.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Selbstbauprojekte Dachmodule R170 ---- www.simpleroof.de ----- jetzt online !
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Limbi

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.05.2007 um 18:46 Uhr   


Player26 schrieb:
Ich glaube Limbi



Mein lieber Player26 oder wie auch immer Du heißen magst.

Wie wir mitbekommen haben scheinst Du ja nun wirklich noch ein etwas jüngerer Zeitgeselle zu sein. Und die Schulzeit sollte dann ja auch noch nicht soweit zurück liegen. Gerade deshalb solltest Du noch in Erinnerung haben, das man in vollen Sätzen reden und schreiben soll. Und dann bitte so, das auch jeder verstehen kann was Du meinst.
Glaubst Du an Jesus Christus, Mohammed, Allah, Buddha, die linksdrehenden Joghurtkulturen, laktosefreie Milch oder an was?

Meinem Nervenkostüm würde es echt gut bekommen, wenn ich nicht permanent solche nichtssagenden Kommentare lesen muß

--
Grüße aus Selb
Mathias

..::It's a Miststück::..

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   R170

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 372
User seit 26.01.2005
 Geschrieben am 22.05.2007 um 18:56 Uhr   
Hallo Limbi,

ich glaube eher, in anderen Foren wird der Wert einer Aussage und des users an der Anzahl der bereits verfassten Beiträge gemessen. Bis man aber merkt, dass das hier nicht so ist, kann schon eine Weile dauern.

Aber auch ich glaube, Limbi

--
MfG
Alex

SLK 200K 06/03 #197 #215

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an R170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   driver5711

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 442
User seit 19.12.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.05.2007 um 19:12 Uhr   
Hallo zusammen !
Um Spekulationen vorzubeugen!
Ich habe auch noch zusätzlich zu meinem vorhandenen Modul,noch 2 bei Dirk bestellt! Die sind für die User Juppi 54 und Sonera die bei uns um die Ecke wohne und mich mit der Bestellung beauftragten.
So weit die heiligen Worte!
Gruss Wolle

--
"Wir sind die Besten im Westen"
Alemannia for ever

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an driver5711    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kern1710

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
 Geschrieben am 22.05.2007 um 19:26 Uhr   
Hi Leute,

mal ehrlich, es wird doch jetzt nicht jeder gesteinigt der zwei Module bestellt hat, denke mal das war auch nicht die Absicht.

Es geht einfach nur darum das sich ein paar ganz schlaue, ignorante, gierige Personen den Einsatz von Dirk zu nutzen machen und bei Ebay schnell ein bisschen Geld machen wollen, ich persönlich muss sagen, moralisch unterste Schublade, solchen Leuten würde ich nicht einmal die Hand geben, lange ja auch nicht in die S.....ße rein.

Ich verstehe solche Menschen nicht, klar wird der "Ebayverkäufer" die Module sicher verkaufen, wundert mich das nicht noch Bilder von Dirk seiner Website drinn sind, ist ja auch bei manchen Leuten Mode fremde Bilder ins Ebay zu setzten.

Ich möchte nicht hetzten oder sonst was und korrigiere meine Meinung von vorhin mit der "Abmahnung", nicht abmahnen, sperren sollte man solche User.

Egal wer es ist...

--
MFG
Jan

http://www.HEBROST.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Ich kann nichts dafür...ich bin so...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kern1710    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.05.2007 um 21:36 Uhr   


slk_driver schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von slk_driver am 22.05.2007 um 11:10 Uhr ]</font>

Ich denke wir lassen es mit der Diskussion gut sein.Ich möchte auch keinen zusätzlichen Stress wegen der ganzen Aktion haben, zumal ich dies immer noch auf rein privater Basis ohne jegliche Gewinnabsicht tue und es, trotz der etwas stressigen Situation momentan, als Job-ausgleichende, hobbymässige Betätigung sehe.

Also seht von irgendwelchen Androhungen lieber ab.

Ich werde meine Konsequenzen insofern daraus ziehen, daß ich ab sofort nur noch maximal 2 Bestellungen auf einen einzelnen Namen/Fahrzeug akzeptieren werde.

Die dritte Serie wird zu 99,9% kommen, es sei denn, solche Vorkommnisse häufen sich.

Ich höre lieber auf, mich zu ärgern und produziere weiter.

Gruß,

Dirk

P.S. ..und lasst den Torsten da lieber raus, er hat schon genug zu tun. Es ist schon genug, daß er diesen Thread hier zulässt und überwacht.

--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver und HFC-ler !




Lieber Dirk,

erstmal freue mich riesig dass die 3. Serie kommt und hoffe, dass diese Ebay-Module etwas Probleme haben.
Dann mach es einfach wie der Herr "MAE": Auskünfte, Service und Hilfestellung nur mit Originalrechnung vom Hersteller, sonst gilt: Mindestgebühren ab 40.- Euro.

--
Gruß Markus N vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
Supersprintorchester Ravensburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 35
User seit 29.10.2006
 Geschrieben am 22.05.2007 um 21:46 Uhr   

slk_driver schrieb:
Wer die Blinkbestätigung im Dachschalter haben will, muß das rote Kabel vom 5pol-Modulstecker, welches sonst an die Sirene geht (rot markierter Stecker), zusammen mit dem schwarzen Kabel vom 10pol Modulstekcer an die Leitung zur Lampe SKF Pin 68 (grün/rot) legen.


Vorhin angeklemmt und funktioniert wie erwartet!


Hat noch jemand ne Idee bwzgl. meines Werkzeuges, was durch das Loch unter dem Sicherungskasten gefallen ist?! Bin mittlerweile über 800km mit dem Teil da drinn gefahren, es liegt noch an der gleichen Stelle, trotzdem würde ich diesen Fremdkörper gerne entfernen...
Wenn niemand ne einfache Idee hat, wie man da ran kommt, muss ich wohl zum Mechaniker...

FLO

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an FloDerErste    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   traveller

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 90
User seit 03.11.2006
 Geschrieben am 24.05.2007 um 20:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von traveller am 24.05.2007 um 20:47 Uhr ]

einen schönen guten Abend

nach einer gewissen Wartezeit, habe ich gestern mein Modul von Dirk erhalten. Nun möchte ich mal einige Punkte ausspeichern.

Das Modul war super verpackt, sämtliche Teile, Anleitung etc machen einen professionellen Eindruck.

Also war es klar, dass ich heute schnellstens das EasyRoof einbauen muss. Es wurde über mögliche Einbauzeiten diskutiert und ich habe mal auf die Uhr gesehen was wie lange dauert.
Der Einbau der Lite-Version war in 25Min vollendet, der gesamte Einbau der Vollversion dauerte bei gemütlichem Einbau 1h15Min.
Die Beschreibung ist sehr gut, wenn man sich daran hält kann nichts schief gehen. Es hat alles auf Anhieb funktionert und ich bin natürlich super begeistert

An letzter Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Dirk für die excellente Arbeit und den unermüdlichen Einsatz
Von Deiner "Sorte" sollte es noch mehr geben

Alle anderen wünsche ich viel Spaß mit EasyRoof

beste Grüsse
traveller

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an traveller    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   brummer

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 135
User seit 31.05.2004
 Geschrieben am 25.05.2007 um 19:55 Uhr   
Hallo Dirk,

wollte mich noch einmal für das Modul bedanken.
Nachdem ich es heute bekommen habe,bin ich gleich raus zum Auto und habe es eingebaut. Bei der guten Beschreibung wirklich ein Kinderspiel.
Da kann man nur sagen, Daumen hoch.

Gruß Mirko

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an brummer    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndiWGT

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 96
User seit 02.05.2005
 Geschrieben am 27.05.2007 um 15:36 Uhr   
Hey Dirk!

Habe letzte Woche mein Modul bekommen und gleich eingebaut.
Hat ca. 2 Stunden gedauert und war super Easy. Hätte es wohl auch schneller geschafft aber hab noch bisschen schwarzen Wellschlauch verlegt um das Kabel von links nach rechts zu verstecken (Der Schönheit wegen)

Funktioniert alles einwandfrei! Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße
Andi

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AndiWGT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk-HH

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 114
User seit 10.01.2007
 Geschrieben am 29.05.2007 um 15:30 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von slk-HH am 29.05.2007 um 15:31 Uhr ]

Problem von vor ein Paar Seiten:


SLKAI schrieb:

Hallo @ all

also beim 5 malige Piepsen hat sich herausgestellt, dass es mein Radio ist,
das hat irgend einen Kummer, nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe.
Also kein Thema.

Dafür eine andere Frage, die Taste "Türknopföffnen" ist ohne Funktion.
Früher sind die Knöpfe nach oben und die Tür lies sich öffnen, jetzt muss man innen am Griff ziehen damit jemand beim Beifahrer einsteigen kann.
Gibts das schon als Problem? Lösungen?

Viele Grüße

Kai



Das liegt unter Umständen an der "INDIVIDUELLEN EINSTELLUNG" die aktiviert wurde. Siehe dazu ANLEITUNG SEITE 45 Bedienen im Detail>>INDIVIDUELLEN EINSTELLUNG
Danach sollte die werksseitige Einstellung wieder funktionieren, wenn du etwa "5 Sekunden gleichzeitig auf die beiden Tasten am Türöffnerschlüssel drückst, bis die rote Lampe 2x blinkt". Viel Erfolg!

--
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk-HH    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1104
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.405.907

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm