.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Klimakleber Pech gehabt
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Luk37

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 670
User seit 29.01.2018
 Geschrieben am 25.02.2023 um 13:28 Uhr   
Früher hatten wir richtige Freunde ....da sind wir kicken gegangen oder haben uns mit Mädels verabredet .....nix Handy nix PC , wir haben noch miteinander gesprochen oder uns auch mal aufs Näschen gehauen !!!
Aber das was ich hier so erlebe , selbst in unserer Provinz ist nicht mehr schön ....wenn ich auf solche Dumpfbacken treffen würde , gäbe es für mich auch nur" Selbst ist der Mann " Vollgas und weg mit Euch von der Strasse .

Kein Thema , das mit unserem Klima was nicht stimmt , muß wohl jedem klar sein nur ob ich etwas darn ändere das ich mich auf die Straße klebe oder ein Bäumchen absäge , bezweifle ich ?


--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luk37    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1822
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 25.02.2023 um 17:08 Uhr   


psr-slk schrieb:

Und heute.
Russland, nicht mehr so „kommunistisch“ wie in den 70ern, versucht die Zeit aber zurückzudrehen.




Nur kurz zum Thema.
Bin in meiner Mil.dienstzeit geschult worden, wie der Infanteriesoldat am effektivsten den Russenpanzer knackt.
Jetzt wo in der Uk. der krieg ist , kommt das alles bei mir wieder hoch und glaub mir, es hat lange gedauert es wieder zu vergessen , wie in mir, einem als im Nachkriegsdeutschland geborenen Mensch das Bild des Russen geprägt wurde , war das nicht unbedingt von viel Sympathie für diese Leute dort gemalt.
Der R. stand im Allgemeinen für nichts gutes Punkt

Wen wundert es aber auch , wenn man weis , das es in der Geschichte dieses Landes keinen einzigen Tag Demokratie gab.
Und die Menschen dort in dieser, für uns so selbstverständlichen Form, von Nachrichten und Informationsquellen ausgeschlossen waren und nach wie vor sind und in einem schieren Nachrichtenvakuum Leben und ihnen also nur zu Gehör kommt was diesem Hr. P. gefällt.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bj. 99 / km. Stand 103000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Professor Fate

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 429
User seit 12.09.2021
 Geschrieben am 26.02.2023 um 01:31 Uhr   

psr-slk schrieb:
Eine Klima neutrales und wie es so schön heißt nachhaltiges Leben, welches nicht mehr Ressourcen verbraucht, als die Erde wieder erschaffen kann und dies nur für biologisch Nachwachendes, nicht für Erze, da geht nur Stillstand und Recycling von schon Vorhandenem, funktioniert nur mit maximal 2,5 Milliarden Menschen.
Stillstand funktioniert nicht, weil das mit Verzicht verbunden ist. Andere Länder, die nicht verzichten, haben dann mehr Wohlstand. Und dritte Länder (gemeint ist nicht 3. Welt), die jetzt die Stillstandsländer und Wohlstandsländer miteinander vergleichen, werden sich natürlich dann für den Wohlstand entscheiden. Das heißt, die Stillstandsländer bewirken rein gar nichts, das ist nur wirtschaftlicher Selbstmord.

Die Lösung kann nur die Flucht nach vorne sein, also neue Technologien, die mehr Wohlstand bringen, gleichzeitig aber Klima und Umwelt dabei aber auch mehr schonen. Klar, das ist nicht unbedingt trivial, aber machbar und der richtige Weg - aber mach das den Klimaklebern mal klar, soweit denken die doch nicht.

Ich befürchte übrigens, daß dieser Planet nicht mal eine Milliarde verkraftet, und das geht nur mit Geburtenkontrolle. Genau diese wirst Du aber in religiös geprägten Ländern unmöglich durchsetzen können, es sei denn, die bekommen dadurch deutlich mehr Wohlstand und begreifen auch die Zusammenhänge dafür.

Daniel

--
Push the button, Max!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Professor Fate    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.02.2023 um 10:04 Uhr   
Mobile Dampfstrahler können auch eine Lösung sein. Mit denen kann man erstmal die ganzen Handies ausser Betrieb nehmen und anschliessend die Straße reinigen.

Es hilft einfach nichts, wenn wir uns hier bis zum Exzess selbst geißeln und man weiterhin in Chinas Flüssen Analogfilme entwickeln kann, weil der Chemieanteil hoch genug ist! Deutschland ist einfach zu klein um das Weltklima zu retten.


Gude, Olli.

--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1822
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 27.02.2023 um 12:11 Uhr   


mike_bu schrieb:

Wenn ich in Berlin (oder einer anderen Kleber-Hochburg) wohnen würde, hätte ich im Auto immer 3-4 Dosen Surströmming. Aufreißen und über den Klebern ausleeren. Das wird ihnen gefallen. Und falls sie mich anzeigen......... sind ja Lebensmittel und ich kann sagen sie sahen so hungrig aus.




Früher war Teern und Federn.
Heute wird Gesuurströmt !

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bj. 99 / km. Stand 103000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   speedy63



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7912
User seit 28.05.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.02.2023 um 12:18 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 27.02.2023 um 12:21 Uhr ]

Die spinnen doch
https://www.spiegel.de/politik/klimaaktivisten-wollen-klebeproteste-stoppen-unter-bedingungen-a-9e017163-3700-4404-9769-7112ec6866ce?xing_share=news#ref=rss

Ich hoffe dass unsere Politik/Regierung in diesem Punkt nicht erpressbar ist

--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedy63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1822
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 27.02.2023 um 12:42 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zermanik am 27.02.2023 um 12:49 Uhr ]



psr-slk schrieb:

Finde den Fehler oder man bereite sich auf andere Zeiten vor, wie auch immer sie sein werden.




Peter

Ich habe den Fehler schon längst gefunden.
Wir oder besser das Land hätte bei Wirtschaft , Handel , und Verarbeitung bleiben sollen.
So wie alles 1949 bei der Gründung begann und damit waren wir sehr Erfolgreich.
Als Politisches Schwergewicht habe ich unser Land nie gesehen und damit haben wir uns keinen Gefallen getan , überall mit reden zu wollen.

Weil unsere Staatslenker das Schiff von einer Krise in die andere Führt und das Steuer erst aus den Hand geben werden, wenn gar nichts mehr geht und alles komplett am Boden liegt.
Mein Vorbild wäre ein Staat wie die Schweiz gewesen.

SG WERNER


--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bj. 99 / km. Stand 103000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Professor Fate

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 429
User seit 12.09.2021
 Geschrieben am 27.02.2023 um 13:05 Uhr   

speedy63 schrieb:

Die spinnen doch
https://www.spiegel.de/politik/klimaaktivisten-wollen-klebeproteste-stoppen-unter-bedingungen-a-9e017163-3700-4404-9769-7112ec6866ce?xing_share=news#ref=rss

Ich hoffe dass unsere Politik/Regierung in diesem Punkt nicht erpressbar ist
Das heißt, daß eine winzige Minderheit erreicht, daß unsere Gesetze ausgehebelt werden. Im Prinzip sind die Klimakleber Verfassungsfeinde. Darf ich mal von n-tv zitieren?

Zudem solle es einen Gesellschaftsrat geben. "Das sei eine Art Notfall-Sitzung, wo Bürger*innen zusammenkommen, die werden gelost. Quasi ein kleines Deutschland. Die werden von Expert*innen beraten und diskutieren da über Wochen aus, welche Maßnahmen von der Regierung umgesetzt werden müssen."

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/-article23881161.html

Man stelle sich mal vor, die AfD hätte so einen Vorschlag gebracht! Da wäre in den Medien aber der Deivel los.

Daniel

--
Push the button, Max!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Professor Fate    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SRC

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 26.09.2022
 Geschrieben am 28.02.2023 um 09:03 Uhr   
und der Gesellschaftsrat entscheidet dann.... ich fordere Spritpreis bei 50 Pfen... äh Cent pro Liter....
Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun....diese sogenannte "letzte Generation" !

--
R172 - SLK 350 - Baujahr 2012

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SRC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :806
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.454.176

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm