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Tipps und Technik R170 » » Thema: Luftmassenmesser für 72,90 Euro |
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| Geschrieben am 24.07.2017 um 19:38 Uhr  
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enrgy schrieb:
Glatze11 schrieb:
Warum wird eigendlich immer das Gehäuse mit gekauft?Ich kauf nur den Einsatz und zahl 70 Euro für den Pierburg.
es soll auch leute geben, die ihr modell nicht nach dem günstigsten erhältlichen luftmassenmesser aussuchen...
?
...ich verstehe die Antwort nicht.
Ich habe den Pierburg auch ohne Saugrohr gewechselt.
Das war aber nicht der billigste LMM.
Hab ich nun einen Fehler gemacht?
Macht es bei der Funktion einen Unterschied?
Würdest du mir das mal näher bringen?
--
Gruß Bernd
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| Geschrieben am 25.07.2017 um 09:23 Uhr  
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Schlosser schrieb:
Ich setz noch einen drauf.....
Ich hab nen Pre.
Da ist ein Bosch; Serie.
Ich hab also auf das Bosch-Rohr, einen Pierburg geschraubt.
So hab ich das auch
Oh, Frevel......
...Asche, über mein Haupt.
--
Gruß Bernd
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| Geschrieben am 06.08.2017 um 10:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 06.08.2017 um 20:22 Uhr ]
FrediHelen schrieb:
Habe einen LMM von Delphi eingebaut für ca. mit Zoll in die CH und Transport 120.- CHF. Läuft alles sehr gut bis jetzt. Wollte ihn nur als Reserve, habe aber trotzdem aus Neugier eingebaut. Ja ich bin erstaunt über das Ergebnis.
Benzinverbrauch gleich 8.5 Liter Normalerweise, bis 9.5 bei vielen Kurzstrecken.
Werde mich wieder melden wen sich etwas verändern sollte.
Aus dem Sonnigen Graubünden...
PS: habe schon fast 1000KM gefahren, alles OK keine Probleme
Fredi
--
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User seit 09.10.2016
| Geschrieben am 06.08.2017 um 14:48 Uhr  
|
...ich verstehe die Antwort nicht.
Würdest du mir das mal näher bringen?
gerne.
diese ganze "ich hab noch nen billigeren LMM drin als du und die karre läuft 1a" artet doch etwas in schwanzvergleich aus, so daß man den eindruck gewinnen könnte, daß extra ein pre-fl gekauft wurde, um bei diesem spiel dabei zu sein.
--
--------------------------
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| Geschrieben am 06.08.2017 um 15:34 Uhr  
|
enrgy schrieb:
Glatze11 schrieb:
Warum wird eigendlich immer das Gehäuse mit gekauft?Ich kauf nur den Einsatz und zahl 70 Euro für den Pierburg.
es soll auch leute geben, die ihr modell nicht nach dem günstigsten erhältlichen luftmassenmesser aussuchen...
Schlosser schrieb:
?
...ich verstehe die Antwort nicht.
Ich habe den Pierburg auch ohne Saugrohr gewechselt.
Das war aber nicht der billigste LMM.
Hab ich nun einen Fehler gemacht?
Macht es bei der Funktion einen Unterschied?
Würdest du mir das mal näher bringen?
enrgy schrieb:
gerne.
diese ganze "ich hab noch nen billigeren LMM drin als du und die karre läuft 1a" artet doch etwas in schwanzvergleich aus, so daß man den eindruck gewinnen könnte, daß extra ein pre-fl gekauft wurde, um bei diesem spiel dabei zu sein.
Jung...wat redsde dann do?...Uff
Es ging zuletzt um die Frage; warum, bzw. ob man das Saugrohr mit tauschen soll.
Da trollst du dich dazu und schreibst irgend was von falscher Sparsamkeit....
Selbst, sparst du doch auch wo es nur geht:
enrgy schrieb:
holla die waldfee, waas war das denn heute?
wetter mit sicht von pol zu pol, ideale 23°C bis 27°C, bei der in 100km umkreis günstigsten tanke e10 für 122,9 gebunkert und dann mal flugs offen durchs bergische.
Außerdem ist der genannte Pierburg-LMM bei den Pre-Fahren sehr beliebt.
Weil er eine gewisse Volllastanreicherung mit bringt.
Die paar Kröten, die er günstiger ist als der Serien-Bosch;
kommt auch daher, dass er ohne Saugrohr zu haben ist.
Mann, Mann, Mann. Da fallen einem ja die Nüsse in die Schuhe....
--
Gruß Bernd
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