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| Geschrieben am 02.04.2009 um 15:06 Uhr  
| Hasste die Stützstrebe rausgesägt? Ich würde erst Glasfaser in passenden Stücken auslegen und diese zusammenlaminieren. Erst danach das Filz innen laminieren und dann wieder Glasfasermatte innen drauflaminieren. Mach Dir Gedanken zum Abschlußholz vorne und der/dem Abdeckung/Gitter davor. Das bedenkt man gerne nicht und dann isses zu weit im Fußraum.. Auch die Befestigung der Kiste nicht vergessen.
Glasfaser zu erst, denn da kannste dann nix mehr großartig außen drüberlaminieren.. Da find ichs machbar besser/glatter mit Glasfasermatte als Filz.
So weit wie Du war ich auch schon, dann die Stützstrebe rausgesägt und letztendlich eine Kiste für den Kofferraum gebaut
--
Gruß Bernd | Antworten
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| Geschrieben am 02.04.2009 um 18:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von DrMo am 02.04.2009 um 18:47 Uhr ]
ja die Stütze habe auch überlegt ... ja nein ja nein .... bin dann bei nein geblieben ! die bleibt drin ...
mit Formvlies .... hatte ich angefangen aber bis das durchhärtet das dauert immer so lange.
also habe ich nun mal zwei Schichten Fiberglas laminiert. Alles schön klein geschnitten und Schicht für Schicht, den ganzen Tag heute, immer wieder ein bisschen antrocknen lassen und Stück um Stück vergrößert.
Morgen nehme ich das Gebilde dann mal raus und schaue es mir an.
Ist eine Sau Arbeit. Im Kofferraum links und rechts Formvlies auf ein Gerüst tackern und einstreichen ist keine solcher Aufwand. Hätte ich nur ... also diese Art des Ausbaus habe ich noch nie gemacht. Kommt auch nicht mehr vor
Für heute reicht es erst mal ! Morgen geht es dann weiter ...
Blöde nur, ich hatte noch diese billige Glasfasermatte im Keller hätte ich nur daran gedacht, die Zerzegt sich in ihre Bestandteile beim kleistern ...
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| Geschrieben am 02.04.2009 um 22:38 Uhr  
| ich hätte den Formflies weg gelassen,
welchen Woofer, habe alle gehört schon und fast alle im SLK getestet.
der Eton ist ein Allrounder,und er geht schon nicht schlecht in 20 L
Stütze solltest raus bauen!
der Ali ist auch nicht schlecht, da kommt es auf die Parameter an, geht nicht so tief wie der Eton
Beyma ähnlich dem Eton, nur etwas druckvoller aber nicht so sauber.
alle spielen etwas brummig, wenn man Ihn von20-50 Hz laufen lässt jeweils 12 db Flanke
Ich werfe mal den Exact SS23 oder der Scan Speak SS 23 ins Rennen
hatte Ihn am längsten drin, mit etwas schummel geht er sehr tief und sauber, fast wie ein 38 er
--
ohne ein SLK unterwegs....
aber MBSLK.de treu!
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