.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Trentino-Tour 2006
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Treiber

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2511
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.04.2006 um 09:46 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Pierro,

finde keine Worte des Lobes für deine Arbeit!!!!
Ich hätte da mal so eine Frage, sofern du sie überhaupt beantworten kannst - wieviele km werden wir so ab dem Treffpunkt Hockenheim und wieder zurück in etwa fahren - habe nämlich irgendwann in naher Zukunft meine erste Inspektion anstehen und würde gerne wissen ob's km/mäßig passen könnte - DANKE

--
mfG
Franz-Josef

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Treiber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   JoelAC

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1420
User seit 08.04.2005
 Geschrieben am 11.04.2006 um 09:59 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von JoelAC am 11.04.2006 um 10:02 Uhr ]



... Wer die Lust und Laune hat, kann sich die Touren bereits ansehen und mit dem Finger auf der Landkarte abfahren.



Mist muß ich doch den Finger nehmen, der Modell SLK passt nicht auf die Strasse
Gibts die Strecke auch als Simulation für den PC - ich üb dann schonmal *fg*


PS: Zum Thema Essen .. für mich bitte keinen Fisch ... und falls Christina doch noch Urlaub bekommt einmal ohne Fisch und Fleisch
--
Gruss Joerg
__________________________________________

Nicht in der Ruhe liegt die Kraft, sondern in der Unruhe. Denn wo Unruhe ist, herrscht auch
Bewegung und Bewegung wird durch Kraft erzeugt

We drive http://www.slk4fun.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an JoelAC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 11.04.2006 um 10:13 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
@ Franz-Josef,

vom Kramerwirt zu Mamma Lucia haben wir ca. 300 km an Wegstrecke zu fahren. Hin und zurück ergibt dies also in etwa 600 Kilometer.
Die Freitag-Tagestour wird uns ca. 250 km auf den Tacho bringen, die Tour am Samstag in etwa ebenso viel, und am Sonntag werden wir keine 200 Kilometer fahren.

Somit kannst Du von Kramerwirt zu Kramerwirt mit etwa 1.300 Kilomeretn rechnen.

Danke für das Lob!

@ Jörg,

auf Grund der vielen Mitteilungen haben wir Fisch vollkommen aus dem Speisenplan gestrichen! Im übrigen ist dies auch keine (für das Trentino) landestypische Mahlzeit.
Bitte ggf. vor Ort Nicolette und mich darauf ansprechen, dass Christina und Du gar kein Fleisch (ganz gleich ob schwimmend oder laufend) essen möchtet.

--
Gruss: Pierro

http://www.yellow-roadster.de
(Pierro,...der mit dem SLK tanzt)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Treiber

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2511
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.04.2006 um 10:18 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Danke Pierro - dann werde ich mit den noch ausstehenden ca 5.000 km ja gut hinkommen - kann es kaum noch erwarten!!

--
mfG
Franz-Josef

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Treiber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   vk1952

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 411
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 11.04.2006 um 10:18 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Piero,
heute Morgen, bevor ist zur Arbeit gefahren bin, sagte ich zur meine Frau "Nur noch 22 Tage", das Sagt doch alles.
Übrigens, auch ich mag kein Fisch zum Essen!
Liebe Grüße aus Gernsheim, Velimir

--
"Wer seine Schweißtropfen zählt, wird nie sein Geld zählen" (Friedrich Hebbel)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an vk1952    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 11.04.2006 um 14:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Das geht mir ebenso, ich würde liebend gerne morgen Vormittag schon losfahren und Euch alle unterwegs einsammeln!

Nur noch drei Wochen!

Die Vignette klebt schon seit einer guten Woche auf der Windschutzscheibe des Schwarzen.

Morgen in drei Wochen, am frühen Nachmittag, sitzen wir gemütlich beim Kramerwirt auf der Terrasse und erholen uns bei einem Maxlrainer Hellen von der Anreise. Dann haben wir ca. 650 Kilometer hinter uns gebracht und begrüssen ein SLK-Team nach dem anderen, das von der Autobahn kommend bei uns eintrifft.

Anschliessend essen wir gute bayerische Küche - der Kramerwirt ist mehrfach prämiert und ausgezeichnet - und lassen den Abend langsam ausklingen.

Und dann am frühen Donnerstagmorgen geht es über die Alpen zu meiner Mamma Lucia!

--
Gruss: Pierro

http://www.yellow-roadster.de
(Pierro,...der mit dem SLK tanzt)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UBoxster

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 04.01.2005
 Geschrieben am 11.04.2006 um 14:55 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UBoxster am 11.04.2006 um 14:56 Uhr ]

Hallo Pierro,
ich beneide Euch für diese tolle Tour, vielleicht sind wir bei der nächsten Trentino Tour dabei.
Petra und ich sind im August dank Deiner Empfehlung bei Riccardo Sari zu Besuch

--
Gruß

Uli ( der mit den seitlichen Kiemen )

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UBoxster    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 11.04.2006 um 15:03 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Pierro am 11.04.2006 um 15:05 Uhr ]

Hallo Uli,

kein Problem!
Die Herbsttour ins Trentino steht schon im Terminkalender, und auf unserer privaten Site findest Du bereits die Ankündigung und auch den Termin für die betreffende Frühlingstour im Jahr 2007.
Du kannst Dich also in aller Ruhe zusammen mit Petra informieren und klug machen.
Bestelle bitte an Petra viele Grüsse!

Für die Herbsttour (Autunno) haben wir auch schon erste Anmeldungen vorliegen.

Ich kann Euch nur sagen, dass - wenn (wie bisher immer) das Wetter mitspielt - wir in drei Wochen eine unvergessliche Tour erleben werden!

Die Wetterfrösche sagen ab Ende April d. J. einen Temperatursprung innerhalb von 48 Stunden um 20° C und einen Jahrhundertsommer voraus!

--
Gruss: Pierro

http://www.yellow-roadster.de
(Pierro,...der mit dem SLK tanzt)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 316
User seit 23.01.2004
 Geschrieben am 11.04.2006 um 23:52 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Hallo Kiemen-Uli,

schade, daß Ihr nicht jetzt schon dabei sein könnt. Wäre sicher schön geworden. Alleine die Vorfreude, die Peter hier ständig immer wieder unterfüttert, ist die Tour schon wert.

Nachbarschaftliche Grüße

Jochen



UBoxster schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UBoxster am 11.04.2006 um 14:56 Uhr ]</font>

Hallo Pierro,
ich beneide Euch für diese tolle Tour, vielleicht sind wir bei der nächsten Trentino Tour dabei.
Petra und ich sind im August dank Deiner Empfehlung bei Riccardo Sari zu Besuch

--
Gruß

Uli ( der mit den seitlichen Kiemen )



--

Silberpfeil (im Trockenen bei allen Temperaturen immer offen), R 171 (3 Liter), Handschalter (was sonst !), AMG Styling + Hecklippe + Heckleuchten + 4 Rohranlage + Längsfinnen + Nachbau 18 Zoll-AMG-Felgen IV, mehrteilig; H&R-Federn

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedskater    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 316
User seit 23.01.2004
 Geschrieben am 11.04.2006 um 23:59 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Das hieße also, zusammen mit den 1300 km Kramerwirt, von Neuss aus, insgesamt ca. 2700 km. Bei 11 Liter Sprit/100 km angenommenem Durchschnitt, also ca. 300 Liter Sprit. Wie sind eigentlich in Österreich und Italien die Spritpreise ? Wenn ich mit 1,30 Euro rechne, ergibt das 390 Euro Sprit.

Der Rechner



Pierro schrieb:

Das geht mir ebenso, ich würde liebend gerne morgen Vormittag schon losfahren und Euch alle unterwegs einsammeln!

Nur noch drei Wochen!

Die Vignette klebt schon seit einer guten Woche auf der Windschutzscheibe des Schwarzen.

Morgen in drei Wochen, am frühen Nachmittag, sitzen wir gemütlich beim Kramerwirt auf der Terrasse und erholen uns bei einem Maxlrainer Hellen von der Anreise. Dann haben wir ca. 650 Kilometer hinter uns gebracht und begrüssen ein SLK-Team nach dem anderen, das von der Autobahn kommend bei uns eintrifft.

Anschliessend essen wir gute bayerische Küche - der Kramerwirt ist mehrfach prämiert und ausgezeichnet - und lassen den Abend langsam ausklingen.

Und dann am frühen Donnerstagmorgen geht es über die Alpen zu meiner Mamma Lucia!

--
Gruss: Pierro

http://www.yellow-roadster.de
(Pierro,...der mit dem SLK tanzt)



--

Silberpfeil (im Trockenen bei allen Temperaturen immer offen), R 171 (3 Liter), Handschalter (was sonst !), AMG Styling + Hecklippe + Heckleuchten + 4 Rohranlage + Längsfinnen + Nachbau 18 Zoll-AMG-Felgen IV, mehrteilig; H&R-Federn

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedskater    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :851
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.548.544

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Vor der Europawahl: Hast Du schon einmal den Wahl-O-Mat benutzt um Deine Wahl zu treffen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm