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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.09.2009 um 19:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schmucklos am 19.09.2009 um 19:50 Uhr ]
Hallo,
ich habe das neue Rohr bereits gestern eingebaut, hier nun meine ersten Eindrücke:
- das morgendliche Kaltlaufruckeln meines getunten 230 PreFL ist deutlich besser geworden. Der Motor läuft zwar immer noch nicht perfekt aber die Gasannahme hat sich deutlich verbessert. Das Auto bockt nicht mehr so stark wie zuvor.
Warum das so ist weiß ich nicht, ist aber so.
- die Qualität des Rohrs ist i.O.
- Passgenauigkeit ist ebenfalls i.O.
Ich bin zufrieden mit dem Rohr, danke Gerd.
PS: Ich werde das Rohr morgen wieder ausbauen und "schwarz matt" lackieren, ich bin der Meinung das man einen TÜV Prüfer durch blinkende Rohre im Motorraum nicht dazu bringen sollte sich genauer dort umzuschauen.
Gruss Frank
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.09.2009 um 17:45 Uhr  
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call911 schrieb:
Hi Gerd,
wie schaut des jetzt aus mit dem "Sieb" oder "Gitter" vor dem LLM - nötig oder unnötig?!
Gruß Alex
Die Frage beschäftigt mich auch noch.
Hat eigentlich das Carlsson Rohr ein Sieb?
Wer hat eins und schaut mal durch?
Gruss Frank
--
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| Geschrieben am 20.09.2009 um 22:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 23.09.2009 um 19:02 Uhr ]
Nabenz !
Das Carlsson-Rohr hat wahrscheinlich keins, soweit ich weiß wird bei Carlsson das originale LLM-Gehäuse (also auch das Sieb darin !!) am Platz gelassen und nur der LMM-EINSATZ wird nach oben verlegt. Ich würde mir ein 70mm-Teesieb besorgen und es UNTEN in das Rohr setzen...das Original-Gitter aus dem LMM-Gehäuse passt leider nicht, ist zu klein im Durchmesser...
Gerd
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| Geschrieben am 22.09.2009 um 20:04 Uhr  
| Hi,
sieht zwar nicht mehr ganz so schmuck aus , A B E R selbst zu wissen was dahinter steckt und das der liebe vom Überwachungs Verein nichts warnimmt dafür ist es sicher mehr als o.k.
Und passt trotzdem ordentlich dazu.
--
Viele Grüße aus Sachsen
Martin
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