.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Klimakleber Pech gehabt
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Luk37

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 670
User seit 29.01.2018
 Geschrieben am 24.02.2023 um 16:33 Uhr   
So wird das gemacht dann haben die erstmal für 4 wochen die Schnauze voll

Link: https://www.youtube.com/watch?v=OsgNUKw8MPg

oder so : https://www.youtube.com/watch?v=ALzNSUeb7nY

--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luk37    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sam Mumm

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 391
User seit 17.10.2022
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.02.2023 um 17:22 Uhr   
Ein böser Mensch der schlechtes denkt.....


obwohl...

--
Was nicht glücklich macht kann weg!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sam Mumm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1822
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 24.02.2023 um 18:45 Uhr   
In einer anderen Szene danach , konnte der vorher sich krümmende Vogel schon wieder Lachen. Solchen Leuten traue ich Selbstverstümmelung zu, um an Schmerzensgeld zu kommen.
Will hier mal daran Erinnern , das sich Aktivisten , allein um einer Erkennungsdienlichen Maßnahme zu entgehen, oftmals die Handinnenflächen mit Säure verätzt haben.
Sicher nicht angenehm das ganze, aber denen ist alles Recht um den Staat eines auszuwischen.
Dabei Pfeifen sie regelmäßig auf ihrer Gesundheit und nehmen in Kauf das sie sich bei ihren Aktionen schwere Verletzungen zu ziehen.
Man denke mal an denen , die in Lützerath Tagelang unter der Erde gehaust haben.


--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bj. 99 / km. Stand 103000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Professor Fate

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 429
User seit 12.09.2021
 Geschrieben am 25.02.2023 um 00:07 Uhr   
Die Klimakleber sind nichts anderes als die Fortsetzung von FFF. Und weil sie in der Schule nichts gelernt haben, bleibt denen ja auch nichts anderes übrig, als sich irgendwo festzukleben.

Zu unserer Zeit war man auch unzufrieden, wie wir uns alle erinnern können. Nur haben wir uns dann hingesetzt und uns Lösungen überlegt. Die Klimakleber setzen sich (mit Klebstoff) auch hin, wollen aber, daß sich andere die Lösungen ausdenken. Nach deren Motto soll Deutschland alleine durch ein Autoverbot das Klima des ganzen Planeten retten und außerdem, man denke jetzt an den abgesägten Baum vor dem Kanzleramt, ist Deutschland alleine daran schuld, daß minütlich 42 Fußballfelder voller Wald weltweit verschwinden. So krude ist deren "Logik".

Die Klimakleber zeigen uns aber eines auf: Erstens ist unser Bildungssystem katastrophal heruntergekommen. Man denke dabei auch an Angela Merkel, die damals noch FFF feierte. Zweitens sind die Klimakleber hochgradig egoistisch, weil sie an der Lösung nicht aktiv mitwirken wollen. Denn tatsächlich sind sie keine "Aktivisten", sondern "Passivisten". Insofern sind die Klimakleber "nur" das Symptom, nicht die Ursache. Die Ursache bei denen vermute ich in einer völlig vermurksten Erziehung. Ich weiß nicht, wie man das bei denen noch lösen kann. Denn was Hänschen nicht lernt, ...

Daniel

--
Push the button, Max!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Professor Fate    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   prof_dr_m

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.02.2023 um 09:03 Uhr   
Na wenn man sich das erste Video anschaut und die Dame neben dem ach so schreienden anschaut, kann es (zumindest bei ihr) nicht so arg wehgetan haben.
Sie schreit nicht, ruppelt etwas an ihren Händen und kurz danach tippt sie (vermutlich wie böse die Polizisten sind) schon wieder auf ihrem Handy!

Irgendwie ist es doch meistens das selbe:

Da "demonstriert" jemand ohne das anzumelden, behindert dadurch das Recht anderer, erwartet aber gleichzeitig dass man ihnen Recht erweist und fair (in diesem Fall sanft die Hände löst) behandelt.

Zum zweiten Video:

Es wird ja (zumindest für Frankreich) gesagt es sei erlaubt die Straßenbesetzer von der Straße zu ziehen, selbst wenn diese festgeklebt sind und es deswegen zu Verletzungen kommt. Fazit für die beiden Videos: ALLES RICHTIG GEMACHT!



--
SLK-320*AMG:Tacho+Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Kenwood KMR-M505DAB*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL-Code236*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP:Stage-II+LFK-M113+Speedshift*Bilstein-B4*Stahlflex

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an prof_dr_m    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5724
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.02.2023 um 10:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 25.02.2023 um 11:04 Uhr ]

Wenn ich in Berlin (oder einer anderen Kleber-Hochburg) wohnen würde, hätte ich im Auto immer 3-4 Dosen Surströmming. Aufreißen und über den Klebern ausleeren. Das wird ihnen gefallen. Und falls sie mich anzeigen......... sind ja Lebensmittel und ich kann sagen sie sahen so hungrig aus.


--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 CDI
Audi Q2
Audi Q3

Wer Kritiker als Leugner bezeichnet, will Sachfragen zu Glaubensfragen machen, um Widerspruch zur Ketzerei erklären zu können.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1822
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 25.02.2023 um 11:15 Uhr   


Professor Fate schrieb:

Zu unserer Zeit war man auch unzufrieden, wie wir uns alle erinnern können.




Das kann ich nicht bestätigen.

Wir haben noch davon gelebt, zu Wissen was Freiheit bedeutet.
und haben uns am eigenen Kragen aus der Schei... gezogen
Sicher die eine oder andere Mark hat schon gefehlt , das war aber kein Grund den Staat dafür verantwortlich zumachen.
Ich musste schon ab dem ersten Lehrjahr zu Hause Kostgeld abgeben.
So blieb mir für den Rest des Monats nur noch 100 DM übrig.
Dadurch habe ich gelernt , was es bedeutet , mit wenig auszukommen.
Ich kann auch heute noch gut Haushalten, obwohl ich ich es längst nicht mehr nötig habe.
Aber uns wurde auch nie etwas geschenkt.

Mir fällt besonders der Spruch der Älteren Generationen ein , die uns wegen der langen Haare immer abgestempelt haben.
, ,Mit Euch kann man keinen Staat machen´´

Ich glaube diese Zeiten kann man nicht miteinander vergleichen,sonst müsste hier ein ganz anderer Wind wehen.

SG aus BO

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bj. 99 / km. Stand 103000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Professor Fate

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 429
User seit 12.09.2021
 Geschrieben am 25.02.2023 um 13:19 Uhr   

zermanik schrieb:

Professor Fate schrieb:

Zu unserer Zeit war man auch unzufrieden, wie wir uns alle erinnern können.
Das kann ich nicht bestätigen.
Nee, so meinte ich das nicht. Ich meinte das so, daß wir damals, wenn wir ein Problem hatten, es selber anpackten und Lösungen fanden. Und uns nicht auf die Straße klebten mit Schildern: "Löst Ihr mal das Problem." So meinte ich das.

Heute ist das halt diese Elterntaxi-Generation, bei denen die Eltern ihren SUV nicht nur in zweiter Reihe parken, sondern dem Nachwuchs den Schulranzen auch noch bis ins Klassenzimmer tragen. Nein, das ist nicht übertrieben, sondern absolut ernstgemeint.

Daniel

--
Push the button, Max!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Professor Fate    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Professor Fate

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 429
User seit 12.09.2021
 Geschrieben am 25.02.2023 um 13:24 Uhr   

mike_bu schrieb:

Wenn ich in Berlin (oder einer anderen Kleber-Hochburg) wohnen würde, hätte ich im Auto immer 3-4 Dosen Surströmming. Aufreißen und über den Klebern ausleeren.
Das wäre Körperverletzung und Sachbeschädigung. Die Dosen öffnen darfst Du, aber Obacht, daß Du nichts auf den Asphalt verschüttest.

Andere Variante, aber dafür brauchst Du einen Hund: Den Hund mit Hülsenfrüchten füttern, z.B. ungesalzene Erdnüsse. (Keine Sorge, die fressen sie sogar gerne.) Das erzeugt im Hundedarm fürchterliche Blähungen. Und wer erst mal weiß, wie Hundefürze "duften", ...

Daniel

--
Push the button, Max!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Professor Fate    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3669
User seit 31.05.2006
 Geschrieben am 25.02.2023 um 13:26 Uhr   
Hallo Zermanik,
bist wohl die ähnliche Altersklasse der 50er oder frühen 60er Jahrgänge.
Ich, nun mittlerweile die 70 auf dem Tacho des Lebens, hatte gleiche Erfahrungen.
Mit MR und Kurzschuljahre 1969 Ausbildung, einer der ersten Jahrgägen die durch die Kurzschuljahre im Herbst nach den Sommerferien die „Lehre“ begann. ZUvor war der Schulabgang immer auf bzw. mit dem Beginn der Osterferien. Wer weiß dies noch?
Auch bei mir Abgabe von Kostgeld, im 3. Lehrjahr dann schon Führerscheine 3,1 und mit Nebenverdienst durch Haustürverkauf das Lehrgeld von dann 150 Mark um etwa den gleichen Betrag „aufgestockt“. Das reichte um das erste Auto einen 12mP4 zu unterhalten. Freunde die etwas mehr hatten führen neuere Käfer, das Auto war bei mir nur Fahrschulauto und kam für mich 1971 schon als veraltete Technik nicht in Frage.
Ja und die Haare wuchsen auch, schließlich waren die End 60er und frühen 70er die Hochzeit der Proteste der Jugend gegen die „Alten“.
KVB in Köln erhöhte die Fahrpreise heftig, der Vietnamkrieg war auf dem Höhepunkt, nur wir jugend sahen die USA als „Feind“. Dabei war es ein Bürgerkrieg ausgelöst vom kommunistischen Norden. Details bitte selber nachlesen. Ich habe den Bund mit 10 Jahresverpflichtung beim Kat-Dienst umgangen, einer meiner Brüder hat „offiziell“ verweigert und ging in den Ersatzdienst.
Der erste tiefe Einschnitt ins politische Denken war dann 72 München, das Attentat bei der Olympiade und und und. Ja noch was nicht unwichtiges. Die Weltbevölkerung war bei 3,8 Milliarden.
Und heute.
Russland, nicht mehr so „kommunistisch“ wie in den 70ern, versucht die Zeit aber zurückzudrehen.
Die Jugend protestiert immer noch. Die Alten, also wir, von denen damals auch etliche im mehr oder weniger rebellischen Protest waren, sind an allem Schuld!, obwohl wir der Jugend eine Welt gegeben haben, von der wir vor 50 Jahren nicht mal wussten, dass es die so geben wird. Man hatte zwar den Mond erreicht und ist vo dort zurückgekommen, aber Münzfernsprecher und Telefon mit Schur waren normal, selbst ein Fax gab es noch nicht.
Ich nun im Ruhestand denke bei den ganzen Dingen die da derzeit abgehen an diese letzten Jahrzehnt meines Arbeitslebens und der ganzen Entwicklung zurück und wundere mich nur über die Abgehobenheit dieser Proteste von größten teils jungen Menschen, die alles das haben, was andere gerne noch haben wollen und man blendet eigentlich ein Kernproblem eines meiner erwähnten Sätze zuvor aus. Die Weltbevölkerung ist bei 8 Milliarden.

PS. Ich sehe natürlich die Probleme der Verschmutzung unseres Planten und mir kommt da das Grausen, Nur solange wir immer noch mehr werden, ein Kipppunkt soll erst so bei 10,5 bis 11 Milliarden Menschen erreicht werden, so in etwa 20-25 Jahren, werden wir nichts, aber auch gar nichts ändern können.
Eine Klima neutrales und wie es so schön heißt nachhaltiges Leben, welches nicht mehr Ressourcen verbraucht, als die Erde wieder erschaffen kann und dies nur für biologisch Nachwachendes, nicht für Erze, da geht nur Stillstand und Recycling von schon Vorhandenem, funktioniert nur mit maximal 2,5 Milliarden Menschen.
Finde den Fehler oder man bereite sich auf andere Zeiten vor, wie auch immer sie sein werden.

--
Gruß Peter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an psr-slk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :782
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.454.651

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm