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Tipps und Technik R170 » » Thema: Mikroschalter s69/2 /3 arrrg |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 22
User seit 27.11.2008
| Geschrieben am 03.09.2010 um 18:11 Uhr  
| Mahlzeit ich hab schon suchfunktion genutzt aber nichts akurates gefunden sry
Das Problem is folgendes ich habe heut versucht das dach zu schließen aber er erkennt die verrieglung nicht. dach fährt ganz normal in den kofferaum und verriegelt beim aufmachen fährt es rauf kofferaum geht zu und die riegel schließen auch aber der motor hört nicht auf zu pumpen. und wenn ich den knopf loslasse dann geht die verrieglung der scheren wieder so halb auf ach und die dreiecksfenster fahren auch nicht hoch hab jetz schon bein mb fehler auslesen lassen die sagen mir aber wieder nur standard alle schalter austauschen lassen die wollen nur geld machen -_- ich hab jetzt schon schalter s69 /1 und /11 als funktionstüchtig getestet. bei de scheren schaltern kommt aber kein 12 v auf braun an
ha dacht ich ich klau braun einfach von woanders aber denkste selbst wenn ich dem ding gaukle alle schalter funktionieren hab einfach braun von dem schalter vorne inner scheibe abgezweigt und dann direkt auf blau zurück zum steuergerät aber tut sich auch nix ih bin verzweifelt arrg | Antworten
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 03.09.2010 um 18:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 03.09.2010 um 18:39 Uhr ]
Hi!
Mach mal das Massekabel von der Batterie zur Karosserie blank. Wie: Das ~15 cm lange schwarz ummantelte, gebogene Kabel vom Minuspol der Batterie an die Karosserie, dort mit einer 13er-Schraube befestigt. Lösen, Kontakt gut blank schmirgeln und wieder fest anziehen. Dann schauen, ob's bezüglich der Dachhydraulik etwas gebracht hat. Nach Feedback folgt die Fortsetzung. MfG Dieter.
--
DKW junior, Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), aktuell: BMW316i(E36) + SLK 230A/98 170000 km | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2115
User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 03.09.2010 um 18:36 Uhr  
| @Bob188:
Eventuell schaffst Du es ja, Dein Anliegen mit Punkt, Komma, Zeilenvorschub und Absatz zu schreiben.
So jedenfalls bin ich nicht in der Lage, Dein Anliegen zu verstehen.
Vermutlich bin ich zu blond
--
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Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 03.09.2010 um 18:51 Uhr  
| Hallo, Bob!
Natürlich hat pebu Recht. Wir helfen Dir gerne, aber gewisse Grundregeln der schriftlichen Kommunikation sollten man eben einhalten. Das ist kein alter Zopf und hat auch mit Schikane nichts zu tun, sondern dient einfach der erleichterten Verständigung. Du wirst sehen, dass die Anzahl der Anworten danach zunimmt. MfG Dieter. | Antworten
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Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 148
User seit 05.11.2009
| Geschrieben am 03.09.2010 um 20:08 Uhr  
|
Bob188 schrieb:
Mahlzeit ich hab schon suchfunktion genutzt aber nichts akurates gefunden sry
Das Problem is folgendes ich habe heut versucht das dach zu schließen aber er erkennt die verrieglung nicht. dach fährt ganz normal in den kofferaum und verriegelt beim aufmachen fährt es rauf kofferaum geht zu und die riegel schließen auch aber der motor hört nicht auf zu pumpen. und wenn ich den knopf loslasse dann geht die verrieglung der scheren wieder so halb auf ach und die dreiecksfenster fahren auch nicht hoch hab jetz schon bein mb fehler auslesen lassen die sagen mir aber wieder nur standard alle schalter austauschen lassen die wollen nur geld machen -_- ich hab jetzt schon schalter s69 /1 und /11 als funktionstüchtig getestet. bei de scheren schaltern kommt aber kein 12 v auf braun an
ha dacht ich ich klau braun einfach von woanders aber denkste selbst wenn ich dem ding gaukle alle schalter funktionieren hab einfach braun von dem schalter vorne inner scheibe abgezweigt und dann direkt auf blau zurück zum steuergerät aber tut sich auch nix ih bin verzweifelt arrg
sag mal ist dir nicht bekannt,das der slk von vielen studierten und lehrern gefahren wird?
und dann kommst du hier mit so einem text!
kann dir leider nicht helfen!
paar absätze mehr und mann kann deinen text prima lesen auch ohne komas.
--
preFl 230,Baujahr 1998 | Antworten
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User seit 27.11.2008
| Geschrieben am 04.09.2010 um 15:36 Uhr  
| Sry =p ich habs nich so mit der deutschen Rechtschreibung.
Und erst recht nicht wenn ich in rage bin. Zum Thema Studieren bin
Maschinenbau Student ich denke in Zahlen nicht Buchstaben.
Ich kann diesem Forum nicht genug danken hab durch reparieren unter
hilfe von Foreneinträgen jetz schon über 1000Euro gespart. Bin durch intensives
Forum durchsuchen auf den Thread von Harry B
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=35307
gestoßen und dank Gonzo und der restlichen Community hat er sein Problem lösen können.
Bei mir wurde der Fehler durch genau den selben Umstand ausgelöst sogar
die Kabelzustände waren bei mir die selben( Braun Durch, Blau abisoliert).
Ich habe ausserdem herausgefunden das jmd genau dies bei MB reparieren ließ
und dafür 600Euro zahlen musste.
Ich kann nur sagen was für eine geile Community dies hier ist und ein fettes
Lob an ALLE!
Vielen Dank
Ps: Achtet nicht so auf meine Schreibweise nehmt mir des net so übel | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.09.2010 um 16:34 Uhr  
|
sag mal ist dir nicht bekannt,das der slk von vielen studierten und lehrern gefahren wird?
und dann kommst du hier mit so einem text!
kann dir leider nicht helfen!
paar absätze mehr und mann kann deinen text prima lesen auch ohne komas.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
...der werfe den ersten Stein!
Gruss aus Siegen
Dieter
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Beiträge: 2115
User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 05.09.2010 um 01:50 Uhr  
| @Bob188:
Es geht nicht um Rechtschreibung.
Dattt können wir alle nich so juht
Absätze und Leerzeilen machen nen Text übersichtlich, bei dem es auch Spaß macht, diesen Text zu lesen
--
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