warum lässt Du nicht die Originalräder und Reifen drauf und baust Dir anstatt dessen 15mm Distanzscheiben drauf? Schaue Dir mal die Bilder bei mir an. Dann hast Du in etwa eine Vorstellung davon, wie das aussieht. Das ist definitiv die preiswerteste Lösung und die fehlenden Millimeter im Radinnenhaus fallen bestimmt niemandem auf.
Gruß
Hans
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Gruß aus Köln
Hans
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Das Auto ist eine Erfindung, die es dem Mann ermöglicht, glücklich zu sein. http://www.kicktipp.de/mbslk/startseite
Hans
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Das Auto ist eine Erfindung, die es dem Mann ermöglicht, glücklich zu sein. http://www.kicktipp.de/mbslk/startseite
Wird der Wagen durch die Apex-Federn wesentlich härter?,
hab schon ein paar Jahre auf dem Puckel, und mein Rücken macht bei langen
Go-Cart fahrten nicht mehr mit.
ja, die Apex Federn sind recht hart. Aber es gibt ja auch andere Federn um den Wagen tiefer zu bekommen.
Da zu wurde hier auch schon etliches geschrieben.
Apex ist eher ein Exot für den SLK.
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Gruß aus Köln
Hans
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... bei tiefer und härter sollte man nicht nur im Auge haben, wie viel man selbst auf dem Buckel hat, sondern auch an den seines Fahrzeugs denken. Harte Federn würde ich einem offenen Fahrzeug nicht zumuten. Die Karosse habe ich schnell weich geritten. Optik ist nicht alles. Ich würde mir niemals eine tiefergelegtes Cabrio kaufen ...
... das stimmt. Es sind ab Werk montierte Felgen, die perfekt mit dem Serienfahrwerk harmonieren. Ich begrüße es, dass Du den Wagen nicht härter abstimmen willst. Das macht bei einem offenen Wagen Sinn. Bei den meisten Fahrwerkkits wird er aber leider auch härter.