.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 05.07.2009 Sportwagenmeeting Lüneburg
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 08:56 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin,

schön war es mal wieder
Und was im Anreisefeld so alles vertreten war .....ein SLK im Juli auf Winterreifen (sorry Micky, den konnte ich mir nicht verkneifen )

"Pappa Gerd" hat mir mintestens 10 mal gesagt das ich einen Sonnenstich bekomme so ohne Kopfbedeckung........und trotz Armin`s Barcadi-Hut Leihgabe hatte ich dann einen dicken Kopf

@Armin, total Geil, mit 140 offen auf der BAB und so nen Barcadi Hut auf dem Kopf - die Leute zeigen mit dem Finger auf einen........muahahahahah

Obergeile Autos, mein Tageshighlight - ein T5 Bus mit Porsche Technik der locker 270 geht und dem keiner ansieht was da auf ihn zukommt ! (mann stelle sich vor auf der BAB bei Tempo 250 setzt ein VW-Bus hinter einem den Blinker ) der Sound von dem weißen Geschoss war zum niederknien..ganz großes Kino.........

to be continued 2010............

Thomas


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 09:04 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
2 MBSLK`ler haben Fun...........


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 09:06 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
sie grinsen immer noch im Kreis............


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 09:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Das wäre was für Pappa`s Sohn..................


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 06.07.2009 um 10:41 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hübi69 am 06.07.2009 um 10:45 Uhr ]

@ All ... Moinsen .... dat Micky hat sich gestern Abend noch gepflegt mit "echtem" Erdinger abgeschossen ... hach war dat schööön

@ Thomas ..... ja nee .. is klar ..... dat Ding reiche ich gleich an Heike weiter ..... ich war ja nur der Fahrer *grins weg* ... aber ich gebe Dir recht ... kam mir stellenweise auf der Landstrasse so vor, als ob ich in Lüneburg auf der Wasserfläche gefahren wäre .... aber alles wird gut!!! Spätestens in Suhl sollten wir dann doch Sommerreifen drauf haben!

Anreise war Spassig ... Lüneburg der Hammer .... René & Armin hatten extremst ihren Spass ..... Rückfahrt war der Klopfer (ich sage nur ... ein Postauto überholt einen wild gestikulierenden AMG55 Fahrer) ... grins weg* .... und das Essen und die Bedienung waren auch einfach nur allerliebst! ...... gerade auch, weil wir da dann unsere "neuen" Leutchen aus Celle (Prof. Hastig nebst Gattin *Uli & Ines*) besser kennen gelernt haben ... und der Humor der beiden passte wie die Faust aufs Auge in unsere Gruppe und die "Knutschorgie" nach dem bezahlen war auch nicht zu verachten

Ansonsten ... meeeeeegaaaaaa geiler Tag ..... es hat uns verdammt viel Spass gemacht ..... Phillipp und Benjamin haben auf der Rückfahrt von Celle nach Hannover wieder ganz grosse Kino abgeliefert ..... hat sau viel Spass gemacht mit den "jungen" Hüpfern nach Hause zu fahren!

Alles in allem ... genialer Tag für Heike & mich .... wobei ich trotzdem noch los werden muss, dass ich meinen "Bruder" Gerd & Tante Dori wirklich vermisst habe ....... aber dafür "durfte" ich mich mit dem neuen SLK ja beschäftigen

... dat Micky

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bibi68

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1300
User seit 01.07.2009
 Geschrieben am 06.07.2009 um 13:45 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von bibi68 am 06.07.2009 um 13:46 Uhr ]

Mal schnell meinen Senf dazu geben:
Winterreifen...wat für Winterreifen???....steckt sich die Zeigefinger bis zum Anschlag inne Ohren...hööö habt ihr was gesagt?...ich hör nix *dumdidum

Lüneburg war mega geil...Philipp und Benjamin haben sich gesucht und gefunden
und mit Nina kann man klasse lästern über komische Lederhosen und hochhackige Stiefel bei 35 Grad ...hach was war das schön...unser Gekicher inner Ecke!

Rückfahrt....(auch mit Winterreifen!!!) mega cool
1 Erdinger für Heike und Ruhe iss

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bibi68    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silver

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 663
User seit 23.04.2006
 Geschrieben am 06.07.2009 um 16:06 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Graf Zahl schrieb:

.....Silver & Doris....der Charity Day ist ja in einem Monat, also schon mal im Kalender ankreuzen .....


Wenn 's Wetter passt und ich noch ein, zwei Mitstreiter aus B"ä"rlin finde, bin ich am 16.08 dabei.....

--
Berliner Grüße
Silver

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 16:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 06.07.2009 um 16:37 Uhr ]




und mit Nina kann man klasse lästern über komische Lederhosen und hochhackige Stiefel bei 35 Grad ...hach was war das schön...unser Gekicher inner Ecke!




Moin Heike,

meint ihr diese magersüchtige Püppi mit den schwarzen Plastikhosen und Stiefeln mit Metallabsatz ?
Da hatten Gerd, Armin und ich auch schon unseren Senf lautstark zu verkündet......muss doch weh tun auf nem Skelett und so......muahahaha

zischhhh..... und w.e.c.h.
Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 06.07.2009 um 18:14 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Running-Man schrieb:




und mit Nina kann man klasse lästern über komische Lederhosen und hochhackige Stiefel bei 35 Grad ...hach was war das schön...unser Gekicher inner Ecke!




Moin Heike,

meint ihr diese magersüchtige Püppi mit den schwarzen Plastikhosen und Stiefeln mit Metallabsatz ?
Da hatten Gerd, Armin und ich auch schon unseren Senf lautstark zu verkündet......muss doch weh tun auf nem Skelett und so......muahahaha

zischhhh..... und w.e.c.h.
Thomas



Moin Thomas

Glücklicherweise bist du verheiratet und über das "Sturm und Drangalter" hinaus--mit dem Hut hätte das sonst eh nicht geklappt und sicher hätte "Püppi" sich köstlich amüsiert wenn die Männerwelt mit hängender Zunge angekrochen käme.

Wäre ja fast eine Studie wert..was zieht mehr Blicke auf sich....der geuppte Ferrari oder die Püppi auf High-Heels

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 20:04 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 06.07.2009 um 20:05 Uhr ]

Moin Andi,

auch wenn es am Rande von OT ist

DIE Püppi hättest du mir nackt auf den Bauch binden können....... ich steh nicht so auf Sado Maso ......hab leider kein Foto gemacht damit du dir ein Bild machen kannst, aber andersrum.......DU kamst genau aus ihrer Richtung auf uns zu.....muahahahaah (ein Schelm wer böses dabei denkt....)

Gruß
Thomas

P.S. Optimal wäre natürlich ne "richtige" Püppi MIT Ferrari , Single und steinreich ...........nuaberganzschnellwech.........

P.P.S. der Hut ist einfach nur GEIL ! (Armin, wir müssen da mal drüber reden )

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1291
Mitglieder:    9
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.433.829

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm