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HiFi und Telecom » » Thema: W203: Lenkradbedienung beim Radiowechsel |
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7913
User seit 28.05.2003
| Geschrieben am 20.11.2014 um 00:21 Uhr  
|
Odin schrieb:
Stimmt, an die Stellhebel hätte ich denken können.
Ab Bj. 2003 sind die aber schon modifiziert. Halten wohl etwas länger. Schaumermal.
Hatte ich dich aber per Mail drauf hingewiesen bzw. auf den Thread wo ich es erwähnt hatte
Joe200 schrieb:
P.S.: Eine gute Möglichkeit den Radio aus/ Einbau zu nutzen ist, gleich die Stellhebel für die Heizung zu tauschen. Irgendwann brechen sie und es wird hässlich.
Sieht dann so aus, wie im angehängten Bild...
Ja Jo, sah bei mir in etwa ähnlich aus
und diese Arbeit gleich zweimal, bei meinem alten "Herrn" auch in seinem,
der ist nur daneben gesessen und hat ungläubig den Kopf geschüttelt
"Und das bekommst du alles wieder zusammengebaut?"
"Ja und da bleibt keine Schraube übrig"
--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch*** | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.11.2014 um 07:34 Uhr  
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speedy63 schrieb:
Hatte ich dich aber per Mail drauf hingewiesen bzw. auf den Thread wo ich es erwähnt hatte
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***
Danke, das hatte ich gelesen und auch ausprobiert. Da alles in Ordnung ist, bin ich beim Radiowechsel nicht auf die Idee gekommen, diese tauschen zu lassen.
Vorauseilender Gehorsam liegt mir nicht. Will sagen: getauscht wird, wenn kaputt.
--
Gruß
Ralf
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 97
User seit 27.03.2013
| Geschrieben am 20.11.2014 um 15:21 Uhr  
| Hi
muß leider zugeben, der Radiotausch war wohl eher durch den Stellhebelwechsel.
Wenn man nur das Radio umbaut, kann man sich einiges Sparen. Da muß die Konsole unterm Lenkrad net ab. Zumindest wenn man kein Kabel für die FSE verlegen will.
Was eine Premiere war, ich habe es noch nie geschafft nicht mindestens eine Schraube übrig zu haben, beim einer großen Umbauaktion am Motor/ Getriebe meines E46 blieben 5 Schrauben übrig...nach 170.000 gefahrenen Kilometern ohne Probleme war ich überzeugt, die Schrauben waren überflüssig!
Beim W203 war es anders...ich hatte am Ende 3 Schrauben ZU WENIG!!!! wirklich eine Premiere.
Hab das Auto damals gekauft mit Geklapper aus den Luftdüsen, der Verkäufer meinte, kein Problem der Freundliche macht das für 50-100€ da das Material nur 14,90€ kostet. Tja...der Freundliche wollte dann 150€ für einen defekten Stellmotor, 14,90€ für die Stellhebel...für die ganze Rep. wären um die 800€ fällig geworden. Autsch!
Fürs das gesparte Geld durch selbst Schrauben, hab ich nen Kenwood SD92BT eingebaut...und bin immer noch glücklich damit. Auch wenn nen DoppelDin Navi deutlich mehr style hätte.
Grüße
Jo
--
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