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| Geschrieben am 14.03.2012 um 20:29 Uhr  
| Hallo Uli,
nee, ich habe das große Eaton drin! Es ist so, dass Du vom Radaudio auf die (H/K)-Endstufe gehst und diese dann die Lautsprecher ansteuert! Das Problem die LS an das Radio anzuschließen taucht also gar nicht auf.
Anstatt der H/K-Endstufe (sollte sich meines Wissens nach im Beifahrerfußraum befinden) steuere ich eben zwei Mosconi Prozessor-Endstufen an. Eine der beiden befeuert das Türsystem aktiv, die andere "kümmert" sich um den Sub im Fußraum.
Solltest Du das Alpine anschließen wollen, sollte das fast plug & play sein. Du wirst evtl. einen Adapter brauchen für den Anschluß an das H/K System. Na ja dann noch GPS-Antenne einbauen und die FSE und gut isses. Doch etwas Arbeit... ))
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Viele Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
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| Geschrieben am 14.03.2012 um 21:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 14.03.2012 um 22:06 Uhr ]
Yep, Gladen One! Die 60.4 für die vollaktive Geschichte und die 120.2 eben für den Sub, welcher ein Hertz ES250.4 ist.
Der ist mir fast zu rumpelig. Im Smart hatte ich den 20er Hertz, der war irgendwie knackiger...
--
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Tom
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| Geschrieben am 15.03.2012 um 19:26 Uhr  
| Limba,
fast! 2x 16er Bass in den Türen, 2x Hochtöner in den Spiegeldreiecken und 1x Sub im Fußraum! Wie ich Dir schon erklärte spielt die Anzahl der LS im Bezug auf ein anderes Head-Unit (Radio) aber keine Rolle, weil der Pre-Out vom Unit auf die Endstufe vom H/K-System geht und dieses dann die verschiedenen Lautsprecher ansteuert!
Alles klar?
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Tom
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| Geschrieben am 31.08.2018 um 13:25 Uhr  
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alexsibbe7 schrieb:
Ich hatte ein aps50 verbaut und nun ein alpine 920 verbaut.
Nun kann ich die Uhrzeit nicht mehr einstellen.
Wenn ab Werk ein APS verbaut wurde, so wurde die Uhrzeit vom Satelliten geholt. Um dies zu deaktivieren, muss das APS in Deinem Wagen auscodiert werden. Hierzu würde ich mal meine MB Werkstatt befragen. Hinterher hast Du im KI eine Funktion, um die Uhrzeit zu stellen.
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
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///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
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