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| Geschrieben am 10.03.2010 um 08:49 Uhr  
| Moin..
Naja, Wucher hin oder her....Handarbeit und last but not least sieht man erst was die Arbeit Wert ist wenn die Folie lange Zeit optisch perfekt sitzt und zudem dann auch "spurenfrei" wieder entfernt werden kann. Wenn der Lack dann in keinster Weise durch die Aktion gelitten hat war es das Geld wert--- wenn nicht, darf man sich mit einer Neulackierung anfreunden die wohl die Ersparnis lächerlich wirken lässt
Ich würde bei sowas den besten Folierer aussuchen und wenn der mit der Erfahrung auch teurer sein mag ist das so...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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| Geschrieben am 10.03.2010 um 09:01 Uhr  
| ...und damit willst du jetzt den Gap zwischen 280€ und 50€ erklären?
Also ich kann mir nicht vorstellen, das
-unterschiede in der Folie
-die längere Arbeitszeit durch Reinigen, Verklebungstechnik zur Rückstandslosen Entfernung der Folie
-evtl. gebotene Garantie
diese Preise erklären können...
=>Hier müsste sich mal ein Folienspezi äußern, haben wir jmd. hier?!!
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| Geschrieben am 10.03.2010 um 17:32 Uhr  
| hi,
das mit dem Dach hatte ich auch schonmal überlegt, allerdings würd ich (meinen silber met.) komplett schwarz folieren lassen und nur A bis C Säule silber lassen
jetzt hab ich mal gegoogelt, aber nichts gefunden was irgendwie erreichbar wäre.
kennt jemand ne Firma im Raum Stuttgart/Karlsruhe (komme aus Pforzheim) die solche Folierungen macht?
das komplette Auto lackieren ist dann wohl doch etwas teuer
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| Geschrieben am 10.03.2010 um 22:27 Uhr  
| Abend zusammen, also hier ist euer folien spezi, also ich
was wollt ihr genau wissen?
Preise für nen slk sind je nach folie unterschiedlich, eine teure folie muss nicht unbedingt länger halten, ganz im gegenteil die meist teueren folien wie z.B welche mit metallic effekt halten nicht solange wie standartfarben.
Ich selber nehme für das dach und die hinteren säulen 150 €, je nach folie können die preise auch steigen.
Bin mir am überlegen ob ich mein dach nicht in carbon beziehen soll, würde bestimmt toll aussehen. | Antworten
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