Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 20.11.2008 um 08:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 20.11.2008 um 08:44 Uhr ]
Moin,
nimm Urlaub und fahr zu Gerd. Dann kannst du der Eintragung entspannt entgegen sehen
Ich hatte seinerzeit auch den "ACC-All-Inclusive" Service bei Gerd gebucht
Bin was das Thema Eintragungen angeht ein gebranntes Kind, konnte Tagelang nicht schlafen vor der Eintragung weil so nen Tüv Prüfer immer was zu maulen hat...............Dank Gerd war es dann ein nettes Gespräch, selbst meine Stahlflex Bremsleitungen hat der nette Tüv Prüfer mit eingetragen, alles ohne jedes Problem.
Da merkt man das der Tüv Prüfer etwas von Autos versteht. Der legt einem keine Steine in den Weg von wegen Verschränkungstest und Co. (ich möcht einen tiefer gelegten SLK sehen der so einen diagonalen Test besteht mit 30cm Alu Böcken
Also ab nach Celle, bei Gerd seinem Reifenservice alles umbauen lassen und dann ab zum Tüv mit Gerd.........alleine das ist jeden Cent wert ! Es mag günstigere Reifen/Felgen Angebote geben, aber was nutzt das wenn man den Krams nicht eingetragen bekommt......
Gruß
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Running-Man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 79
User seit 20.10.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2479
User seit 06.01.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 79
User seit 20.10.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 79
User seit 20.10.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 79
User seit 20.10.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 433
User seit 13.12.2007
| Geschrieben am 02.12.2009 um 15:42 Uhr  
|
PK1000 schrieb:
Hallo, habe auf meinem PreFl eine ganze weile BBS RA517 in 8,5x18 et30, 225/40/18 gefahren. Die et ist aber wirklich die Grenze. Man kann es so fahren auf dem Serienfahrwerk, muss aber aufpassen auf Schlaglöcher usw... Bin dann doch auf Keskin Kt4 in 8,5x18 et35, 225/40/18 umgestiegen und bin damit echt zufrieden. Auf der Hinterachse könnte pro Seite 10-15mm Platte nicht verkehrt sein, aber ich habe es erst mal so gelassen.
Ps: Ich habe weder Schleifspuren an den Kotflügelkanten, noch im Innenkotflügel. Fahre das Serienfahrwerk mit 1er Gummis.
Gruss Philip
--
OerStSLK:
http://ruhrpott-slk.bull-dozer.de/
Hallo,
bin an einem gebrauchten Satz Keskin KT4 in 8,5x18 dran.
Leider habe ich keinen Zugriff auf ein dezugehöriges Gutachten.
Keskin selbst erreiche ich telefonisch auch nicht.
Die Objekte der Begierde waren auf einem Honda montiert, haben LK 5x112 (UND 5x120) und die Nr. KT4 3518 (oder 8518, war nicht so genau zu erkennen) eingeprägt.
Daher meine Frage an Euch:
Gibt es für diese Felgen ein Gutachten für meinen 200K FL (R170, 06/2000)?
Schonmal ein Danke vorab und Gruß,
Zolli | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an zolli Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|