Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 363
User seit 08.01.2006
| Geschrieben am 20.04.2006 um 20:44 Uhr  
| Hallo,
und hier einmal 17 Zoll ohne Tieferlegung. Noch, denn nächste Woche werden Federn -30 mm und 1er-Gummis eingebaut. Damit wirds besser aussehen und sich auch anfühlen.
Bin schon mal gespannt.
Übrigens hat mir mein Reifenmonteur einen guten Preis gemacht für den Federnumbau, 40 Euro, klasse Preis!
Gruß aus dem Saarland, Tom.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SaarTom Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.04.2006 um 09:09 Uhr  
| Also ich habe auch 17"er drunter MIT Tieferlegung. Aber jetzt mal die Felgen weggelassen: Ich persönlich muss sagen, dass mir die Standartfederung des SLK´s einfach zu unsportlich und zu schwammig war. Er ist jetzt v/h 40/40 tiefer und endlich macht das fahren Spass.
Kann es nur empfehlen. Was du nun machst ist natürlich deine Entscheidung
--
MfG
Meik
http://www.MeikTregel.de
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... " | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 398
User seit 22.04.2005
| Geschrieben am 21.04.2006 um 10:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dome SLK 200 am 21.04.2006 um 10:37 Uhr ]
Morgen,
also ich hab´ meinen auch vor noch nicht zu langer Zeit mit H&R Federn tieferlegen lassen.Gründe waren für mich vorallem die Optik und natürlich auch das von Meik angesprochene schwammige Fahrverhalten.
Jetzt bin ich super zufrieden, sowie in der Optik als auch im Fahrverhalten.
Ich persönlich finde die H&R federn nicht zu hart...
gruß Domi
--
!!!!!!!!!Endlich Führerschein !!!!!!!!!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Dome SLK 200 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 111
User seit 23.09.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 111
User seit 23.09.2005
| Geschrieben am 22.08.2006 um 10:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schweizer am 22.08.2006 um 10:13 Uhr ]
accpralle schrieb:
Nabenz !
Ja, das sind auch 17", das alleine heisst aber noch nichts, es kommt dann noch auf die Motorisierung und die verbauten Gummis an, nicht alle Nicht-tiefergelegten SLKs mit 17" sind gleich hoch....
Gerd
--
...quarz - Gruss aus Celle...
Also meiner ist ein 99er 230 K.... Derjenige auf Seite 1 im 2. Beitrag mit den AMG Styling II ist auch ein PreFL, ebenso der schwarze von SaarTom auf dieser Seite ganz oben... Und bei den beiden sieht es gut aus.
Nur der von mir gepostete FL aus der Galerie scheint viel höher zu sein. Ist das so? FL= Höher wenn nicht tiefergelegt? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kimbo22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 22.08.2006 um 10:45 Uhr  
|
Schweizer schrieb:
Nur der von mir gepostete FL aus der Galerie scheint viel höher zu sein. Ist das so? FL= Höher wenn nicht tiefergelegt?
Auf keinen Fall, denn der FL war leicht tiefer als der preFL. Evtl. sind die Federn bei den preFL schon so ausgeleiert, das sich die Fahrzeuge entsprechend gesetzt haben.
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hochhubraum- statt Hochdrehzahlkonzept. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 111
User seit 23.09.2005
| Geschrieben am 22.08.2006 um 15:31 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Auf keinen Fall, denn der FL war leicht tiefer als der preFL. Evtl. sind die Federn bei den preFL schon so ausgeleiert, das sich die Fahrzeuge entsprechend gesetzt haben.
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hochhubraum- statt Hochdrehzahlkonzept.
Danke Olli. Aber nur durch ältere Federn einen solchen Höhenunterschied? Ich mein der silberne sieht ja schlimm aus, hat da wer noch nen anderen Erklärungsansatz für? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kimbo22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 13.08.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|