.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: K.-Th. zu Guttenberg .... Dr. ja/nein?
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4654
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.02.2011 um 21:29 Uhr   


colognehunter schrieb:
Ein Betrug steht aber einer Karriere nichts im Weg, siehe wie beim Vorzeigetürken der Grünen, mal als Meilenbetrüger kurz abgetaucht und bei der nächsten Grünen Regierung gesetzter Minister.....



... Thomas, jetzt sieh' das mal nicht so negativ !

Immerhin ist der zweite Kandidat (nach Lena ) im Dschungelcamp 2011 doch jetzt schon gesetzt, oder ? ...

Freuen wir uns doch lieber auf die Lemminge im März in Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen, die völlig irrational und kollektiv ins Verderben laufen ...

Gruß

Bernd



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 18.02.2011 um 22:19 Uhr   
Bernd ich sehe das nicht negativ, diese Gutmenschen werden vielleicht dafür sorgen, dass Tunsesien, Lybien, Algerien und Agypthen bald in die Eu aufgenommen werden, ich freue mich auf diese lebenslustigen Menschen auf unseren Strassen und Kaffees .....

--
Gruß
Thomas

schaut doch mal bei Xing.com da gibts auch SLK ler



  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4654
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.02.2011 um 22:58 Uhr   


colognehunter schrieb:
Bernd ich sehe das nicht negativ, diese Gutmenschen werden vielleicht dafür sorgen, dass Tunsesien, Lybien, Algerien und Agypthen bald in die Eu aufgenommen werden, ich freue mich auf diese lebenslustigen Menschen auf unseren Strassen und Kaffees .....



... stimmt Thomas, hatte ich natürlich vergessen, daß diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude eine Bereicherung für uns alle sind !

Allerdings solltest Du, vermutlich auch in Köln, die U-Bahn meiden, wenn die Gruppe(n) der Kulturbereicherer unterwegs sind ... , siehe Berlin !

Gruß

Bernd




  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.02.2011 um 08:54 Uhr   
So, nun hat Herr z.G. sich ja unter anderem auch bei denen von uns, die sich gekränkt und verletzt fühlten, gebührend entschuldigt.

Er wird die Zitate in seiner Dissertation entspr. kenntlich machen, anschließend können sich die Leute ja was Neues ausdenken womit sie ihn verunglimpfen können.

Ich finde er macht nen guten Job

Ist mir allemal lieber als ein autonomer Steinewerfer auf Polizisten, der sich anschließend auf die Verfassung der BRD vereidigen läßt, um dann despektierlich in Turnschuhen im Plenarsaal als späterer Vizekanzler Platz zu nehmen!

Oder der Innenminister, welcher die Baader Meinhof Terroristen verteidigt hatte, bei denen man im Hochsicherheitsgefängnis Stammheim Handfeuerwaffen gefunden hatte..............

So, nun können die roten Socken wieder auflaufen

Beste Grüße

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM 55



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10870
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.02.2011 um 11:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 19.02.2011 um 11:53 Uhr ]



convertible schrieb:

Ist mir allemal lieber als ein autonomer Steinewerfer auf Polizisten, der sich anschließend auf die Verfassung der BRD vereidigen läßt, um dann despektierlich in Turnschuhen im Plenarsaal als späterer Vizekanzler Platz zu nehmen!



Moin Hello!

Joschka besitzt wenigstens echte Ehrendoktorwürden, soweit ist vG noch lange nicht. Grundsätzlich halte ich JF nach wie vor für einen der besseren, ehemaligen AM. Seine Vergangenheit ist relativ und ich schätze Menschen die ihre Vergangenheit nicht leugnen oder sich komplett davon distanzieren nur weil sie damals eine andere politische Richtung gefahren sind. Als AM war JF global hoch angesehen, dazu braucht man keinen gefakten Dr-Titel, nur was in der Birne.

Heute meckert und motzt der Deutsche Bürger - aber er bewegt nichts an den Strukturen und hat trotz Masse keine echte Lobby, weil nichtssagende Splittergruppen sowieso nur ihr eigenes Ding durchziehen.

Die RZ oder die RAF waren damals eine folglich fast logische Bewegung - aber das gehört hier nicht in diesen thread...



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.02.2011 um 12:21 Uhr   
Nun ja,

in diesem Fall bietet sich doch an, die Schuld auf jemand anderen zu schieben.
Sicher findet sich bald eine alte Back Up CD der Doktorarbeit in der alles richtig zitiert wurde und die Fußnoten alle in Ordnung sind.

Was zuerst ein leichter Verdacht ist, wird ein paar Tage später zur gefestigten Vermutung und schließlich weitere Tage später zur erwiesenen Gewissheit.

Microsoft ist schuld! Das kennt doch jeder, je mehr man Word im high-sophisticated Mode betreibt, je unberechenbarer sind die Reaktionen dieses Tools.

Schließlich sind die großen Fragen der Menschheit nicht die nach den letzten offen Antworten der Weltreligionen, sondern einfach nur die Frage "...was macht Windows?".

Also alle können wieder aufatmen. Der arme Minister....

Gruß Helmut



  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.02.2011 um 12:37 Uhr   
Ja Olaf, da magst Du Recht haben, echt honorig dieser J.F.

In seiner Anhörung zum u.a. Untersuchungsausschuss konnte dieser honorige Mann sich jedenfalls ´´beim besten Willen nicht erinnern´´

http://www.stern.de/politik/deutschland/fischer-vor-untersuchungsausschuss-ich-kann-mich-beim-besten-willen-nicht-erinnern-583456.html

Das sind Politiker die unser Land braucht......, mit echter Ehrendoktor Würde.

Beste Grüße

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM 55



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10870
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.02.2011 um 13:02 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 19.02.2011 um 13:04 Uhr ]



convertible schrieb:
Ja Olaf, da magst Du Recht haben, echt honorig dieser J.F.

In seiner Anhörung zum u.a. Untersuchungsausschuss konnte dieser honorige Mann sich jedenfalls ´´beim besten Willen nicht erinnern´´

http://www.stern.de/politik/deutschland/fischer-vor-untersuchungsausschuss-ich-kann-mich-beim-besten-willen-nicht-erinnern-583456.html

Das sind Politiker die unser Land braucht......, mit echter Ehrendoktor Würde.



Moin Hello!

Was meinst Du wieviele "Volksvertreter" sich an nichts mehr erinnern konnten und können wenn es um ihr Ego und ihrer Position ging.

"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" als Leitsatz von Adenauer hat sich durchgesetzt, egal wer oben sitzt - auf das gemeine Volk wird herabgeschaut und es wird belächelt, die Interessen der eigenen Riege haben mittlerweile mehr Gewichtung als das Wohl des Volkes, da wird beschissen und verdunkelt das es nur so rauscht im Blätterwald.

Von mir aus kann sich vG einen akademischen Grad schenken lassen, was interessiert mich eine Promotionsleistung eines Politikers oder anderer Dritter, daran lassen sich Erfolge nicht messen.

vG ist in der Geschichte nur ein kleiner Würfel eines großen Eisberges, ich frage mich gerade wer z.Zt. die gehobene Titanic steuert...aber Angie hat ja sicherlich keinen AB-Schein...

Lassen wir das so stehen Hello - zum Glück sind Meinungen verschieden, sonst wäre es ja auch langweilig.



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HerbertHuber

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 523
User seit 20.06.2005
 Geschrieben am 19.02.2011 um 14:07 Uhr   
Hallo zusammen,

Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht schadenfroh - wenn es aber mal einen von den "Volks(v)zertretern" aus Berlin erwischt, dann schon

Die Typen dort haben Narrenfreiheit und machen was sie wollen - nur nicht zum Wohle der Deutschen. Schön, wenn es mal anders kommt als die es sich wünschen...

Bin ja echt gespannt, wie der gestriegelt gegeelte und arrogante Herr vG aus der Sache rauskommen will.
Wer jedoch zu "doof" zum Betrügen ist, sollte kein Ministeramt innehaben


Grüße
Herbert

--
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten...



  E-Mail an HerbertHuber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.02.2011 um 14:14 Uhr   
Super Olaf,

so mag ich das!

Ich freue mich wahnsinng auf Bispingen, da können wir uns den wirklich wichtigen Themen wieder zuwenden.

Bin gespannt auf die Veränderungen und Neuerungen.
Ich denke, Micky wird seine Dissertation dort präsentieren.........
entschuldigen kann er sich ja später immer noch.........

Viele Grüße
Hello

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM 55



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1039
Mitglieder:  10
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.461.883

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm