Limbi schrieb:
....In der Wahl waren die OZ Ultraleggera und die Brabus Mono V. Die OZ gibts für den SLK als 8,5 und die Brabus sind neu gar nicht mehr, und gebraucht nur schwer zu bekommen....
Nabenz Limbi !
Punktabzug in der B-Note: Ich hätte noch einen Satz Mono5 neu... ...aber wenn du mich nicht fragst....
Gerd
Aber wenn es nach mir ginge hättest du den weissen SLK (Kühlschrank) nicht verkaufen sollen..der sah klasse aus und hätte mit ein paar netten Features noch besser ausgesehen
Aber zum Glück Geschmackssache, wenn es dir (besser) gefällt ist das doch prima
Blitzen Benz schrieb:
Abend Mathias,
Sieht gut aus! Sind die Felgen hinter breiter als die am vorderachse, so wie bei die ASA AR1 (8j va; 9j ha)?
Gruß Peter
Hallo Peter,
die Räder sind jetzt in den Dimensionen 8,5x18 und 9,5x18, jeweils ET38
Nabenz Limbi !
Punktabzug in der B-Note: Ich hätte noch einen Satz Mono5 neu... ...aber wenn du mich nicht fragst....
Gerd
Hallo Gerd,
das letzte Mal hattest nur noch die polierten Mono5 und die waren dann auch nicht mehr in Deinem Angebot gewesen.
warum denn lästern?? bist halt einer von 758 corsas, astras, polos etc. die mit den dotz hier bei uns rumfahren....
Auf den Spruch hab ich gewartet
ach komm...weisst doch selber das sehr,sehr viele fahrzeuge mit denen unterwegs sind....
wenn du sie individualisieren möchtest, würde ich die silbernen stellen der felge auch noch schwärzen...DAS fänd ich dann schon leckerer...
so geil wie die Momo-V auf dem 170er sind, haben sie leider auch Nachteile: Sehr aufwändig zu putzen, und die sind hammerschwer.
Auf meinem 230er habe ich das Gewicht der 18zöller deutlich gemerkt. Mit Riementuning, oder beim 32er wird man es wohl kaum spüren.
Besorg Dir mal den Gewichtsunterschied zu den jetzigen, ich schätze 2-3 Kg pro Felge sollten das schon sein.