| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Der Tipp mit der guten Werkstatt/Reifenwechsel |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4951
User seit 05.11.2003
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 693
User seit 16.09.2008
| Geschrieben am 22.05.2009 um 22:35 Uhr  
| Hallo Matthias,
Danke der Nachfrage!
Bin zunächst gar nicht darauf gekommen: Statt 255/30 waren 255/35 aufgezogen. Die Reifen waren noch mit Seife verschmiert, so dass ich es nicht direkt sehen konnte. Es passte gerade so, dass es beim Einfedern leicht am Kotflügel schabte. Ich denke auch an den Öhrchen ... Jetzt ist es so wie es sein muss.
Eine unnötige Aufregung, wie ich finde. Warum muss man sich selbst um alles kümmern (Organisation) und was denkt man sich dabei, Kunden einfach nur mal so warten zu lassen??? Mir geht so langsam die Geduld auf dem deutschen Markt aus, häufig muss man sich dummes Geschwätz anhören, König Kunde ist zum Bettler degradiert. Tut mir leid, mittlerweile fehlt mir auf weiten Strecken das Verständnis. Heute (22.05.2009) kam die Rechnung: zahlbar bis zum 20.05.2009...
Als Entschädigung bei schönstem Wetter gab es ein Runde von dem, was wir hier alle lieben ...
--
Viele Grüße
Emil | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Lime Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 01.06.2009 um 23:50 Uhr  
|
Lime schrieb:
Hallo Matthias,
Danke der Nachfrage!
Bin zunächst gar nicht darauf gekommen: Statt 255/30 waren 255/35 aufgezogen. Die Reifen waren noch mit Seife verschmiert, so dass ich es nicht direkt sehen konnte. Es passte gerade so, dass es beim Einfedern leicht am Kotflügel schabte. Ich denke auch an den Öhrchen ... Jetzt ist es so wie es sein muss.
Eine unnötige Aufregung, wie ich finde. Warum muss man sich selbst um alles kümmern (Organisation) und was denkt man sich dabei, Kunden einfach nur mal so warten zu lassen??? Mir geht so langsam die Geduld auf dem deutschen Markt aus, häufig muss man sich dummes Geschwätz anhören, König Kunde ist zum Bettler degradiert. Tut mir leid, mittlerweile fehlt mir auf weiten Strecken das Verständnis. Heute (22.05.2009) kam die Rechnung: zahlbar bis zum 20.05.2009...
Als Entschädigung bei schönstem Wetter gab es ein Runde von dem, was wir hier alle lieben ...
--
Viele Grüße
Emil
Hallo Emil,
mache mal einige Tage Urlaub und schalte ab . . .
Gruß
Paule
--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1110 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|