.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Gauck wird Bundespräsident
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk willi

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 169
User seit 15.03.2009
 Geschrieben am 21.02.2012 um 10:05 Uhr   


convertible schrieb:
Die neue First Lady ist seine Lebensgefährtin........
der ist ja nicht mal verheiratet, auch als Theologe ein tolles Vorbild für unser neues Ostdeutschland............

So langsam denke ich dass Sarrazin recht behält..........

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment



Sorry, nicht ganz richtig!

Der ist verheiratet, aber nicht mit seiner Lebnsgefährtin


--
Schöne Grüße aus Aalen - mitten im Süden!
slk willi
(slk habi)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk willi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5400
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 11:14 Uhr   
Jetzt wartet erst einmal ab und gebt Herrn Gauck auch eine Chance.

Geistig ist der Mensch hellwach und hat ganz vernünftige Ansichten, wie ich an einer Firmenveranstaltung, zu welcher er als "Dinner Speaker" eingeladen war, feststellen konnte.

Wichtig für mich ist, dass er nicht aus dem Parteienklüngel stammt und somit auch ohne Rücksicht eine eigene Meinung vertreten kann und hoffentlich wird.

Ferner halte ich es für sehr sehr wichtig, dass er mit einer breiten Zustimmung gewählt wird, damit hinterher nicht jeder wieder sagen kann, ich habe ihn nicht gewählt, ich wollte ihn nicht.

Wenn ich hier "Angriffe" gegen ihn als Person sehe, nur weil er unverheiratet mit seiner Lebensgefärting zusammen lebt, er kann die übrigens nicht heiraten, weil er von seiner Frau nicht geschieden ist sondern "nur" getrennt lebt oder seine Tätigkeit für die "Atlantik Brücke" angesprochen wird, verstehe ich die Welt nicht.

Wieviele Menschen sind heute geschieden, leben getrennt, oder in Lebensgemeinschaften und sind deshalb nicht besser oder schlechter als andere Menschen?

Und der Einsatz für Völkerverständigung, was soll daran falsch sein?

Ich finde es auf alle Fälle toll, dass Herr Gauck, trotz der Negativerfahrung in 2010 und trotz seines Alters zur Verfügung steht und selbst diese "Hexenjagt auf Wulff" hat ihn scheinbar nicht abgeschreckt.

Ich hoffe sehr dass nach der Wahl Ruhe einkehren wird und hoffe sehr sehr stark, dass er baldmöglichst zu wichtigen Themen Akzente setzt und uns von sich überzeugt!

Hoffentlich nordet er auch auch dieses Parteiengesocks etwas ein und mischt sich in manches dieser Schmierenstücke ein, welche nur verhindern, vielleicht gewollt (?), dass vernünftige aber schmerzliche und wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 11:40 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 21.02.2012 um 11:42 Uhr ]

Der wird gar nicht erst Präsi, wenn die Presse so weitermacht !

Der ist noch nicht mal gewählt und schon stürzen sich BILD & Co auf ihn !

Ehrlich gesagt würde ich die Wahl ablehnen, wenn ich dann nach der Wahl gefragt werde. Der ist doch jetzt schon auf der Skandalliste der Presse.

GRAUSAM !

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die immer tödlich endet

Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt s

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 16:44 Uhr   
Nee, sorry, geht imho gar nicht.

Unser neuer Bundespräsident lebt in vollkommen ungeordneten Verhältnissen. Seine Frau hat er mit 4 Kindern in der DDr sitzen lassen, und lebt mit seiner MickyMouse in wilder Ehe........
Was ist das denn für ein Repräsentant?
Er kann ja machen was er will, aber nicht als BP.

In Deutschland ist alles möglich



--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 21.02.2012 um 17:04 Uhr   
Näää, Gauck geht gar nicht. Dann doch besser Bohlen oder Micky Krause. Helge Schneider würd selbst nicht wollen, vielleicht dann doch besser ´ne Frau? Dann Frau Katzenberger! Die trägt zumindest keine Hosenanzüge in Ekelfarben. Sollte ich Merkelfans getroffen haben.....Halali...

Gruss Horst

Dieser Beitrag wurde absichtlich ohne Lächlies verfaßt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 17:09 Uhr   


S - FP 230 schrieb:
Jetzt wartet erst einmal ab und gebt Herrn Gauck auch eine Chance.

Geistig ist der Mensch hellwach und hat ganz vernünftige Ansichten, wie ich an einer Firmenveranstaltung, zu welcher er als "Dinner Speaker" eingeladen war, feststellen konnte.

Wichtig für mich ist, dass er nicht aus dem Parteienklüngel stammt und somit auch ohne Rücksicht eine eigene Meinung vertreten kann und hoffentlich wird.

Ferner halte ich es für sehr sehr wichtig, dass er mit einer breiten Zustimmung gewählt wird, damit hinterher nicht jeder wieder sagen kann, ich habe ihn nicht gewählt, ich wollte ihn nicht.

Wenn ich hier "Angriffe" gegen ihn als Person sehe, nur weil er unverheiratet mit seiner Lebensgefärting zusammen lebt, er kann die übrigens nicht heiraten, weil er von seiner Frau nicht geschieden ist sondern "nur" getrennt lebt oder seine Tätigkeit für die "Atlantik Brücke" angesprochen wird, verstehe ich die Welt nicht.

Wieviele Menschen sind heute geschieden, leben getrennt, oder in Lebensgemeinschaften und sind deshalb nicht besser oder schlechter als andere Menschen?

Und der Einsatz für Völkerverständigung, was soll daran falsch sein?

Ich finde es auf alle Fälle toll, dass Herr Gauck, trotz der Negativerfahrung in 2010 und trotz seines Alters zur Verfügung steht und selbst diese "Hexenjagt auf Wulff" hat ihn scheinbar nicht abgeschreckt.

Ich hoffe sehr dass nach der Wahl Ruhe einkehren wird und hoffe sehr sehr stark, dass er baldmöglichst zu wichtigen Themen Akzente setzt und uns von sich überzeugt!

Hoffentlich nordet er auch auch dieses Parteiengesocks etwas ein und mischt sich in manches dieser Schmierenstücke ein, welche nur verhindern, vielleicht gewollt (?), dass vernünftige aber schmerzliche und wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!




Hallo,

eben genau das ist es. Menschen wie Du sehen diesen Status bereits als normal an, also der Norm entsprechend.
Leider werden es auch in Deutschland täglich mehr Menschen die diese Ansicht teilen, das Ergebnis dieser Entwicklung können ja dann die Erzieher und Lehrer auffangen. Die Familien, die eigentlich dafür zuständig wären, gibt es nicht mehr, dafür leben wir ja in einer Sozialgemeinschaft.........Auweia, nur kopfschüttel

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   kauba1
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 17:29 Uhr   
Nur als Info: Gaucks Kinder sind Jahrgang 1960, 1962, 1966 und 1979, also alles schon längst erwachsene Leute. Man kann also wohl nicht sagen, dass er rabenväterlich seine vier Kinder verlassen hätte ... VG Dieter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 17:56 Uhr   
Hr. Gauck lebt bereits seit 12 Jahren in wilder Ehe. Auch da waren die Kinder bereits erwachsen, nur ändert es nichts daran, dass seine Verhältnisse bislang ungeordnet sind. Das auch Hr. Westerwelle keinen Anstoß an diesen Umständen nimmt, erstaunt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.........

Was ist denn das für ein Theologe und Pastor, das ist pure Heuchelei.
Fragt doch mal die Ehefrau von Hr. Gauck, ob sie das auch als ´´normal´´empfindet.
Ebenso fragt auch Frau Schröder welche Empfindungen sie hatte / hat.
Welch eine Erniedrigung und Demütigung muss das für eine Ehefrau sein....
Ist Lafontaine in der 6. Ehe, oder noch in der 5. ......Das sind tolle Vorbilder eines untergehenden Volkes
Unglaublich, dass die Mehrheit dieses Volkes solch ein Verhalten als normal empfindet.
Hr. Gauck soll angeblich auch als Pastor in der DDR Privilegien durch die Stasi erhalten haben.
Wo ist denn da Geradlinigkeit, Selbstlosigkeit im Ansatz erkennbar.

Unfassbar, einfach nur ekelerregend


--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 21.02.2012 um 18:06 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von 200 brillant-scarlet am 21.02.2012 um 18:42 Uhr ]



S - FP 230 schrieb:

Wenn ich hier "Angriffe" gegen ihn als Person sehe, nur weil er unverheiratet mit seiner Lebensgefärting zusammen lebt, er kann die übrigens nicht heiraten, weil er von seiner Frau nicht geschieden ist sondern "nur" getrennt lebt oder seine Tätigkeit für die "Atlantik Brücke" angesprochen wird, verstehe ich die Welt nicht.

...

Und der Einsatz für Völkerverständigung, was soll daran falsch sein?



Die Atlantik-Brücke und "Völkerverständigung" - dass ich nicht lache!

Das ist ein Think-Tank für die Umsetzung der geostrategischen Interessen unserer Besatzer hinterm Atlantik. Einfach ekelhaft!


   

Edit: Mir ist noch etwas unklar: Gauck ("IM Larve") war seinerzeit offiziell Bürgerrechtler und Regimegegner der DDR. Wie kann es dann sein, dass er zum Reisekader West gehörte? Waren da nicht nur besonders "Regierungstreue" drin? Ich versteh's nicht.

Auf jeden Fall dreht sich mir bei diesem Typen der Magen um.

Grüße

Christian

--
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

(Carl Theodor Körner)

--
http://www.youtube.com/watch?v=3uUVMtielHE

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5400
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 19:06 Uhr   


convertible schrieb:

Hallo,

eben genau das ist es. Menschen wie Du sehen diesen Status bereits als normal an, also der Norm entsprechend.
Leider werden es auch in Deutschland täglich mehr Menschen die diese Ansicht teilen, das Ergebnis dieser Entwicklung können ja dann die Erzieher und Lehrer auffangen. Die Familien, die eigentlich dafür zuständig wären, gibt es nicht mehr, dafür leben wir ja in einer Sozialgemeinschaft.........Auweia, nur kopfschüttel

--
Convertible




Nur mal zu Deiner Info.

Ich bin seit 1989 verheiratet und das glücklich und noch immer mit mit der selben Frau ! Das sind also Menschen wie ich (Du)!

In meinem Umfeld kenne ich mehr getrennt lebende oder geschiedene Menschen als verheiratet Paare! Ob das nun normal ist oder nicht will ich nicht beurteilen, auf alle Fälle ist es Realität!

Und Gauck hat sich vor 20 Jahren (!!!) von seine rFraqu getrennt und hat jetzt seit 12 Jahren eine Lebensgefäjrtin, mit der er eine Wochenendbeziehung führt!

Und ich glaube die 20 Jahre ohne Scheidung sprechen doch auch eine Sprache, oder nicht? Und wie schon erwähnt, die "armen" Kinder sind mittlerweile um die fünzig und Herr Gauck hat bei der erwähnten Veranstaltung ganz herzlich von seiner Familie, was die Ehefrau einbezog und von seinen Enkelkind(ern) geschwärmt. Scheinbar haben die mit ihrem "Problem" weniger ein Problem als Du!

Verstehe Deine heftige Reaktion nicht!

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :687
Mitglieder:    9
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.488.732

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Seit einem Jahr gibt es das Deutschland-Ticket. Hast Du eines?

Ja
Nein, ich habe es nicht mehr
Nein, habe ich nicht und nicht probiert

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm