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| Geschrieben am 02.03.2010 um 19:22 Uhr  
| Hallo!
Gestatten, dass ich mich da mit meiner relativ laienhaften Kenntnis einklicke:
Du kannst doch den Stecker, der zur Magnetkupplung vom Steuergerät führt
(ich glaub so in der Nähe unterhalb des Luftfilters) trennen und mal per Kabel von der Batterie Plus (aber ja in die richtige Richtung, also zur Magnetkupp-lung hin, nicht zum Stg.!!)anlegen. Dann hörst Du ein Klack, bzw. wie die Kupplung anlegt. Dann hast Du die Funktionsprüfung und siehst weiter. MfG Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 03.03.2010 um 18:39 Uhr  
| Hallo Leute !
Danke für eure mithilfe , habe heute den Fehler gefunden ,
Hat mich ca 7 Cent gekostet und 1000ende von nerven
Eine kleine Sicherung die beim Motorsteuergerätekasten versteckt ist !
Also kasten aufschrauben , da sind (5?) sicherung und die 15A sicherung war kaputt .
Hat jetzt wieder volle leistung !
Glg und Danke für eure mithilfe ! | Antworten
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| Geschrieben am 28.05.2017 um 20:59 Uhr  
| Ich hole das Thema mal wieder hoch. Bin heute von Berlin nach Bayern Autobahn gefahren und 50km vor dem Ziel fing er damit an, ab 3500 Umdrehungen keine Leistungen mehr zu bringen. Bin dann mit Tempo 100 auf dem Tempomat bis and Ziel gekommen. Auch bei weniger Drehzahl und mehr Gas nimmt er keine Leistung an, die Drehzahl klettert nur sehr langsam.
Klingt ganz nach deinem Problem. Frage ist, wo finde ich den Sicherungskasten? Habe einen gefunden, unter der Haube, linke Seite, fast beim Fahrer, aber da sind mehr Sicherungen als beschrieben und alle intakt.
Sollte es nicht die Sicherung sein, wo finde ich den LMM? Kann ich den Senat ausbauen und reinigen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich am Dienstag zu einer Hochzeit weiterfahre und da gerne ankommen würde.
--
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