nach erfolglosem versuch eine Öltemperaturanzeige in das Ablagefach neben dem Aschenbecher einzubauen, war ich gezwungen mir ein neues Ablagefach zu kaufen.
Also nicht wie hin zu MB. Der Mitarbeiter sagte mir allerdings, das man nur die komplette Einheit mit Aschenbecher kaufen kann.Das Ablagefach einzeln wäre nicht möglich.
Was jetzt??? Glücklicherweise war auf dem Fach das Logo der Fa. Fischer aufgeprägt. Ich rief dort an und wurde super freundlich behandelt. Der Mitarbeiter sagte es wäre noch eins auf Lager und das ich Glück habe. Die Teile gibt es leider nicht mehr so oft.
Eben war der gute Mann von UPS da und brachte das Päckchen. Aber wo ist die Rechnung? Ich rief bei Fischer an und kriege das Ding geschenkt. Danke an Herr Delitzsch von der Fa. Fischer.
So etwas Ähnlichges habe ich gerade vorige Woche erlebt.
Ich fahre ja bald auf die Philippinen und habe den dortigen Basisleiter (Österreicher) mal angemailt ob ich ihm was mitbringen soll. Er schrieb mir dann, dass er gerne "Soletti" hätte.
Ähem Soletti ?????
Habe dann mal gegoogelt und festgestellt dass das Salzstangen einer Firma Soletti aus Österreich sind. Also die Firma angemailt, das Problem geschildert und um eine Bezugsadresse hier in Deutschland gebeten.
Und was kam ?? Eine kostenlose Lieferung einer Dose Soletti
Es gibt sie also doch noch, die Firmen, die an einer Kundenbindung interessiert sind.