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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.09.2009 um 22:39 Uhr  
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- vorne die beiden Halteklammern lösen
- Deckel hinten ausklinken und nach oben weg heben
- alter Filter raus
- neuer Filter rein
- Deckel wieder einhaken
- Halteklammern wieder einrasten
Gruss Frank
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99'230K PreFL, Kompressor.- und Chiptuning by Fairchip, ACC-LLK, ACC Powerrohr EvoII mit Pierburg LMM. | Antworten
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| Geschrieben am 28.09.2009 um 23:25 Uhr  
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slk-neuling schrieb:
hallo schmucklos,
ich meinte nicht das einfache auswechseln des luftfiltereinsatzes, sondern
das ich dann einen sportluftfilter hinbauen kann.....
lg sascha
Hi Sascha,
der Luftfilterkasten ist am Radkasten nur in Gummitüllen gesteckt, Wenn du den Deckel weg hast einfach nach oben rausziehn.
Gruss
Manfred
--
"Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!" | Antworten
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| Geschrieben am 28.09.2009 um 23:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 28.09.2009 um 23:36 Uhr ]
Hallo!
Das ganze Gehäuse kannst Du auch leicht herausnehmen: Nachdem Du den drahtverstärkten Schlauch von der Umluftklappe mit Lösen der Schlauchschelle abgemacht hast, kannst Du das Gehäuseunterteil hochziehen. Das ist nämlich nur mit Gummistopfen im Radhaus gesteckt. MfG Dieter.
NS: Jetzt hast Du zwei praktisch gleichlautende Beschreibungen.
--
230A/98 160000 km | Antworten
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| Geschrieben am 29.09.2009 um 05:31 Uhr  
| Moin Ramius
Einspruch..nach 30tkm mit K&N keine Schleifspuren an den Roots des Kompressors sichtbar. Wenn das K&N Ding nicht überölt eingebaut wird arbeitet es einwandfrei.
Eigene Erfahrung und die deckt sich mit den K&N Fahrern hier im Forum....bei der K&N Frage ist das wohl so wie mit der Bildzeitung-keiner liest die aber Alle wissen was drinsteht--ergo, wir sind unter Euch, die K&N Fahrer
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
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| Geschrieben am 29.09.2009 um 05:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 29.09.2009 um 05:51 Uhr ]
Graf Zahl schrieb:
Moin Ramius
Einspruch..nach 30tkm mit K&N keine Schleifspuren an den Roots des Kompressors sichtbar. Wenn das K&N Ding nicht überölt eingebaut wird arbeitet es einwandfrei.
Eigene Erfahrung und die deckt sich mit den K&N Fahrern hier im Forum....bei der K&N Frage ist das wohl so wie mit der Bildzeitung-keiner liest die aber Alle wissen was drinsteht--ergo, wir sind unter Euch, die K&N Fahrer
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Moin Andreas,
dann frage mal Thomas (Running Man) und Gerd (AccPralle) nach den Roots von seinem Kompressor (vom Ex SLK vom Gerd) die waren gut abgeschliffen, ich hatte damals Bilder gesehen.
Ob nun so oder so, ich gehe das Risiko nicht ein.
--
Viele Grüsse
Ralf
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| Geschrieben am 29.09.2009 um 08:06 Uhr  
| Mosche,
in meinem SLK230 habe ich auch über ~70tkm den K&N problemlos gefahren. Auch ich bin der Meinung dass die meisten Probleme mit dem K&N aus unsachgemässer Wartung resultieren.
Den offenen K&N würde ich dagegen auf keinen Fall montieren. Die warme und damit sauerstoffarme Luft kann für den Leistungsgewinn nur kontraproduktiv sein.
Gude, Olli.
--
Fxxx me - I´m famous | Antworten
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