll. Bin berufstätig, bleibt also vorwiegend nur das Wochenende zum Malochen. Und bei dem wenigen guten Wetter sind Arbeiten draussen angesagt.

Ich bin dieses Jahr 2x bei den Niedersachsen mitgefahren - war echt super ! Nachteil: Der Stammtisch ist für regelmässiges Treffen (nur Essen, Kaffee trinken) leider sehr weit weg, 200 km hin, Fahrt, 200 km zurück.... ist schon manchmal grenzwertig.

Da liegt euer Stammtisch einfach wesentlich näher und ich würde mich auch gerne einbringen. Werde also sicher bei einem der nächsten Treffen mal auflaufen um sich kennen zu lernen und die "Chemie" zu checken. Bin auch gerne bereit mal Ausfahrten zu organisieren, soweit an Fahrten in westlicher Richtung ( Sauerland und so wo man sich auskennt ) Interesse besteht.

Verbleibe in der Hoffnung auf ein spannendes Jahr mit den Nord-Osthessen,

viele Grüße, Husti

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Husti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 208
User seit 29.04.2012
 Geschrieben am 30.10.2014 um 11:20 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Husti,

schade, dass es Dir am 25.10 zeitlich nicht gepasst hat, aber für eine Nichtteilnahme muss sich niemand rechtfertigen
Dein Beitrag zeigt aber, dass sich ausser uns 3en mindestens noch einer für den Stammtisch interessiert und Du Dich auch einbringen würdest

Zur Entwicklung des Stammtisches habe ich einen Traum. Darin äußern sich in den Beiträgen zum Stammtisch mbslk'ler, in dem sie mitteilen, ob z.B. Interesse besteht, welche Termine ihnen für den Stammtisch passen würden, wo bzw. in welcher Gegend der Stammtisch stattfinden sollte und welche Aktivitäten wie z.B. Stammtisch mit Frühstück oder Ausfahrt sie sich vorstellen.

Bin gespant, ob mein Traum Realität wird !

Jedenfalls freu ich mich schon, Dich/Euch bei einem unserer Stammtische begrüßen und kennenlernen zu dürfen

Herbstliche Grüße aus dem Landkreis Kassel
Wolle

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wolle_SLK350_KS    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bärnd

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7174
User seit 17.01.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2014 um 12:48 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)


Wolle_SLK350_KS schrieb:
Zur Entwicklung des Stammtisches habe ich einen Traum. Darin äußern sich in den Beiträgen zum Stammtisch mbslk'ler, in dem sie mitteilen, ob z.B. Interesse besteht, welche Termine ihnen für den Stammtisch passen würden, wo bzw. in welcher Gegend der Stammtisch stattfinden sollte und welche Aktivitäten wie z.B. Stammtisch mit Frühstück oder Ausfahrt sie sich vorstellen.

Bin gespant, ob mein Traum Realität wird !


OK, vielleicht kann ich ja meinen Teil zu beitragen ... wir gehören hier zwar nicht zu eurer unmittelbaren Zielgruppe (ca. 200 Km Anfahrt wären nicht ohne), aber ab und zu fallen wir schon mal bei benachbarten Stammtischen ein.

Also der wichtigste Punkt, der mir an eurem bisherigen Stammtisch auffällt, ist die Uhrzeit. Samstags zwischen 10 und 12 geht gar nicht. Trifft man sich da zum Kaffee und wird um 12 zum Essen heim geschickt? In der Sommerzeit wäre ein Treffen gegen Mittag mit Ausfahrt und abschließendem (Abend-)Essen in einer schönen Lokalität schon ein Argument, was zur Teilnahme führen könnte. Dann fühlen sich sicher auch SLKler angesprochen, die nicht nur aus dem direkten Umkreis kommen.

Dann wäre es sicher auch keine schlechte Idee, sich mal mit den "Stammtisch-Nachbarn" zu unterhalten wie die das so machen. Als z.B. südlich von uns der Stammtisch Weinstraße/Pfalz gegründet wurde, sind die Organisatoren mal zu einem unserer Stammtische gekommen und wir haben im zwanglosen Gespräch mal von unseren Erfahrungen berichtet. Jetzt besucht man sich einander regelmäßig und die Pfalz hat einen super funktionierenden Stammtisch!

Das wär's, was ich so "aus der Ferne" beitragen kann.

--
Viele Grüße, Bernd

+++ V8 - völlig sinnlos, aber geil ! +++

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bärnd    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Road-Runner

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 421
User seit 19.01.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.11.2014 um 17:09 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (0)
Hallo Ihr beiden,
ich will mich erst gar nicht an die Diskussion beteiligen es ist schon genug geschrieben worden.
Ich bin ja schon einige Zeit bei MBSLK dabei und war schon auf vielen Ausfahrten und Stammtischen und würde nächstes Jahr meine Erfahrungen einbringen.
Dieses Jahr hatte ich ja viel zu schaffen nächstes Jahr könnten wir uns mehr beteiligen, Voraussetzung dafür wäre das die Treffen am So. stattfinden da sind wir eh bei Wetter meist unterwegs, größere Ausfahrten überregional sollten beim Sa. bleiben.
Wir sind aber auch öfters mit NDS unterwegs also immer wird es nicht klappen.
Gruß
Andreas


--
Gruß
Andreas
__________________________________________________________

Neuer Schutzengel gesucht, meiner ist nervlich am Ende


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Road-Runner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 5 Personen (3 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » gerdaushesse & Beifahrer/in
Pos. 2 » Wolle_SLK350_KS & Beifahrer/in
=> Wir sind dabei :-)
Pos. 3 » SLkNewb
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1093
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.406.185

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm