Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 04.12.2003 um 09:00 Uhr  
| Ich habe meinen auch in Bremen abgeholt. Super Führung, teils Bus teils zu Fuss, Getränke und Sandwich Buffet und kostenloses Essen, das ich als Nürnberger in Anbetracht der Strecke nicht mehr genießen konnte. Und alles ohne Kosten. Gegenteil, die Überführung fiel weg... Werde ich beim nächsten auf alle Fälle wieder machen!
--
Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Duke Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
| Geschrieben am 04.12.2003 um 09:57 Uhr  
| Komisch, ich habe bisher bei keinem selbstabgeholten Mercedes soetwas wie eine "Bereitstellungspauschale" bezahlt. In Bremen ist das bisher immer super abgelaufen, nettes Personal, interessante Führung, kleine aber interessante Ausstellung und vor allem: ein Designo-Center mit der charmanten Frau H. als Beraterin. Für mein Essen mit Blick auf die Vorfahrhalle zahle ich schon selbst, der Ruin wäre mit Gratisfutter auch nicht mehr aufzuhalten.
Ich rege mich nur auf, wenn ich für die "Überführung" (klingt wie bei einer Leiche) eines schon recht gut bezahlten Wirtschaftsgutes auch noch heftig blechen muß.
Grüße vom Willy
--
Open your mind! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wiesel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 04.12.2003 um 10:01 Uhr  
| Ich stimme dir voll zu bis auf deine Meinung über Frau H. Die ist für mich noch eine typische Vertreterin der auf dem hohen Ross sitzenden Mercedes-Verkäufer(innen). Ihr designo-Kollege Herr Macion dagegen ist ein echter Vorzeige-Berater.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster
"Vegetarier sind auch nur Tiere!" Unbekannter Autor | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
| Geschrieben am 04.12.2003 um 10:44 Uhr  
| Hi,
na, dann hoffe ich nur, daß er mit dem A3 nicht die gleichen Erfahrungen macht wie einer meiner Mandanten mit seinem A2; da nützt nämlich auch eine tolle Werksführung nix. Um die 30 Werkstattaufenthalte in einem Jahr sind irgendwie nicht wirklich prickeln, vor allem nicht, wenn dabei Sachen rauskommen wie durchgescheuerte Kabel im Radkasten bei einer ab Werk ausgelieferten Rad/Reifenkombination, bei der das zwingend geschieht; Abhilfe nicht möglich außer wiederkehrende Erneuerung oder Verlegung des Kabels in nicht werksautorisierter Weise, wegklappende Sitzlehnen, sich lösende Polsterung, klappern, defekte Elektronik etc. etc.
Bye
Peter
--
Der Sommer geht, das Dach bleibt auf ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 245
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 04.12.2003 um 11:34 Uhr  
| Such Dir das nächste Mal einfach einen guten, kundenorientierten Händler! Meiner hat mich nicht nur zur Farb-Auswahl in Zürich abgeholt und ins Designo-Center gefahren und hat mich dort zum Mittagessen eingeladen, sondern er ist auch bei der Abholung und gemutlichen Einweisung noch mit mir Essen gegangen.
Stadiongarage Basel rules!
--
Grüsse,Tim
"Loud Pipes Save Lives" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tim CH Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 245
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
| Geschrieben am 04.12.2003 um 14:06 Uhr  
|
Torsten Gerber schrieb:
Ich stimme dir voll zu bis auf deine Meinung über Frau H. Die ist für mich noch eine typische Vertreterin der auf dem hohen Ross sitzenden Mercedes-Verkäufer(innen). Ihr designo-Kollege Herr Macion dagegen ist ein echter Vorzeige-Berater.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster
"Vegetarier sind auch nur Tiere!" Unbekannter Autor
Hm,
also diese oberwichtigen Mercedes-Berater(innen) habe ich auch gefressen, zum Glück sind aber längst nicht alle so und die Netten beraten mich auch freundlich, wenn ich mit T-Shirt und Jeans aufkreuze. Bei der Designo-Dame in Bremen haben wir bisher - nach Terminvereinbarungen - immer Glück gehabt.
Grüße vom Willy
--
Open your mind! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wiesel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.12.2003 um 17:36 Uhr  
| Hallo Wiesel,
bin mir auch nicht mehr ganz sicher, wie sich das "Kind" nannte. Auf alle Fälle musste ich für den DC-internen Weg meines SLK von Bremen nach Sindelfingen ordentlich blechen.
Das Auto in Bremen abzuholen wäre (vielleicht!) besser gewesen, aber dafür an einem oder zwei Tagen mal so eben 1700 km von Süd nach Nord und zurück zu fahren ist mir dann doch etwas too much.
Ich bin mit dem aktuellen SLK eh so zufrieden, dass eine Neuanschaffung momentan kein Thema ist.
Schöne Grüße
Frank | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|