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| Geschrieben am 13.04.2003 um 17:03 Uhr  
| Hiho,
habe heute das erstemal den SLK durch den Taunus gescheucht, irgendwie ist er mir in den Kurven zu schwammig. Nun die Frage an die Experten:
Die Kasse ist nach dem Kauf des SLK recht leer - welche günstigen Möglichkeiten bieten sich an? Eines ist mir wichtig - ich mag nicht wieder vor Einfahrten in Parkhäusern "Angst" haben. Der Z3 war gerade mal 30mm tiefer und hat ständig aufgesetzt. Was ist den von den Angeboten bei x-t-c.com zu halten? Da sind 2 Kombinationen drin. Hat jemand damit Erfahrung? Wieviel geht es nach unten? Wo ist der Unterschied zwischen SPORT und COMFORT? Fragen über Fragen - ab er dazu sind Foren ja da .
Ich warte gespannt...
Greetz
Sascha
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| Geschrieben am 13.04.2003 um 19:33 Uhr  
| Danke Olli,
den generellen Eintrag unter Tipps habe ich gelesen. Eibach etwas komfortabler, H&R eher sportlich. Im Z waren die H&R drin, daraus schlussfolgere ich, das nun die Eibach zum Einsatz kommen müssen .
Im Ernst, mir geht es um die Bewertung der beiden bei x-t-c angebotenen Sets. Ich würde gerne wissen, ob die jemand verbaut hat & ob es Alternativen dazu gibt. Der Preis mach das Angebot ja interessant....
Sascha
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| Geschrieben am 13.04.2003 um 19:35 Uhr  
| Servus !!
Schau mal in der Galerie R170, silber, 05.04.2003 der silberne PreFL mit AMG .....Eibach ca. 30mm tiefer mit 1er Gummi vorn 2er hinten, genügt völlig....Fahrverhalten OK nicht brutal tief und hart sondern stramm und noch genügend Komfort.
LG
Jan
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.04.2003 um 07:34 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frankman69 am 14.04.2003 um 07:35 Uhr ]
Hallo Sascha,
dass kommt ganz darauf an, wie tief Du gehen willst. Bei einer normalen 30er Tieferlegung sind keine Dämpfer notwendig. Möchtest Du mehr, solltest Du die Investition in Dämpfer vornehmen. H&R-Federn sollen recht hart sein, Eibach recht weich.
Ich selber fahre ein Inden-Fahrwerk in der Komfortversion. Wir haben am Wochenende bei der Tour und teilweise schlechten Straßen festgestellt, dass trotz üppiger Bereifung, immer noch ein gewisser Komfort vorhanden ist. Mein Vater fährt, wie wieviele andere mittlerweile auch, die Inden-Tieferlegung in 30mm. Ein Unterschied zur Serie ist kaum spürbar.
Wenn Du noch weitere Info's brauchst, dann mail mich einfach an...
Grüße
Frank
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