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| Geschrieben am 23.04.2011 um 15:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 23.04.2011 um 15:59 Uhr ]
Bei Dir sieht's ja noch richtig 'ariel-rein' aus. Aber Spaß beiseite: Die von Dir angedachte 'Tropfschleife' löst das Problem nicht! Das Öl kann auch den Berg hoch wandern. MfG Dieter.
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| Geschrieben am 23.04.2011 um 22:11 Uhr  
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hausrocker schrieb:
gruppenzwang?
Ich glaube ich Bau mir auch mal ein neues Magnetventil ein, auch wenn es im Moment nicht ölig aussieht. das Ölstopkabel scheint ja eher so ein bekämpfen der Resultate und nicht der Ölquelle selbst zu sein.
Servus,
Gruppenzwang gibts natürlich keinen. Es gibt halt nur solche und solche Autobesitzer.
Aber warum willst du ein nicht defektes Teil erneuern? Macht doch gar keinen Sinn. Ab und an mal ein prüfender Blick auf den Magneten, und wenn dann mal nötig, einen Neuen rein und gut ist. Panisch braucht man da nicht werden. Wenn das Öl wandert, dann tut´s das gaaanz langsam. Und so ein Magnet ist dann auch ruckzuck getauscht.
Auf dem Foto ist mal mein Magnet ohne Kabel (Laufleistung 86000KM).
Gruss
Manfred
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| Geschrieben am 05.05.2011 um 20:07 Uhr  
| Hallo,
bei meinem SLK sieht das anders aus, habe einen FL Bj.01. In meiner Einbauanleitung Kabelbaum sind Bilder von den verölten Steckern zu sehen.
...nur wo steht die Einbauanleitung? Habe sie hier bereitgestellt, aber wo sie genau steht, ist mir nicht bekannt.
Kann auch ein Bild aus meinem Album hochladen. Dauert aber etwas...die sind schon ausgelagert.
--
Gruß aus SÜW,
Snoopydooh
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