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| Geschrieben am 19.04.2006 um 21:44 Uhr  
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lulu011 schrieb:
Hi sieht doch klasse aus mit deinen H&R, und wie fährt er sich jetzt?
Gruß Hans
--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter!
Er lag davor schon gut in der Kurve, aber jetzt klebt er schon fast drin Vom Härtegrad her kann ich kaum eine Verschlimmerung feststellen. Holpert eigentlich genauso wie davor, nur tiefe Bodenunebenheiten dringen etwas härter durch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit, hätte mir nich soviel erwartet
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| Geschrieben am 20.04.2006 um 08:51 Uhr  
| Hmmm, jetzt hab i nur ein kleines Problem... Der Tüv trägts mir nicht ein, weil bei extremem Fahrverhalten (voller Lenkeinschlag, zügige Fahrweise, Schlagloch) der Reifen den Kotflügel leicht hörbar berührt!?!?!?!
Was kann man da als Schnellmaßnahme machen??? Ich denk mal mit Lenkeinschlagbegrenzern bzw. Clip-Federwegsbegrenzern dürfte das Prob für den Tüv gelöst, oder nicht???
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| Geschrieben am 20.04.2006 um 08:57 Uhr  
| servas.
Wetten das Dir gleich 10 Leute schreiben, einen anderen Tüv aufsuchen?
Wenn das nicht hilft, hilft nur Bördeln. Federwegbegrenzer würde ich bei so einem kurzen Radstand nicht verbauen, es sei denn es ist DIr egal ob die Karre noch fahrbar ist.
--
Gruss, Karsten
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...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste form seinen SLK zu ehren!
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| Geschrieben am 20.04.2006 um 20:15 Uhr  
| Tja, weiss jetzt auch nicht mehr weiter? Entweder 17" oder 18" und tiefer oder weiter 16" fahren ohne tiefer. Das Problem ist mein letztes Auto war auch tiefer und darauf habe ich eigentlich kein Lust mehr!
Gruß
Dirk
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Gesunder Menschenverstand ist eine Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18.Lebensjahr erworben hat."
(Albert Einstein)
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