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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 108
User seit 05.08.2004
| Geschrieben am 16.03.2006 um 20:34 Uhr  
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nur auf der Hinterachse sieht es ein wenig zu hoch aus. Wenn es möglich wäre würde ich meinen nur hinten tiefer legen,aber das wird ja wohl nicht gehen/Zulassung!
Servus,
also wenn ich mich recht erinnere hat mir letzt mein Kumpel erzählt (handelt mit Fahrwerken und ähnlichem) das es jetzt sowas gibt, sprich nur eine achse Tiefer- bzw Höhrelegen?!
Aber zum Thema, meiner ist auch nicht Tiefer (PreFL) 17"
Find das Tiefe auch nicht sooo doll weil meiner ansicht die KeilForm zu sehr verloren geht oder halt das Vorderrad zu weit in den Radkasten rein müsste, was mir nicht gefällt wenn da keine hand mehr zwischen passt.
Werd meinen demnächst unten rum ein andere Kleid verpassen mal sehn wie das dann kommt... | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoktor
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User seit 30.03.2005
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
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User seit 15.03.2006
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1380
User seit 07.03.2004
| Geschrieben am 16.03.2006 um 21:08 Uhr  
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Dom schrieb:
LE-Steffen schrieb:
Also meiner ist noch Orginal und ich habe 19 er Sommerräder drauf.
--
1. F C L O K LEIPZIG wir sind die größten der Welt!!!
Welche Veränderungen am Kotflügel oder anderen Anbauteilen musstest du hierfür vornehmen?
Also Kanten umlegen und Lenkwinkelbegrenzer einbauen...
Dann ist alles für TÜV fertig
--
Willkommen bei Freunden WM in LOK-Leipzig zieht euch warm an!
1. F C L O K LEIPZIG wir sind die größten der Welt!!!
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Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3542
User seit vor Apr. 03
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Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 16.03.2006 um 21:55 Uhr  
| Jep..meiner ist nicht tiefergelegt. Mein Vorfahrzeug (BMW Compact) war tiefergelegt mit Federn von H&R (60/40) in Verbindung mit Gasdruckstoßdämpfern.
Sah zwar optisch wesentlich besser aus und auch die Strassenlage war minimal besser, aber ich bin echt überall aufgesessen wenn es dumm gelaufen ist..
einmal hab ich mir sogar die Benzinleitung abgerissen bei sowas und musste abgeschleppt werden... ganz klasse... gott sei dank konnte ich die Stadt damals aufgrund Verkehrssicherungspflicht dazu verknacken, die Hälfte meiner Kosten zu tragen
daher bin ich froh um etwas Bodenfreiheit. Und der SLK hat ja von grundauf nicht sooooo ne Bodenfreiheiheit, dass man ihn unbedingt tieferlegen muss (ganz im Gegenteil zu meinem Ex-Compact) muss zu all dem sagen, dass ich die original 16"-Felgen fahre... würde ich nun 17" oder gar 18" aufziehen lassen, würd ich ihn aufgrund der Storchenfüsse schon tieferlegen (müssen)....
--
MfG aus der Sternstadt
Stefan
Webmaster Stammtisch Stuttgart
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http://www.slk-stuttgart.de - Come in and find out
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Schreiberlevel: Diplomforenuser
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User seit 16.02.2001
| Geschrieben am 16.03.2006 um 22:00 Uhr  
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Special Edition schrieb:
Hallo zusammen,
also meiner ist auch dezent tiefer gelegt. Nicht nur wegen der Optik, sondern vor allem wegen der besseren Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten. Ich fand das Heck immer sehr nervös auf schnellen Autobahnpassagen. Das hat sich erheblich verbessert mit den neuen Federn.
Hi @ll.
Genau aus diesem Grund habe ich es auch gemacht.
Grüße von Jürgen aus dem Erftkreis
--
Was uns nicht umbringt macht uns nur härter.
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 16.03.2006 um 22:15 Uhr  
| Hi,
meiner (320, 17 Zoll) ist nicht tiefergelegt und das wird auch so bleiben. Erstens mag ich auch die Keilform, zweitens ist Serienfahrwerk mit 17-Zoll von der Härte her genau richtig (Besonders beim Strassenzustand in D)
Evtl. mache ich hinten mal 1er Gummis rein.
In 2006 könnte es allerdings ne Supersprint geben ... ))
CU, Peter | Antworten
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Schreiberlevel: Forenuntertertianer
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User seit 10.02.2006
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